Football Manager > CM
Patch 4.1.3
Marty_P:
Wenn der Patch vor Weihnachten kommt bin ich vollkommen zufrieden. Lieber sollen die genauer testen und Bugs erkennen als das wir jetzt schon den Patch haben und dann die nächsten Bugs auftreteten.
Wobei ich bisher keine gravierenden Fehler gefunden habe. Also zocke ich schön weiter.
Alcandro:
Ich werde neu anfangen...schon wegen der Datenbank und der Weitschüsse, aber ansonst kann ich mich auch nicht beklagen.
Marty_P:
--- Zitat ---Ich werde neu anfangen...schon wegen der Datenbank und der Weitschüsse, aber ansonst kann ich mich auch nicht beklagen.
--- Ende Zitat ---
Meinst Du nicht das man das im Spiel fixen kann? Das mit der datenbank ist doch auch noch nicht ganz sicher, anscheinend kann man schon weiterspielen. Hab ich irgendwo gelesen.
Alcandro:
--- Zitat ---
Meinst Du nicht das man das im Spiel fixen kann? Das mit der datenbank ist doch auch noch nicht ganz sicher, anscheinend kann man schon weiterspielen. Hab ich irgendwo gelesen.
--- Ende Zitat ---
Der Patch wird sicher Savegamekompatible, aber wenn du mit der neuen Datenbabk spielen möchtest mußt du neu anfangen, ansonst nicht.
Ich werde wegen der datenbank neu beginnen, weil ich dann mehr Länder einstellen kann.
Casablanca:
--- Zitat ---@bodylove: ich fang lieber erst wieder an wenn der patch draussen ist.
@blowfly:
ich weiss aber mich regt es auf das immer noch nicht bekannt ist wann der patch rauskommt.
Und sie könnten ja mal berichten wie die tests laufen oder so das meine ich
--- Ende Zitat ---
Wirklich ein breites "Sorry", aber täglich nach dem Patch zu fragen, bringt uns doch alle nicht weiter. Ich spiele zur Zeit auch nicht, weil ich auf eben diesen Patch warte. Aber bald wird er dasein...
Erledige doch jetzt einfach all die Dinge, für die Du nach dem Patch keine Zeit mehr hast. ;)