MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Titelkandidat Werder Bremen?!  (Gelesen 4350 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #20 am: 23.Dezember 2003, 12:35:39 »

Ich denke undfürchte, es wird so sein wie es immer ist:
Stuttgart spielt weiter sehr schönen, guten Fußball.
Bremen spielt weiter sehr schönen, guten Fußball.
Bayern spielt weiter furchtbaren, abschreckenden Fußball.
Bayern wird Meister, weil sie dann gewinnen, wenn die beiden anderen Unentschieden spielen - und sei es durch einen fragwürdigen Freistoß in der 95. Minute...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #21 am: 23.Dezember 2003, 12:53:40 »

Zitat
Stuttgart spielt weiter sehr schönen, guten Fußball.


Bis auf diese Aussage befürchte ich mittlerweise das gleiche.
Stuttgart hat in den letzten Partien überhaupt nicht mehr überzeugt und auch keinen tollen Fußball gezeigt sondern einfach nur hinten gut gestanden und sonst war da nichts...ich denke die werden einbrechen und nächstes Jahr Uefa Cup spielen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #22 am: 23.Dezember 2003, 13:36:49 »

Zitat

Bayern wird Meister, weil sie dann gewinnen, wenn die beiden anderen Unentschieden spielen - und sei es durch einen fragwürdigen Freistoß in der 95. Minute...


Das hätte ich ja fast übersehen. Da war nix fragwürdig. Gegen Andersons Granate war eben kein Kraut gewachsen.  :)
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #23 am: 23.Dezember 2003, 14:38:17 »

Zitat


Das hätte ich ja fast übersehen. Da war nix fragwürdig. Gegen Andersons Granate war eben kein Kraut gewachsen.  :)


Der pfiff damals war echt nicht richtig ,Fehlentscheidung
.
Ausserdem wenn Sven Fischer sich nicht aus der Mauer dreht prallt der ball ab !
Gespeichert

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #24 am: 23.Dezember 2003, 14:50:27 »

Hey, nicht nur Schuld auf den "Unparteiischen" schieben. Ich habe es so in Erinnerung, dass es vollkommen zu Recht Freistoß gab. Schober, oder wer das war, hätte nur gegen den Ball treten müssen.
Außerdem war es Glück, das der reinging. Wenn ich mich recht erinnere, sind alle stehengeblieben, nur einer ist gesprungen, da ging der Ball unten durch.
Das ist nunmal Bayern, die haben soviel Glück.

Eure Befürchtungen teile ich.
Stuttgart, "Meister der Herzen".
Besonders gespannt bin ich auf Bremen in der Rückrunde. Die hätten wirklich mal den Titel verdient. Allein schon wegen Ailton (keiner sagt mehr Kugelblitz, schade eigentlich...).
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #25 am: 24.Dezember 2003, 09:01:22 »

Was den Pfiff damals anging - ohne jetzt das Thema wechseln zu wollen - so habe ich darauf seitdem ziemlich genau geachtet. Ich habe es nicht ein einziges mal erlebt, daß ein Schiri eine ähnliche "Rückgabe" jemals wieder gepfiffen hat. Aber bitte, das ist, wie gesagt, jetzt auch egal.

Stuttgart hat die meiste Zeit schon recht klasse gespielt. Daß sie zuletzt weniger geut spielten, mag an zahlreichen anderen Faktoren gelegen haben (Vertrag, Jahresende, haufenweise Spiele, Gegner stellt sich besser ein...). Ich denke, richtig einbechen werden sie nicht, aber auch nicht wesentliche Steigerung erfahren.

Ganzn ungenannt blieb bisher Leverkusen. Die sollte man nicht vergessen, auch wenn die sowieso nie Meister werden  :(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #26 am: 24.Dezember 2003, 09:13:31 »

Ich habe immer gesagt,Augenthaler ist einer de besten Trainer der Liga,alle haben mich für verrückt erklärt,da war er noch beim FCN,jetzt nimmt mir das jeder ab.
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2003, 10:22:07 von Eurocop »
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #27 am: 24.Dezember 2003, 16:44:41 »

Zitat
Ich habe immer gesagt,Augenthaler ist einer de besten Trainer der Liga,alle haben mich für verrückt erklärt,da war er noch beim FCN,jetzt nimmt mir das jeder ab.

Da muß ich dir sicher Recht geben. Allerdings hängt es auch ein wenig von der jeweiligen Mannschaft ab - mit den Bayern nicht den UEFA-Cup schaffen würden mit Sicherheit nur wenige Profitrainer. Außerdem behaupte ich weiterhin, daß Friedhelm Funkel auch ein sehr guter Trainer ist, der mal eine bessere Mannschaft unter sich verdient hätte.

Zitat
Ganz ungenannt blieb bisher Leverkusen. Die sollte man nicht vergessen, auch wenn die sowieso nie Meister werden  :(

Für diesen Satz würde ich den Smily gerne umdrehen:
Ganz ungenannt blieb bisher Leverkusen. Die sollte man nicht vergessen, auch wenn die sowieso nie Meister werden :)
;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #28 am: 25.Dezember 2003, 09:38:00 »

Aber der Funkel ist so ein Trainertyp,der passt nur zu wenigen Vereinen.Weitere Beispiele sind Pagelsdorf,Lienen und Meyer.
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #29 am: 25.Dezember 2003, 18:51:16 »

Zurück zum thema würde ich vorschlagen, zumal wir einen guten Trainer haben und ein Augenthaler, Lienen, Berger oder Funkel mit Werder als Titelkandidaten nichts zu tun haben.

Was halten ihr von dem neuen Finnen, wird er Werder verstärken?
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #30 am: 25.Dezember 2003, 19:00:32 »

Doch. Leverkusen schlägt Werder und dadurch wird Werder nicht Meister.Dann hat der Auge was damit zu tun. ;D
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #31 am: 26.Dezember 2003, 09:32:20 »

Also:

Ich glaube:
1. Bremen
2. Leverkusen
3. Bayeren
4. Stuttgart, Bochum oder Dortmund

Gründe:
1. Bremen hat mehr Erfahrung, bessere Spieler und kann viele Spieler gleichwertig eersetzten. Wenn Reinke weiter gut hält dann geht das schon
2. Leverkkusen hat einen guten Trainer. Außerdem hat das Team mehr Erfahrung.
3. Die werden dieses Jahr nicht Meister da Bremen und Leverkusen einfach besser sind und ich Bayern nicht leiden kann *g*
4.
Grund für Stuttgart: Sie kriegen noch mal die Kurve und Soldo führt sie noch mal auf Platz 4.
Grund für Dortmund: Wenn sich die Verletzten auskurieren und die jungen Leute wie Malte Metzelder, Salvatore Gambino etc. sich noch steigern dann ist einiges drin.
Grund für Bochum: Die hat kaum jemand auf der Rechnung.

Eine Frage: Ist hier jemand außßer Microcelli und mir Bremen Fan???

Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #32 am: 26.Dezember 2003, 11:40:43 »

Zitat
Eine Frage: Ist hier jemand außßer Microcelli und mir Bremen Fan???

Bin eindeutig Bremen-Sympathisant wenn ich mir die vier Titelkandidaten so ansehe ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Grasshopper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #33 am: 26.Dezember 2003, 13:53:59 »

Zitat
Was halten ihr von dem neuen Finnen, wird er Werder verstärken?


Scheint ein ziemlich grosses Talent zu sein, und von seinen Aussagen her sehr ehrgeizig, wird bei entsprechenden Leistungen sicherlich schon in der Rückrunde einige Male eingewechselt werden. Dann wird er uns zeigen, ob er was drauf hat...
Gespeichert

Grasshopper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #34 am: 26.Dezember 2003, 13:58:54 »

Mein Tip:

1. Werder
2. Bayern
3. Stuttgart
4. Leverkusen

Hoffentlich ist da nicht der Wunsch der Vater des Gedankens... ;) Ich fürchte wie einige andere hier auch, dass die Bayern schlussendlich doch wieder Meister werden. Aber auch ChampionsLeague wär n grosser Erfolg für Bremen...

Zitat
Eine Frage: Ist hier jemand außßer Microcelli und mir Bremen Fan???


Bin auch Werder-Fan...
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #35 am: 26.Dezember 2003, 23:00:44 »

Ich bin ebenfalls Bremen-Fan!  8)
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #36 am: 27.Dezember 2003, 09:19:21 »

cool. So viele bremen fans.

Da können wir ja fast n fanclub aufmachen *g* ;)
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #37 am: 27.Dezember 2003, 09:48:03 »

Wie lange seid ihr bereits Werder-Fans?
Gespeichert

BigDirty

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #38 am: 27.Dezember 2003, 16:34:42 »

Seit 1992 (hab erst 92 angefangen mich für Bundesligafußball zu interessieren).
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Titelkandidat Werder Bremen?!
« Antwort #39 am: 28.Dezember 2003, 10:25:01 »

Weiß nicht genau. seit ich 5 war. Also 10 Jahre ca.
Gespeichert