MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: an jez  (Gelesen 2523 mal)

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
an jez
« am: 20.September 2002, 17:28:40 »

hmm, ich hab mir gestern mal das YaBB board runtergeladen, nachdem ich alles geändert hab und hochladen wollte kam nur folgendes problem: Ich kann die ganzen .htaccess dateien nicht hochladen ... da steht dann: Error. File Name is not allowed. Ich habs mit WS FTP und mit CuteFTP probiert bei beiden das gleiche. Wie hast du das denn gemacht ?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: an jez
« Antwort #1 am: 21.September 2002, 13:30:34 »

Bei mir hab ich das Problem damals nicht gehabt, hat alles im ersten Versuch hingehauen. Es gibt aber Webspace-Anbieter die htaccess nicht erlauben. Soviel ich weiß schützen diese Dateien das jeweilige Verzeichnis davor, daß direkt jemand darauf zugreifen kann...
Evtl. geht's wohl auch ohne diese Dateien, nur weiß ich nicht genau welche Auswirkungen das haben könnte. Vielleicht weiß da ja noch jemand anders mehr??

Es gibt übrigens ein ganz gutes Hilfe-Forum für Yabb: http://www.yabbforum.com/community/?board=german
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: an jez
« Antwort #2 am: 27.September 2002, 16:16:08 »

ok das problem is gelöst, thx.
Aber mal noch ne Frage: Geht es, dass wenn ich eine Grafik einfüge, den folgenden Text dahinter stellen kann ?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: an jez
« Antwort #3 am: 28.September 2002, 16:11:43 »

In welchem Zusammenhang meinst du das jetzt, Forum oder HTML generell?

In HTML könntest du z.B. eine Tabelle mit zwei Spalten erstellen, oder das Bild links bzw. rechts anordnen (mit align="right" bzw. "left" im IMG-Befehl).

Wenn du dich was mehr mit HTML beschäftigen willst, schau dir auf jeden Fall mal Selfhtml an ( http://selfhtml.teamone.de ). Das ganze kann man sich auch kostenlos runterladen, und ist mindestens so gut wie die ganzen sauteuren Fachbücher.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: an jez
« Antwort #4 am: 30.September 2002, 16:02:51 »

hmm gut habs verstanden ;)
vielen dank.
Gespeichert