MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Referat  (Gelesen 2411 mal)

adrianking

• Halbprofi
Referat
« am: 08.Dezember 2003, 20:36:26 »

Hallo!

Ich habe eine kleine frage hat jemand veleicht ein referat über thomas edison oder thomas reis zu hause liegen und könnte es posten? Wäre sehr dankbar.
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

AlanShearer

• Profi
Re: Referat
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2003, 21:33:02 »

Zitat
Hallo!

Ich habe eine kleine frage hat jemand veleicht ein referat über thomas edison

Hab ich nicht, aber guck zu Inspiration mal die Simpson Folge wo Homer versucht den Erfindergeist von Edison zu überbieten  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2 am: 09.Dezember 2003, 07:09:16 »

Oh man, Referate ;D

Kann ich mich noch gut an meine erinnern, wir mussten mal in Gruppenarbeiten in Sexualkunde ein Referat erarbeiten.
Das Thema konnten wir selbst wählen.

Unser Thema: Sexpraktiken ;D
War echt der Brüller

Da wir erst so um die 15 Jahre alt waren sehen einen die Leute in Bibliotheken schon komisch an wenn man Bücher über Sexpraktiken ausleihen will ;D ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 09.Dezember 2003, 14:15:20 »

Die folge mit den Simpsons habe ich auhc schon gekcukt bloß ich hoffte das jemand noch ein referat liegen hat. Das blöde ist ich muss es selber schreiben wenn cih es mir aus dem internet ziehe dann gibts ärger mit meiner lehrerrinn die irgend so ein programm hat wo sie den text eingibt und dann sehen kann ob er aus dem internet stammt.

Mike

• Profi
« Antwort #4 am: 09.Dezember 2003, 15:07:04 »

Ist doch eigentlich natürlich, dass dies in Zeiten des Internets genauer überprüft wird. An der Uni kann man ja auch keinen Text abgeben, den man sich aus dem Internet gesaugt hat. Wenn du dir jedoch soviele Materialen als benötigst im Internet und/oder den Bibliotheken besorgst, brauchst du doch den Text nur mehr ein bisschen umschreiben. Vorher müsste jedoch die inhaltliche Gliederung feststehen, damit du die Informationen gezielter suchen kannst. Im Endeffekt kann dir Niemand die Arbeit abnehmen, denn auch wenn hier zufällig jemand ein Referat über Thomas Edison geschrieben hat, können noch Fehler vorkommen. Wenn diese dann von der Lehrerin gefunden werden, stehts du dann erst recht auf der Verliererseite. Nur wenn du dir selbst die Mühe gemacht hast, kannst du einigermaßen sicher sein, dass auch die Lehrerin zufrieden ist.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

illuminaut

• Profi
« Antwort #5 am: 09.Dezember 2003, 15:52:31 »

Hier gibt's zwar Hilfe für die Hausarbeiten, aber ganz abnehmen wird's dir auch keiner.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 09.Dezember 2003, 17:34:08 »

Ja ihr habt recht dann werde ich es wohl in kauf nehm müssen eben eins zwei nachmittafe dafür zu arbeiten