MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga  (Gelesen 1431 mal)

Firat1979

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Regionalliga
« am: 26.Januar 2023, 08:06:01 »

Guten Morgen an alle hier im Forum.
Danke das ich aufgenommen wurde. Leider muss ich zugeben, dass ich gestern den ganzen Abend damit verbracht habe im Bereich Download nach Logos der Regionalliga zu suchen. Leider vergebens. Vielleicht wäre es möglich mir in dem Fall behilflich zu sein. Spiele aktuell den FM 23 und würde gerne eine Karriere mit meinem Lieblingsverein Kickers Offenbach in der Regionalliga starten.
Das große Deutschland Download habe ich über Steam heruntergeladen und eingefügt. Funktioniert einwandfrei. Leider fehlen mir die Logos der Mannschaften. Es wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo ich die finden kann.

Ich bedanke mich bei allen im voraus.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga
« Antwort #1 am: 26.Januar 2023, 08:18:28 »

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga
« Antwort #2 am: 26.Januar 2023, 09:15:33 »

Und als kleine Ergänzung: Entscheide dich für den dich am ehesten ansprechenden Look der Logos und lade das entsprechende Megapack herunter. Es gibt gerade in puncto Logos niemanden, der einzelne Ligen anbietet, da es eine Vielzahl an verschiedenen Varianten gibt und diese nur Jahr für Jahr aktualisiert werden, sollten einzelne Vereine ihr Wappen ändern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Firat1979

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Regionalliga
« Antwort #3 am: 26.Januar 2023, 10:04:17 »

Vielen Dank für Eure schnellen antworten.
Ich würde eher die "normale" Variante bevorzugen, eher Klassisch.
Weiß jemand warum ich den Unterordner Graphics bei mir nicht finden kann?
Muss er erstellt werden? Oder suche ich im falschen Ordner?
So wie ich es verstanden habe muss ich die Download Datei in den Ordner C:\Users\benutzer\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2023 und dann in den Ordner graphics entpacken oder bin ich da falsch?
Oder wie funktioniert das richtig ?
Gespeichert

Deno1993

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Regionalliga
« Antwort #4 am: 26.Januar 2023, 10:57:03 »

Vielen Dank für Eure schnellen antworten.
Ich würde eher die "normale" Variante bevorzugen, eher Klassisch.
Weiß jemand warum ich den Unterordner Graphics bei mir nicht finden kann?
Muss er erstellt werden? Oder suche ich im falschen Ordner?
So wie ich es verstanden habe muss ich die Download Datei in den Ordner C:\Users\benutzer\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2023 und dann in den Ordner graphics entpacken oder bin ich da falsch?
Oder wie funktioniert das richtig ?

den Ordner Graphics muss du selbst erstellen
Gespeichert