MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verhandelbares Gehalt vor Verhandlung einsehen & Spieler freigeben  (Gelesen 720 mal)

Le_Burner

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi zusammen,

Ich befinde mich aktuell in einem Save mit einem Verein der unteren Ligen und habe dementsprechend relativ wenig Gehaltsbudget (aktuell durch Vertragsverlängerungen bei ca. -300K). Wir schreiben gerade den Januar 2023, somit kann ich nun Angebote an Spieler mit auslaufendem Vertrag machen.

Trotz des fetten Minus möchte ich gerne versuchen, mit einigen Spielern mit auslaufenden Verträgen anderer Mannschaften zu verhandeln. Jetzt ist klar, dass ich nur ein gewisses Gehalt bieten kann und bspw. bei 100K Schluss ist, weil es das Maximum darstellt. Frage 1: Kann ich bereits bevor ich auf Verhandlungen beginnen klicke einsehen, dass mir maximal 100K zur Verfügung stehen? Es ist immer sehr frustrierend, erst im Rahmen der Verhandlung zu sehen, dass ich mir den Spieler nicht leisten kann, ich dann die Verhandlungen abbrechen muss und dieser dann ggf. weggeschnappt wird.

Um möglichst viel Gehalt freizuräumen habe ich bereits einige meiner Spieler mit auslaufendem Vertrag freigegeben, mit denen ich nicht mehr plane. Frage 2: Ab wann kann ich das Gehalt freigegebener Spieler für Verhandlungen mit anderen Spielern nutzen? Ich habe das Ganze mal getestet und es erscheint mir fast willkürlich, ab welchem Punkt ich plötzlich wieder mehr Gehalt in Verhandlungen einsetzen kann (das angegebene Gehaltsbudget ändert sich dabei überhaupt nicht, es macht sich nur in Verhandlungen bemerkbar, da ich mehr bieten kann).

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!  :)
Gespeichert