MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Goncalo Ramos für 59 Mio € Kaufen?

Ja klar Kauf ihn
- 3 (60%)
Nein Kauf ihn nicht
- 2 (40%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 22.Februar 2023, 21:43:38


Autor Thema: [FM23]The Yellow Submarine [Beendet]  (Gelesen 12861 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #100 am: 21.April 2023, 05:15:05 »

The Yellow Submarine
August 2026

https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg


Testspiele


Bevor es in die Saison ging mussten noch ein Paar Testspiele Absolviert werden. Da dies nun gegen Stärkere Teams war konnten ich mir schonmal ein Bild vom Team machen.






Im August sind wir erstmal Ungeschlagen. Das war jetzt auch bei den Gegnern nicht zu erwarten gewesen. Einzig das 1:1 ist etwas mager. Aber was solls im September folgen direkt Real Madrid, und dann das Derby gegen Valencia. Dies konnte schon ein Fingerzeig für die Saison werden wenn wir dort unsere Punkte holen. Gegen Almeria wird es schwer aber durchaus machbar.






Insgesamt war es eher ein Ruhiges Transferfenster. Mit Claudio Echevarri wird ein Spieler mit Potenzial geliehen. Wenn er sich gut macht und Überzeugt ist ein längerer Verbleib nicht Ausgeschlossen. Leider konnte ich nicht noch den 1 oder anderen Erfahrenen Spieler Verpflichten. Aber da wir letzte Saison so gut waren sehe ich jetzt nicht so den Bedarf. Es wäre Nice gewesen. Ich wollte einen Erfahrenen Ersatzkeeper holen und war Aufgrund von Bilbao's Abstieg an Alvaro Fernandez dran da seine Ablöse dank des Abstiegs nur bei 5,25 Mio € lag. Er ging aber in die PL zu Leicester. Daher gehe ich nun mit einen etwas Reduzierten und etwas Unerfahrenen Kader in die Saison.






Damit hatten wir im August schon ein recht Ordentliches Lazarett, hoffentlich zieht sich das nicht durch die Saison.

Gespeichert
#ForçaChape

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #101 am: 21.April 2023, 08:47:37 »

Der Start in die Saison ist doch soweit in Ordnung, gegen Betis kann man auch mal Unentschieden spielen, so schlecht sind die ja nicht.
Die vielen Verletzten sind natürlich ärgerlich, gerade in Spanien, wo die Zahl der registrierten Spieler begrenzt ist.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #102 am: 22.April 2023, 06:51:21 »

The Yellow Submarine
September 2026
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg




4. Spieltag




Wir werden an die Wand Gespielt. Kein Kampf kein Aufbäumen beim Team zu sehen. Obwohl wir mehr Ballbesitz haben schaffen wir nix draus zu machen. am ende eine völlig Verdiente Niederlage

5 Spieltag




Das Derby! Wenig zu sehen vom Team. Wir gewinnen keine Wichtigen Zweikämpfe und sind vorne nicht Effektiv genug. Hätte auch anders ausgehen können.




Würde das schon fast als Fehlstart interpretieren. Platz 7 ist unter meinen Persönlichen Ansprüchen. Immerhin ist die Tabelle noch eng aber 7 Punkte Rückstand auf Real sind bei deren Form fast schon nicht einzuholen.




1. Spieltag Ligaphase der Champions League




Nach der Niederlage gegen Real in der der Liga wurde die Start 11. Fast Komplett getauscht. Trotzdem konnten wir einen 4:1 Erfolg Verbuchen.

2. Spieltag Ligaphase der Champions League




Zum Abschluss des Monats gibt es dann noch ein Duell gegen Monaco. Hojlund ist Mr. Champions League 2 Spiele und 5 Treffer lassen Aufhorchen. Im Oktober gibt es nur ein duell gegen Liverpool




2 Spiele und 2 Siege. Hier ist uns ein guter Start in die Champions League geglückt. Der ist aber auch wichtig da wir noch auf Liverpool, Lazio Rom, ManCity, FC Porto, Donezk und Bergamo treffen werden.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #103 am: 22.April 2023, 07:24:43 »

The Yellow Submarine
Oktober 2026
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Starker Monat von uns in der Liga, wir konnten uns wieder auf die Champions League Plätze schieben und wir konnten einen Punkt auf Real Madrid gutmachen. Wir sind zurück im Rennen!




3. Spieltag Ligaphase der Champions League




Ein Duell gegen Liverpool das auch hätte anders ausgehen können. Wenn Liverpool seine Chancen gemacht hätte wären wir hier mit 3 Gegentore nach Hause gegangen und hätten uns nicht beschweren können.






Ramos muss den Oktober fast Pausieren. Am Ende Verletzt sich noch Ivan der damit bis zum Dezember ausfallen wird.
« Letzte Änderung: 22.April 2023, 07:31:59 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #104 am: 22.April 2023, 07:48:28 »

The Yellow Submarine
November 2026
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Wieder ein Starker Monat vom Team, langsam kommen wir ins Rollen. Sind nun auf 3 Punkte an Real dran und auf Tuchfüllung mit Barcelona.





4. Spieltag Ligaphase der Champions League




Hojlund ist in der Champions League eine echte Naturgewalt. Steht nun bei 7 Tore. Das Unentschieden geht in Ordnung hätten aber auch durchaus Verlieren können.

5. Spieltag Ligaphase der Champions League




Gnadenlos durch die Nacht! Das Team ist verdammt Effektiv und Ramos ist der Held des Abends. Ein Spiel mit dem ich im Vorfeld mit einer Niederlage gerechnet habe und wir die Punkte zuhause behalten.




Mit Platz 5 sind wir 100 % zufrieden. Aber wir müssen den Fokus behalten und weiterhin Stark Spielen um auf den ersten 8 Plätzen zu bleiben.







Gerade am Ende des Monats kamen ein Paar Verletzungen dazu. Diese müssen wir jetzt noch mit in den Dezember hinein nehmen.





Damit ist schon mal eine der Prämien Erfolgt die beim Abschluss des Transfers Vereinbart wurden. Offen sind nur noch die Ratenzahlung die einmal Jährlich kommt.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #105 am: 22.April 2023, 08:15:44 »

The Yellow Submarine
Dezember 2026
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



18. Spieltag




Gegen ein Unentschieden hätte ich nichts gehabt. Aber die Liga ist kein Kindergarten und Barcelona ist kein Sandkastenfreund. Am Ende ist es eine Denkbar knappe Niederlage die uns im Kampf um den Titel enorm wehtun wird.




Durch den Schwachen Monat ist uns Real und Barcelona wieder enteilt. Wenn wir noch ein Wörtchen mitreden wollen müssen wir uns Steigern.




6. Spieltag Ligaphase der Champions League




Ein Verdienter Sieg von Porto, wir hatten unsere Chancen aber machen sie am Ende nicht. Und so darf man sich nicht Beschweren wenn man am Ende des Tage die Niederlage kassiert. Der Dezember ist ein gebrauchter Monat. 




Durch die Niederlage fliegen wir aus den Top 8. Wir treffen im Januar noch auf Donezk und Bergamo.





Moleiro ist zum Glück der Einzige Spieler der sich im Dezember ernsthaft Verletzt.





Nachdem er sich hat nicht durchsetzen können Stimmte ich einen Transfer zu. Er kam immerhin Ablösefrei zu uns.



https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE





Unsere Spieler nehmen am Ende noch die ein oder andere Auszeichnung Entgegen.



Ein erster Ausblick auf die neuen Talente die im März dazu kommen würden. Unsere Jugendarbeit ist echt krass.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #106 am: 22.April 2023, 08:21:54 »





(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)



« Letzte Änderung: 22.April 2023, 08:43:11 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #107 am: 22.April 2023, 09:17:02 »

The Yellow Submarine
Januar 2027
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Nach dem Schwachen Dezember konnten wir unsere Punkte holen. Februar wird hart Real, Barcelona und Valencia heißen die Gegner in La Liga.



3. Runde




Pflichtsieg in der 3. Runde. Wir tun uns Schwer sind aber vor dem Tor Gnadenlos. Daher Pflicht erfüllt.



Halbfinale




Mit einer Menge Wut im Bauch gehen wir das Duell an. Wir machen Real das leben schwer und so bringen wir sie ins Elfmeterschießen in dem wir die Nase vorn haben.

Finale




Wir zwingen Barcelona in die Verlängerung. Nachdem sie in der 84 Minute in Führung gingen. Das Team kam sofort zurück und konnte den Ausgleich erzielen. In der Verlängerung hatten wir dennoch das Bessere Ende für uns.
Zum ersten mal in FM23 gelingt mir es den Titel zu holen. Es fühlt sich gut an. Auch wenn es wohl am Ende nicht für die ganz großen Titel reichen wird bei uns.





7. Spieltag Ligaphase der Champions League




Hier war ein Sieg Pflicht, um noch unter die Top 8 zu kommen. Donezk hat am Ende keine Chance und Verliert um 2 Tore zu hoch. 

8. Spieltag Ligaphase der Champions League




Verlieren Verboten lautete das Motto. Am Ende gab es ein Gerechtes Unentschieden. Bei guten Ergebnissen auf dem anderen Plätzen können wir die direkte Qualifikation schaffen.




Am Ende erreichen wir knapp Platz 7 weil auch Newcastle und Brügge ihre Spiele Verlieren damit haben wir im Februar Spielfrei.








Almada fällt für Januar aus. Auch Ramos verletzt sich und wird bis in den Februar hinein ausfallen, Auch bei Moleiro kommt es wieder zu einer Verletzung, er wird ebenfalls bis im Februar ausfallen und auch Omar fällt die ersten Spiele im Februar aus.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #108 am: 22.April 2023, 09:59:02 »

The Yellow Submarine
Februar 2027
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



23. Spieltag




3 Gegentore in nicht mal 30 Minuten.  Zwar kommen wir bis auf 2:3 ran aber am Ende fehlt das Quäntchen Glück um noch den Ausgleich zu machen.

24. Spieltag




Ein Must Win Game wenn wir noch ein unsern Hut in den Topf werfen wollen im Kampf um den Titel. Am Ende sind wir überlegen aber schaffen es nicht den Ball über die Linie zu bringen.




Da wir nicht gegen Barcelona und Real Gewinnen konnten wird das Team sich wohl aus dem Kampf um den Titel verabschieden müssen. Zu Groß ist der Abstand zu beiden. Aber 9 bzw 12 Punkte Rückstand sind bei deren Form fast unmöglich.



4. Runde




Granada hat keine Chance gegen uns obwohl die Tore was anderes sagen würden. Ein Elfmeter und ein Tor in der Nachspielzeit. Aus dem Feld heraus gelingt einfach zu wenig. Immerhin hat Granada Real Madrid mit 2:3 (n.V) aus der Copa geworfen.

Viertelfinale




Socidad liegt uns besser. Sie Versuchen Mitzuspielen und kommen auch auf ihre Chancen. Am Ende ein Glücklicher und Verdienter Sieg.

Hinspiel Halbfinale




Mit einen Glücklichen 1:0 Erfolg geht es zurück nach Hause und ins Rückspiel.

Rückspiel Halbfinale




Im Rückspiel ziehen wir unser Ding durch und ziehen mit einen 2:0 Erfolg ins Finale ein.


Im Finale treffen wir Entweder auf Celta de Vigo oder Burgos. Defensiv sind wir Stark und haben im ganzen Wettbewerb noch kein Gegentor Kassiert bei 12 Erzielten Toren. Celta hat Barcelona im Viertelfinale bezwungen und auch Valencia bin der 4. Runde besiegt. Burgos besiegte Elche, Levante und FC Sevilla. Immerhin hat Burgos ein 0:0 im Hinspiel halten können und haben damit alle Chancen auf das Finale.





Sieg gegen FC Barcelona mit 2:5 (n.V)









Damit treffen wir im März auf Tottenham. Derzeit liegt Tottenham auf Platz 1 der PL. Das wird kein Zuckerschlecken werden.





Obwohl es ein Harter Monat mit einer Menge Spiele war konnten wir im Bereich der Verletzungen nur einen Nennenswerten Ausfall vermelden
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #109 am: 22.April 2023, 10:13:08 »

3. März 2027


10. März 2027


16.03.2027






« Letzte Änderung: 22.April 2023, 10:20:04 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #110 am: 22.April 2023, 10:38:14 »

The Yellow Submarine
März 2027
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Trotz der Siege konnten wir kein wirklichen nutzen draus ziehen und sind weiterhin 12 Punkte hinter Real Madrid und 10 hinter Barcelona.





Sieg gegen FC Barcelona mit 2:5 (n.V)



Hinspiel Achtelfinale




Was ein Kampf vom Team. Wir gewinnen ein wichtiges Spiel und sind dabei minimal unterlegen. Hojlund ist eine Machiene

Rückspiel Achtelfinale




Im Rückspiel sind wir wieder in der Lage unsere Tore zu machen. Am Ende lieferten die Spurs trotz der Ergebnisse zwei Harte Duelle ab. Nächster Stop München







https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE




Ein Sehr guter Youth Intake.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #111 am: 22.April 2023, 11:19:47 »

6. April 2027


14. April 2027


27. April 2027




« Letzte Änderung: 22.April 2023, 11:26:33 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #112 am: 22.April 2023, 11:55:14 »

The Yellow Submarine
April 2027
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



29. Spieltag




Wir Spielen gut und drängen Sevilla weit nach hinten. Hier hätte mehr drin sein müssen für uns.




Keine Chance mehr für uns noch aktiv im Titelrennen einzugreifen. jetzt heisst es die Champions League Qualifikation mit Platz 3 sichern. Damit geht der La Liga Titel wohl wieder nach Madrid.






Sieg gegen FC Barcelona mit 2:5 (n.V)







Ohne Gegentor Gewinnen wir die Copa des Rey. Celta machte es uns einfach das Spiel zu Dominieren und wir Gewinnen völlig Verdient das Finale. Nach dem Ausscheiden der Großen Teams war es nie einfacher die Copa zu holen.



Hinspiel Viertelfinale




Gegen Bayern zu Bestehen war nicht einfach aber wir konnten mit dem 1:1 ein gutes Ergebnis für das Rückspiel erzielen.

Rückspiel Viertelfinale




Was für ein Champions League Abend in München. Ramos schießt die Bayern mit 3 Toren ab. Damit stehen wir im Halbfinale gegen Newcastle gegen die wir schon im Letzten Jahr im Halbfinale rausgeflogen sind. Wir wollen die Revanche!

Hinspiel Halbfinale




Wieder einmal gehen wir unter gegen einen Gleichwertigen Gegner. Wir bekommen nichts auf die Kette und machen uns das Spiel extrem Schwer. Ein höherer Sieg von Newcastle wäre durchaus gerechtfertigt gewesen.





(click to show/hide)


(click to show/hide)

Damit nimmt das Team für die Neue Saison weiter Form an. Neben den Erfahren Spielern Kanté, Avila und Kimpembe kommen noch 2 Junge Talente aus Mexiko. Vittorio hat noch einen Italienischen Pass und fällt somit nicht unter das nEU Kontingent. Da Echevarri den Verein nach seiner Leihe wieder Verlässt (Kaufoption wird nicht gezogen) wird ein Platz Frei den wird dann Fabricio Diaz einnehmen.







Vor den Wichtigen Duellen muss ich auf einige Spieler Verzichten immerhin ist die Bank noch gut Besetzt.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #113 am: 22.April 2023, 12:12:08 »










« Letzte Änderung: 22.April 2023, 12:17:13 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #114 am: 22.April 2023, 12:52:04 »

The Yellow Submarine
Mai 2027
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Am Ende sichern wir doch Deutlich Platz 3. In einigen Spielen fehlte es einfach an Reife. Da wäre mehr drin gewesen.





Sieg gegen FC Barcelona mit 2:5 (n.V)





Sieg gegen RC Celta de Vigo mit 3:0



Rückspiel Halbfinale




Trotz eines Beachtlichen Erfolges im Rückspiel gelang uns über 180 Minuten hinweg nicht wirklich was. Damit scheiden wir wie im Jahr zuvor gegen Newcastle aus.






Hier nun ein Blick in die Transfers für die neue Saison.

Presnel Kimpembe
(click to show/hide)

Pau Torres
(click to show/hide)

Jonathan Vittorio
(click to show/hide)

N'Golo Kanté
(click to show/hide)

Fabricio Diaz
(click to show/hide)

Leonardo Fernandez
(click to show/hide)

Ezequil Avila
(click to show/hide)

Neymar
(click to show/hide)



https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE



Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #115 am: 22.April 2023, 13:05:47 »

The Yellow Submarine
Juni 2027

https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



3. Platz 2026/2027 mit 23S / 11U / 4N / 82:33 +49 / 80 Punkte





Sieg gegen FC Barcelona mit 2:5 (n.V)





Sieg gegen RC Celta de Vigo mit 3:0



Ausgeschieden im Halbfinale gegen Newcastle United mit 2:0 und 3:2



https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE





Wir sind auch für die Zukunft gut Aufgestellt. Zumindest was das Finanzielle angeht.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #116 am: 22.April 2023, 14:02:24 »

The Yellow Submarine
Analyse Saison 2026/2027
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Insgesamt hat die Leistung des Teams nachgelassen. Wir machten weniger Tore (-0,34) Gewannen weniger Zweikämpfe (-2,23%) konnten weniger Hochkaräter erspielen (-0,14) Schossen weniger auf das Tor (-7,24%). Auch bei den Gegentoren und den eXG durch Gegner hat unsere Leistung nachgelassen (+0,53) und (+0,07)



Im Vergleich zur letzten Saison merkt man Deutlich das wir weniger Zweikämpfe gewinnen konnten. Die Fouls konnten Reduziert werden wir blockten mehr Schüsse und Fingen auch etwas mehr Bälle ab. Auch wurden die Versuchten Tacklings erhöht aber die Gegentore waren zuviel.



Weniger Tore pro Spiel. Daraus Resultieren dann auch die eXG und eine Schlechtere Anzahl an Schüssen. Wir wurden auch weniger Gefoult als in der Saison zuvor.







Wir Verlieren im Vergleich zur Vorsaison viele Bälle im Mittelfeld. Kurz hinter der Hälfte werden 29 % der Ballverluste erlitten in der letzten Saison waren es noch 27 %

Die Statistiken der Spieler

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CgNTtk9FhSD6gkqVWx69_b3qbyZNxiTUCAoGzQq8qas/edit?usp=sharing

Die Torhüter:
Seimen konnte seine Starke Debut Saison nicht bestätigen. Hier brauchen wir in der neuen Saison seinen vollen Rückhalt und eine Stärkere Defensive um ihn zu Unterstützen

Die Innenverteidiger:
Keiner der Innenverteidiger kam nach der Saison mit einer 7,0 Raus. Hier muss definitiv was getan werden und mit den Neuzugängen hoffe ich die Lücken zu Schließen.

Die Außenverteidiger:
Trilli Spielte eine gute Saison aber mit Luft nach Oben. Martinez war in der Rückrunde Verliehen. Links ist Gutierrez gesetzt. Aber sein Vertrag läuft aus und er will nicht Verlängern also durchaus möglich das sich Links noch was tut. 

Das Defensive/Zentrale Mittelfeld:
Ilaix mit einer Starken Saison, Espinoza konnte seine starke Form der letzten Saison nicht bestätigen. Rodrigues dagegen Spielte Stark auf. Solis und Blanco kamen etwas zu Kurz in der Saison. Hier zeigte sich aber das wir Im Zentrum Defensiv nicht immer ruhe Ausstrahlen. Daher wurde Kanté verpflichtet.

Das Offensive Zentrum:
Almada bestätigt seine letzte gute Saison. Erzielt 25 Scorer Punkte. Baena war in dieser Saiso nicht so Effektiv. 

Die Offensiven Außen:
Moleiro, Nizigiyimana, Roony, Torre und Echeverri waren die Spieler die meist über Außen gekommen sind. Nizigiyimana mit Starker Leistung. Bei Roony könnte im Sommer ein Transfer erfolgen bei einen Angebot. Echeverri geht nach Leihe zurück zu River Plate.

Die Stürmer:
Ramos in der Liga Stark während Hojlund in der Champions League mit 14 Tore den Titel für sich beanspruchen konnte. Azon ist ein guter Backup. Sollten alle 3 Bleiben im Sommer sehe ich hier keinen großen Bedarf Aktiv zu werden
 
Leihspieler:
Okoli war bei PSV zur Leihe und konnte dort wieder einmal wie im Jahr zuvor überzeugen. 18 Tore machen ihn zum Torschützenkönig. Arnau Martinez spielte in der Rückrunde bei Valencia und wusste dort zu überzeugen.

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #117 am: 22.April 2023, 14:14:51 »

Trikot und Sponsor Präsentation 2027/2028
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg


Heute werden die Neuen Trikots von Nike Präsentiert. Wir sind Stolz drauf das es so Schöne Trikots wurden. Weiterhin ist unser Sponsor Telfonica bei uns auf der Brust Vertreten.
Heim Trikot


Auswärtstrikot


Alternativ Trikot
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #118 am: 23.April 2023, 07:10:20 »

The Yellow Submarine
Juli 2027

https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



https://svballrechten-dottingen.de/wp-content/uploads/2021/07/Testspiel.jpg


Mit einen Trainingslager in Uruguay starten wir die Neue Saison. Die Testspiele wurden dann gegen Lokale Teams gemacht. Leider keine Hochkaräter dabei. Da wir ein neues Stadion haben habe ich noch ein Pokalturnier erstellt.







Das Angebot für Roony war gut. Und da ich mit Nizigiyimana einen sehr guten Ersatz im Kader habe sollte ich seinen Verlust verkraften können. Einzig das ich Kopenhagen noch 40 % Profit abdrücken muss ist ein Wermutstropfen.





Mit Arnau Verlässt uns ein Rechtsverteidiger. Er war Unglücklich und ich konnte ihm nicht die Zeit geben die er gerne gehabt hätte nach seinen 10 Mio € Transfer zu uns. Daher war es in beider Interesse ihn einen Wechsel zu ermöglichen.



Okoli geht zu seiner Dritten Leihe. Diesmal mit Kaufoption. Sollte er Wechseln und sich weiterhin Bombe Entwickeln haben wir eine Rückkaufklausel und noch 40 % Beteiligung am Weiterverkauf gesichert.



Ivan lasse ich für diese Saison nach Manchester United ziehen. Da der Kader relativ voll war ist eine Leihe hier das Beste für ihn.






Mit Avila verletzt sich ein Neuzugang. Aznou den ich in dieser Saison mehr Spielen lassen will erleidet auch einen Rückschlag.



https://www.weltklassejungs.de/blog/wp-content/uploads/2016/08/AdobeStock_76763786_nmann77-1080x675.jpeg



Damit kann ich 2 Junge Spieler Langfristig an den Verein binden.


Vereinsnews

https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE


Damit ist der Umzug in die neue Arena abgeschlossen. Hoffentlich können wir das Stadion zu einer Festung machen.



Die Ziele für die Neue Saison sind völlig in Ordnung und sollten mit dem Kader umsetzbar sein.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #119 am: 24.April 2023, 05:49:37 »

The Yellow Submarine
August 2027

https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg




https://svballrechten-dottingen.de/wp-content/uploads/2021/07/Testspiel.jpg


Wir Gewinnen unsern Pokal mit 5:0 gegen Marseille. Einzig die Niederlage gegen Ajax vermiest die Vorbereitung.



1.Spieltag


Direkt mit einen Kracher Spiel weihen wir die neue Arena ein. Es ist alles für ein Fußballfest vorbereitet




Wir haben Real mehrfach am Haken. Können aber nicht zwingend das Tor machen. Aber der gute Ansatz ist da und immerhin wir starten nicht mit einer Niederlage in die neue Saison.



War klar das der Rekord gebrochen wurde. Die Fans waren Unglaublich. Leider das Stadion nicht so. Alle 4 Ecken waren offen. Ich habe die per Editor jetzt zu gemacht und von der Haupt und Gegentribüne um 6.000 bzw. 2.000 Plätze reduziert und jeweils dann 2.000 Plätze auf die Ecken verteilt. Somit ist das Stadion zu gemacht aber die Anzahl der Plätzte bleibt gleich.




Zwar Ungeschlagen aber mit 2 Unentschieden in die Saison gestartet. Wir haben Definitiv noch Luft nach oben.



 


Puh was für Gegner! Stuttgart hat viel Investiert. AC Milan ist Titelverteidiger und über City und ihre Mittel und Kader muss man nicht viel sagen. Arsenal auch Bärenstark und hat viel Investiert. Zagreb, Brondby und Köln sind schon fast Pflicht Siege. alles andere ist Schwer bis Sehr Schwer.





Blanco geht nach Everton. Die haben einen Direkte Kaufverpflichtung. Da ich den Kader durch die 8 Neuzugänge etwas anders ausrichten muss war klar das es jemanden Erwischt.



Auch Gutierrez geht per Leihe. Hier hat sich Atletico einen Kaufoption gesichert. Er machte Stunk und will seinen Vertrag nicht Verlängern. Somit eine Win/Win Situation. Mit Aznou und Avila habe ich 2 auf Links.



Die PL wieder mit Abstand das Meiste Geld ausgegeben. Aber mit Leicester und VfB Stuttgart sind zwei Teams dabei wo ich nicht gerechnet habe sie in den Top 5 zu sehen.








Hojlund Verletzt sich im Duell gegen Madrid. Omar und Solis sind bei ihren Leihvereinen Verletzt werden aber dennoch bei uns behandelt. Auch Neuzugang Pau Torres Verletzt sich und fällt für den restlichen Monat aus.



https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE


Immerhin in den Top 10 bei den Einnahmen. Grundsätzlich sind wir Finanziell gut aufgestellt.



Da ich zeitweise das Training und die Leitung des Teams übernommen habe musste ich nun was Kürzer treten. Irgendwie ist es generell Schwer für das B-Team Mitarbeiter zu bekommen. 
Gespeichert
#ForçaChape