MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Goncalo Ramos für 59 Mio € Kaufen?

Ja klar Kauf ihn
- 3 (60%)
Nein Kauf ihn nicht
- 2 (40%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 22.Februar 2023, 21:43:38


Autor Thema: [FM23]The Yellow Submarine [Beendet]  (Gelesen 13161 mal)

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #20 am: 20.Februar 2023, 23:23:13 »

Das läuft ja alles zu gut, die Transfer sind echt schmerzhaft, ob ich alle abgegeben hätte weiß ich nicht, vor allem du bist ja noch top drin in der Saison, da steigt er Wert nach der Saison nochmal richtig ;)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #21 am: 21.Februar 2023, 07:00:33 »

Das läuft ja alles zu gut, die Transfer sind echt schmerzhaft, ob ich alle abgegeben hätte weiß ich nicht, vor allem du bist ja noch top drin in der Saison, da steigt er Wert nach der Saison nochmal richtig ;)

Chukwueze wollte weg und ich wollte keinen Spieler haben der nicht mit Herz und Kopf beim Verein ist. Pau Torres seine Ablöse war ziemlich nah an seiner AK daher habe ich widerwillig dem Verkauf zugestimmt.

Oh Gott, mein persönliches Horrorszenario dieses Transferfenster.
Ich hoffe, es zerreißt dir nicht die Mannschaft.

Das hoffe ich auch aber bis jetzt hatte sich keiner Beschwert.

Übrigens gibt eine Umfrage! Derzeit habe ich 2 Spielstände laufen einer mit Ramos als Verpflichtung und der andere ohne seine Verpflichtung
« Letzte Änderung: 21.Februar 2023, 18:03:53 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #22 am: 21.Februar 2023, 09:37:46 »

Ein echt krasses Transferfenster mit heftigem Qualitätsverlust. Ich habe mal pro dem Top-Transfer gestimmt. Wenn Qualität geht, muss auch wieder Qualität reinkommen.  :)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #23 am: 12.März 2023, 07:40:50 »

The Yellow Submarine
Januar 2023
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Wir kommen ausgesprochen gut aus der WM Pause und können die Form aus Dezember beibehalten. Wir gewinnen alle Spiele im Januar und können auch gegen Atletico Madrid ein 2:1 Sieg verbuchen. Moreno blüht auf und macht in der Liga 8 Tore im Januar. Davor stand er bei 4 Tore war aber auch häufiger Verletzt.





Auch in der Copa del Rey geben wir uns keine Blöße und Sichern uns mit 3 Siege den Einzug in das Viertelfinale wo wir dann auf Barcelona treffen werden. Moreno auch in diesen Wettbewerb mit 8 Toren im Januar. Der Mann is on Fire!






Der Ausfall von Alberto Moreno tut weh damit fällt er für den Rest der Saison wahrscheinlich aus.








Bei diesen Königstransfer konnte ich nicht anders als die Ablöse von Chukwueze in diesen Spieler zu investieren. Die Fanabstimmung hat Entschieden.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #24 am: 12.März 2023, 10:25:16 »

The Yellow Submarine
Februar 2023
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Tabellenplatz gefestigt und noch weiterhin Anschluss an Barca. Leider einen Punkt Vorsprung auf Real eingebüßt. Ramos mit seinen ersten 3 Toren nach seinen Wechsel. Auch Moleiro konnte sich schon zeigen. Pino Ebenfalls mit 3 Treffer und Gerad Moreno setzt seinen Trend aus Januar fort und erzielt 2 Tore.






Gegen Barcelona mit 4:1 im Camp Nou gewonnen. Was ein herrlicher Tag für den Verein. Und im Halbfinale noch Almeria mit 4:2 geschlagen. Nochmal eine gute Leistung und das Finale ruft.








Europäisch treffen wir im März auf Sporting Braga die mit Sicherheit sich nicht einfach so geschlagen geben werden. Das werden 2 enge Spiele werden. Brage konnte sich gegen HNK Rjjeka mit einen 3:0 und einen 2:2 durchsetzen. Ihre letzte Niederlage war der 8.2.23 wo sie im Pokal gegen Benfica verloren haben. In der Liga sind sie seit 10 Spielen ungeschlagen und haben darunter auch einen 3:2 Erfolg gegen Benfica gehabt.











Dia verletzt sich bei seinen Leihverein. Dennoch tut es weh das er ca. 3 Monate ausfallen wird. Pino ebenfalls mit einer Blessur und für 2 Wochen zum Zuschauen verdammt. Baena fällt für den Februar komplett aus dabei habe ich ihn zuletzt immer wieder eingesetzt und seine Form zeigte stets nach oben. Mit Morales verletzt sich die nächste Offensive Kraft. auch er wird im Februar wohl nicht mehr auf den Platz stehen. Dann kommt es dicke und Foyth fällt für bis zu 7 Wochen aus. Allmählich ist das der Seuchen Februar. Als ob es nicht schon Schlimm genug wäre die halbe Offensive Verletzt zu haben gesellt sich noch Lo Celso zu den Verletzten. Damit sind wir bei 7 Verletzten.
 


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #25 am: 12.März 2023, 12:53:59 »

The Yellow Submarine
März 2023
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






3 Spiele 3 Siege. Wir sind klar auf Champions League Kurs mit der Chance uns am Ende zu krönen. Punktegleich und dabei ein Spiel weniger. Ich schmecke schon den Champagner. Gerard Moreno nur mit einen Tor in La Liga. Dafür treffen aber Parjeo (2), Alberto Moleira (1) Morales (1) und Baena (1). Im April treffen wir noch auf 2 recht Starke Teams (Madrid, Bilbao) und wir haben noch das Derby gegen Valencia die ebenfalls noch hoffen auf einen Champions League Platz.





Mit einen 4:2 und einen 5:3 Erfolg ziehen wir ins Finale ein. Ausgerechnet gegen Real und das Finale auch noch in Barcelona. Wird ein heisser Ritt werden. In der Copa tritt Ramos mal auf das Gaspedal und erzielt einen Lupenreinen Hattrick im Rückspiel.




 
Wie erwartet waren es Zwei sehr Schwere Spiele. Mit 2 Knappen Siegen treffen wir April nun auf Dynamo Kiew die zuvor Rapid Wien mit 1:1 und einen 2:1 geschlagen haben. Seit Februar ist das Team unbesiegt. Sie konnten aber auch nur 3 Spiele gewinnen. Daher sollten wir sie ernst nehmen. Fer Nino ist unser Mister Europa! Mit bis dato 12 Tore ist er unangefochten auf Platz 1 der Torjäger










Yeremy fällt für den März aus und damit in einer echt wichtigen Phase. Auch Ramos fällt ca 2 Wochen aus. Kiko Feminia ist noch bis in den April hinein Verletzt. Und Mittelfeld Talent Geralnik verletzt sich und wird den Saisonabschluss in der U19 nicht mehr erleben.




Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #26 am: 12.März 2023, 14:06:08 »




2 Unnötige Niederlagen ohne eigenen Treffen! Beide Spiele gingen mit jeweils 1:0 Verloren.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #27 am: 12.März 2023, 15:00:49 »

The Yellow Submarine
April 2023
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Trotz der 2 Niederlagen konnten wir die Tabellenspitze übernehmen aber auch nur weil Barcelona 4 der letzten 5 Spiele nicht gewinnen konnte. Die Niederlage gegen Real hatte zum Glück keine negativen Auswirkungen. Da auch Madrid im April nur 2 Spiele gewinnen konnte. 3 Unentschieden 2 Siege und eine Niederlage hat Real im April erlitten. Barcelona dagegen musste 3 Niederlagen hinnehmen und konnte nur 1 Spiel für sich Entscheiden bei 2 Unentschieden. Somit gehen wir als Tabellenführer in die letzten 5 Spiele










Wir holen knapp die Copa del Rey aber auch nur weil Real es sehr sehr schwer hatte gegen unsern Abwerhblock vorne reichte ein Glücklicher Moment von Ramos für den Sieg. Wir selbst gingen mit einer leicht Rotierten Mannschaft ins Spiel wo Foyth im DM Spiele und Carreira dafür in die RV Rückte. Links war durch die Pedraza Verletzung wenig Spielraum und Mojica bekam seine Chance. Offensiv wurden meine Spieler alle kalt gestellt zumindest von den Noten her. Erst durch die Einwechselungen von Ramos und Moleira kamen wir besser ins Spiel in der Offensive.






Gegen Dynamo Kiew gibt sich das Team keine Blöße und wir kommen mit einen 2:0 und einen Schmeichelhaften 3:2 weiter. Im Halbfinale treffen wir im Mai auf Nizza Die im April kein Spiel in der Liga gewinnen konnten. Ihre beiden Siege gegen HNK Split mit je 3:0 waren Glücklich. Aber sie holten mit einen 3:1 Sieg gegen Monaco den Coupe de France wo sie im 1/2 Finale noch Lyon ausgeschaltet haben. Unterschätzen darf man das Team nicht








Im April waren wir trotz all der Spiele in der Lage mit wenigen Verletzungen auszukommen daher wurde auch mehr Rotiert. Mit Pedraza und Trigueros war das Lazarett recht klein.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #28 am: 12.März 2023, 15:26:54 »

The Yellow Submarine
Mai 2023
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg





Auf gehts in die richtig Heiße Phase um den La Liga Titel. Barcelona schon fast ohne Chance Atletico kann den Dritten Platz holen wenn Barcelona weiter Federn lässt. Wir konnten 4 Punkte Vorsprung auf Real Madrid ausbauen und sehen entspannt auf die kommenden Spiele.

(click to show/hide)



Sieger 2022/2023 durch ein 1:0 Erfolg gegen Real Madrid





Deutlich schlagen wir Nizza im Gesamtergebnis mit 8:1. Nun geht es im Finale gegen West Ham United die im Niemansland der PL rumdümpeln. Im Mai verloren sie 3 ihrer 6 Spiele darunter das Rückspiel gegen Betis Sevilla mit 1:2. Dank eines 3:0 Erfolges konnten sie sich den Einzug ins finale sichern.








Frances Verletzt sich und fällt damit längere Zeit aus. Auch Xavi verletzt sich aber da er noch bei Levante ist trifft es den Kader erstmal nicht ganz so schlimme. Cuenca sein Ausfall trifft uns nicht hart seine Ausfallzeit ist gerade mal eine Woche. Das Reina sich Verletzt tut weh gerade in den letzten Spielen brauchen wir seinen Rückhalt und seine Erfahrung. Und als Reina noch nicht ganz wieder Fi war Verletzt sich Iker Alvarez. Er fällt für die Restlichen Spiele im Mai und Juni aus. auch Mojica der immer wieder als Joker kommt verletzt sollte aber für die kommenden 2 Spiele zur Verfügung stehen.

 


Gespeichert
#ForçaChape

abc

  • Gast
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #29 am: 12.März 2023, 16:20:17 »

Klasse Karriere! Ich drücke dir die Daumen. :)

Du hast mich inspiriert, ich werde jetzt mal Villarreal bei mir ansehen...
Ich werde auch mal den Mustermann Dark Graphic probieren, wie du zu Beginn des Saves schreibst..

Eine Frage, welche Coach Attribute hast du zu Beginn gewählt. Ich selbst würde das gemäß eigener Realität setzen wollen: Hobbykicker und erst ein oder zwei Trainerscheine. Wie hattest Du es gesetzt?
Edit: ah, du spielst quasi D. Forlan, ich verstehe, daher hast du dann definitiv anderes Setting und viiiel mehr Trainer Attribute, als ich...

Verstehe ich es richtig, du hast zu beginn Transfers nicht möglich angehakt im Menü? oder nicht, daher aber schlichtweg keine Transfers manuell getätigt?
Ich würde gerne die Settings setzen, wie Du, um Orientierung zu haben und vergleichen können.

Übrigens gerade bei youtube gesehen, Villarreal spielt in einem sanierten Stadium recht frisch.
das gelbe Uboot ist also präpariert..  :)  Das yt Video waren die Highlight vom Heimspiel gegen Valencia, wo das Stadion eingeweiht wurde...

ach ja, von Pr0, welche Files hast Du genau integriert, da ich weiß, dass daveincas in seinem Word file (sieht man erst, wenn man es kauft), dass nur gewisse Files vom Pr0 wirklich 1a kompatibel sind, mit seinen Files + den von Dave...
ansonsten keine weiteren Files im Spiel genommen? (Deutschland File etc.)

wie sieht es mit Grafiken aus, was haste dort alles eingebaut?

Beste Grüße!
« Letzte Änderung: 12.März 2023, 16:21:56 von abc »
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #30 am: 12.März 2023, 16:37:49 »

Klasse Karriere! Ich drücke dir die Daumen. :)

Du hast mich inspiriert, ich werde jetzt mal Villarreal bei mir ansehen...
Ich werde auch mal den Mustermann Dark Graphic probieren, wie du zu Beginn des Saves schreibst..

Eine Frage, welche Coach Attribute hast du zu Beginn gewählt. Ich selbst würde das gemäß eigener Realität setzen wollen: Hobbykicker und erst ein oder zwei Trainerscheine. Wie hattest Du es gesetzt?
Edit: ah, du spielst quasi D. Forlan, ich verstehe, daher hast du dann definitiv anderes Setting und viiiel mehr Trainer Attribute, als ich...

Verstehe ich es richtig, du hast zu beginn Transfers nicht möglich angehakt im Menü? oder nicht, daher aber schlichtweg keine Transfers manuell getätigt?
Ich würde gerne die Settings setzen, wie Du, um Orientierung zu haben und vergleichen können.

Übrigens gerade bei youtube gesehen, Villarreal spielt in einem sanierten Stadium recht frisch.
das gelbe Uboot ist also präpariert..  :)  Das yt Video waren die Highlight vom Heimspiel gegen Valencia, wo das Stadion eingeweiht wurde...

ach ja, von Pr0, welche Files hast Du genau integriert, da ich weiß, dass daveincas in seinem Word file (sieht man erst, wenn man es kauft), dass nur gewisse Files vom Pr0 wirklich 1a kompatibel sind, mit seinen Files + den von Dave...
ansonsten keine weiteren Files im Spiel genommen? (Deutschland File etc.)

wie sieht es mit Grafiken aus, was haste dort alles eingebaut?

Beste Grüße!

Hi,

habe immer den Größten Schein da ich mir ja immer möglichst Realistische Trainer erstelle mit Vereinsbackground. :-) Du Kannst in der Einstellung wo du die Ligen wählst einen Haken machen der Transfers im Aktuellen Zeitraum Verbietet und du somit mit den Kader erstmal bis zur Winterpause spielen musst. Von pr0 sind nur die Transfers aktiv, Dazu noch ein Japan File da das Dave nicht übernommen hat. Was die Grafiken angeht das übliche Logos und die Cut Out Bilder. Den Skin habe ich ja schon genannt aber du musst dir die neuste Version installieren da es sonst zu Fehlern kommt. Der Umzug ins neue Stadion ist im FM auch erst nach der WM also im Dezember.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #31 am: 12.März 2023, 19:33:06 »

The Yellow Submarine
Juni 2023
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg




Willkommen zum letzten Spieltag in La Liga! Ausgangslage ist klar bei einen Unentschieden von Real sind wir Meister da können wir sogar Verlieren, Gewinnt Real reicht ein Unentschieden nicht aus um den Titel einzufahren. Also lautet die Devise im Heimspiel Attacke!

Villarreal geht mit Folgender Aufstellung ins Letzte Spiel um die Meisterschaft


UD Almeria setzt auf die folgenden 11 Spieler


13 Min: 1:0 führt Villarreal durch Gerard Moreno (7 min) bei Real steht es in der 13 Minute noch 0:0
29 Min: Vallecano geht in Führung durch De Thomas per Foulelfmeter nach Aktuellen Stand wären wir Definitiv Meister
32 Min: Beflügelt durch die Fans Erzielt Carreira das 2:0. Real liegt noch immer Hinten.
45 Min: Halbzeit! Villarreal wäre Meister.
52 Min: Real erzielt durch Benzema den Ausgleich. 1:1.
55 Min: Vinicius mit den 1:2 Führungstreffer! Tut sich hier noch was?
60 Min: Lo Celso erhöht auf 3:0. Den sieg lässt sich Villarreal nicht mehr nehmen.
68 Min: Modric mit den 1:3. Wird es nochmals Spannend bei Villarreal gegen Almeria?
92 Min: Abpfiff: Villarreal steht Kopf und holt den Titel!







Sieger Saison 2022/2023 mit 27S / 7U / 4N / 105:35 +69 / 88 Punkte




Sieger 2022/2023 durch ein 1:0 Erfolg gegen Real Madrid





Willkommen zum Finale der Europa Conference League

West Ham United schickt diese 11 Spieler auf Feld.


Villarreal die als Favorit Gelten starten mit folgender Aufstellung


(click to show/hide)




Fer Nino konnte International zeigen was er drauf hat.


Mit 3 von 4 Verteidiger in der Besten Elf zeigt auf was wir wert gelegt haben. Fer Nino konnte sich trotz der Auszeichnung keinen Platz in der Elf ergattern. Pau Torres wechselte in der Winterpause zu Real Madrid.




Vereinsnews

09.06.2023

Änderung bei den Fans. Ultras bleiben gleich. Durch die Erfolge ziehen wir auch mehr Erfolgsfans an und mehr Geschäftsleute. Dafür sind Familien weniger geworden. Dafür gingen unsere Tweets durch die Decke 2 Mio neue Follower.

14.06.2023

Oscar Perea wechselt im Winter 2024 zum Klub. Er wird erstmal für die U19 und später für das B Team Spielen mit der möglichkeit auch in die A-Elf aufzusteigen.

15.06.2023

Jose Luis Morales beendet am 8 Juli 2023 seine Karriere. Er war trotz seines Alters eine gute alternative.


Durch beide Titel und dem Verlorenen finale Steigen wir International in die Top 15.

19.06.2023

Ablösefrei wird David Ayala Verpflichtet. Er wurde von Portland auf die Waiver Liste gesetzt. Er wechselt mit Sofortiger Wirkung zum Klub. Da im Zentrum nicht wirklich Nachwuchs ran kommt entschied ich mich dazu ihn zu holen.

20.06.2023

Antonio Nusa von Brügge wird zum 1.7 Verpflichtet. Er kostet 5,25 Mio € Er soll Morales ersetzten der seine Karriere beendet.





Auszeichnungen





Gerard Moreno mit seinen Auszeichnungen für die Saison 2022/2023. Trotz Verletzung in der ersten Hälfte der Saison konnte er am Ende Platz 3 holen und war somit auch der beste Spanische Torschütze. Dazu noch Spieler der Saison und das bei 21 Einsätzen.



Finanzen und Rückblick










Hoffentlich bessert es es in der Kommenden Saison.



Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #32 am: 13.März 2023, 19:01:04 »

Analyse Saison 2022/2023



In der Allgemeinen, Defensiven und Offensiven in der La Liga sind wir besser als der Durchschnitt. Wir sind voller Offensiv Power trotz der Abgänge konnten diese gut Kompensiert werden. Wir bekommen im Schnitt weniger Gegentore und Fangen den Ball mehr ab. Die Jungs gehen dafür recht wenig in die Tacklings. Unsere Balleroberung findet meist in unserer Hälfte statt und dann gehts zügig nach vorne. Unsere Flanken sind Bombe. Dazu noch Eiskalt im Abschluss. Darauf lässt sich Aufbauen. Dafür sind wir beim Dribbeln nicht so gut und verlieren dann immer wieder den Ball. Auch Erobern wir den Ball geben ihn aber auch oft wieder her.




Die Statistiken der Spieler

Aufgrund das ich nicht mehr nur nach Positionen schaue habe ich mir nun einen Cheet mit allen Stats gebastelt die das View hergibt. Dazu dann ebenfalls im Scouting komplett das gleiche gemacht. Daher werde ich nicht mehr jede Position Betrachten sondern den Kader als ganzes.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTSwphP7sU09KzGcFClgjNZds-x-dPdI1HcfgLmoe46nQeVPZI73kyPk6HHYEaFoFRhhCaSxakAvL_t/pubhtml

Die Torhüter:
Reina machte eine sehr gute Saison bis auf einige Fehler im Finale gegen West Ham war er die klare Nummer 1. Mit 40 Jahren schicke ich ihn in der kommenden Saison in Rente. Gianni war ein guter Ersatz zeigte im Finale gegen West Ham das er bereit ist. Iker war so lala aber ihn gehört vom Alter her die Zukunft. Daher wird wohl Iker in der kommenden Saison die Nummer 1 sein. Aber Gianni ist ganz dicht dran.

Die Innenverteidiger:
Albiol geht Ablösefrei nach Russland zu Zenit. Seine Erfahrung wird Fehlen aber mit 37 Jahren passte er nicht mehr so ganz zum Kader. Mosquera muss sich Steigern gerade was seine Kopfbälle angeht ist er trotz 191 cm Größe keine Granate.  Frances zeigte schon gute Ansätze die muss er weiter behalten. Cuenca wird nach dem Abgang von Albiol der Chef werden.

Die Außenverteidiger:
Carreira geht nach seiner Leihe zurück ihn zu verpflichten wäre zu Teuer geworden. Daher wird Foyth mehr auf Rechts auflaufen. Links wird Pedraza spielen da er aber immer wieder Gelb sieht und mit 62 Fouls an den Gegner die Spitze belegt überlege ich ob ich ihn nicht Tauschen sollte, Problem Moreno ist zu häufig Verletzt als das ich mich auf ihn Verlassen kann daher ist eine Trennung im Sommer nicht ausgeschlossen. Also Links sehe ich eine Baustelle die ich in der kommenden Saison versuchen werde zu Schließen.
Eine Alternative die es gibt wäre Miguel Gutierrez von Girona. Da der Klub abgestiegen ist wäre er für 10 Mio € zu haben


Das Defensive/Zentrale Mittelfeld:
Pajero und Conquelin sind beide ein gutes Team aber auch an ihnen nagt der Zahn der Zeit. Um etwas junges Blut zu holen wurde David Ayala ablösefrei geholt. Er soll Pajero zukünftig Druck machen. Rekordspieler Trigueros ist eine gute Alternative kam aber meist nur als Joker zum Einsatz. Ihn würde ich bei einen passenden Angebot abgeben.

Das Offensive Zentrum:
Ein wenig mein Sorgenkind. Lo Celso wird wieder zu Tottenham gehen da er zu Teuer wird und das Gehaltsgefüge sprengt. Baena zeigte eine Klasse Leistung mit 23 Scorerpunkten. er war mit 13 Vorlagen nach Yeremy die Nummer 2.  Würde gerne noch einen Spieler holen der ihn Unterstützt. Mal sehen was der Markt im Sommer so hergibt. Zur Not können auch noch einige ins Zentrum rücken.

Die Offensiven Außen:
Jose Luis Morales beendet seine Karriere. Dennoch sind wir mit Jackson, Yeremy und Moleiro sehr gut aufgestellt. Jackson zeigte schon seine Klasse mit 24 Scorerpunkte. Yeremy war überragend wenn es mir gelingt ein Team um ihn Aufzubauen sehe ich einer Goldenen Zukunft entgegen. Moleiro zeigte schon wohin die Reise für ihn gehen kann.

Die Stürmer:
Gerard Moreno hat eine Beachtliche Leistung in der Rückrunde gezeigt. Mit 36 Pflichtspiel Treffer war er maßgeblich am Erfolg beteiligt. Bei ca. 30 % seiner Chancenverwertung ist er Eiskalt. Ihn werde ich aber in der Kommenden Saison eher auf den Rechten Flügel einsetzten. Ramos zeigte schon in der Rückrunde das er ein Gewinn sein kann. Mit 16 Tore bei 20 Startelf Einsätze sind schon eine gute Marke. Fer Nino zeigte in der Liga jetzt nicht so die Leistung konnte dafür aber International seine Duftmarke hinterlassen. Wenn er bleibt wird er der Stürmer Nummer 2 hinter Ramos sein.




Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #33 am: 13.März 2023, 22:00:22 »

The Yellow Submarine
Juli 2023
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg







Zum 1.7 Verpflichteten wir Ablösefrei Xavier Simons vom FC Chelsea und als Ersatz für Morales kommt das Norwegische Talent Antonio Nusa für 5,25 Mio € damit ist das Zentrale/Defensive Mittelfeld mit Frischen Blut versorgt da ja auch Ayala zu uns gestoßen ist. 


Den Spielertausch habe ich Zugestimmt aber Fer Nino wollte nicht nach Leverkusen gehen. Also bleibt er bei uns obwohl mir Hlozek aufgrund seiner Flexibilität besser gefallen hätte.


Dafür Wechselt Manu Trigueros nach Amsterdam die Ablöse von 10 Mio € nehme ich gerne mit.


Mit Santiago Silva kommt ein hoch Veranlagter Junger Uruguayer zu uns der im Mittelfeld fast alles Spielen kann. Er kommt aber erst im Winter zu uns da wir ihn zurück Verleihen.



Testspiele im Juli


25:1 Tore in 4 Spielen. Bis auf die Spiele gegen FC Porto und Aston Villa waren die beiden anderen Clubs recht Deutlich zu schlagen gewesen. Die Guten und Schweren Gegner kommen im August mit PSG, PSV, Lazio und Leverkusen ist das schon fast Champions League Niveau auf das wir dann treffen.






Zwei Leichte Verletzungen bei zwei Schlüsselspieler damit fallen beide wohl bis nach den Saisonstart aus.

Gespeichert
#ForçaChape

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #34 am: 14.März 2023, 09:33:26 »

Das läuft mir ja schon zu gut für die 1. Saison :D
Warum setzt du im Tor nicht auf Jörgensen?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #35 am: 14.März 2023, 13:39:01 »

Wow, eine krasse, erste Saison und das mit solch heftigen Abgängen! Glückwunsch zum Double, fast wäre es ja sogar zum Triple gekommen.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #36 am: 14.März 2023, 18:30:45 »

Das läuft mir ja schon zu gut für die 1. Saison :D
Warum setzt du im Tor nicht auf Jörgensen?

Ja das läuft echt zu gut. Er war im B-Team und hat dort nur 7 Spiele gemacht. Er kam halt nicht an Daniel Alcover vorbei. Aber ich werde ihn jetzt in der neuen Saison hochziehen und mal schauen wie er sich entwickelt.

Wow, eine krasse, erste Saison und das mit solch heftigen Abgängen! Glückwunsch zum Double, fast wäre es ja sogar zum Triple gekommen.

Danke, Danke aber der Dank gebührt den Spielern :-) Problem ist durch den Erfolg ist natürlich die Erwartung umso größer. Für die neue Saison will man das Ansehen Steigern eine direkte Qualifikation für die CL in der kommenden Saison und die K.o.-Phase in der CL erreichen.  Der Vorstand erwartet zum Glück erst ab 26/27 die Meisterschaft somit kann ich hoffentlich ein Team aufbauen das das schafft.

The Yellow Submarine
August 2023
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



Freundschaftsspiele


Wir Versauen Verrattis Benefizspiel von PSG. Bis auf die Niederlage gegen Lazio Rom und dem Unentschieden gegen Bayer konnten wir schon Früh zeigen wie gut in Form wir sind. 






Mit Drei Siegen bei 8:0 Tore konnte schonmal eine kleine Duftmarke gesetzt werden, das Bilbao so Deutlich geschlagen wird hätte ich nicht mit gerechnet aber nun gut wer weiß wozu es am Ende noch gut ist den sieg in der Höhe gehabt zu haben. Die Spiele gegen Celta de Vigo und Getafe konnten dann nicht so deutlich gewonnen werden aber immerhin 6 Punkte auswärts geholt.





Wir erwischen eine machbare Gruppe schätze der Kampf um Platz 1 wird mit RB Leipzig sein. Donezek und Celtic rechne ich als Außenseiter. Ansonsten sind ein paar nette Gruppen dabei. Bayern trifft auf Chelsea und PSG auf ManCity da habe ich schon echt mitleid mit Roter Stern und Panathinaikos. Liverpool und Real werden auch nette Duelle werden.





Wie schon bei der Analyse angekündigt wollte ich auf der LV Position nachlegen und Pedraza Dampf machen. Gesagt Getan und Gutierrez Verpflichtet. 10 Mio € entsprechen seiner AK im Abstiegsfall.


Dia hatte in meinen Überlegungen keinen Platz gehabt. Daher sind die 10 Mio € die zuvor in Gutierrez flossen wieder reingeholt.


6 stunden vor Beendigung des Deadline Days bekam ich ein Angebot für Fer Nino. Seine Chancen auf Spielzeit wäre wahrscheinlich nicht so hoch geworden daher wurde das Angebot angenommen.


Dafür kommt dann eine Stunde Später der Transfer von Marko Lazetic zustande. Er machte in Österreich bei Altach 16 Buden.


« Letzte Änderung: 14.März 2023, 18:44:39 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #37 am: 14.März 2023, 19:17:06 »

The Yellow Submarine
September 2023
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Weiter gehts in der Liga alle Spiele gewonnen und dazu noch Barcelona geschlagen. Wäre das Gegentor gegen Mallorca nicht gewesen wären wir ohne Gegentor gewesen.



Mit Folgenden Kader wird in die Champions League Saison gestartet. Mal sehen wo wir dann landen werden oder ob im Winter nochmals Transfers stattfinden um den ein oder anderen zu ersetzten.




Tja Drei sicher geglaubte Punkte wurden dann nur noch zu einen Punkt. Spät erzielt Donezk den Ausgleich, Wir können unsere Dominanz nicht über 90 min bringen.





Kaum bei uns schon Verletzt. Er fällt den September über aus.


« Letzte Änderung: 14.März 2023, 19:45:49 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #38 am: 15.März 2023, 17:59:07 »

The Yellow Submarine
Oktober 2023
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Weiterhin ungeschlagen. Die ersten Punkte haben wir gegen Atletico eingebüßt was aber wir hatten ein gutes Spiel mit der Führung kurz vor Pausenpfiff. Aber Griezman hatte wohl was dagegen in der 85 min. Madrid war Effektiv mit einer xG von 0,98 während wir bei 1,32 waren. bei 19 zu 11 Schüssen. Der November wird mit 5 Liga Spielen dann doch schon recht voll werden.






Leipzig geschlagen und gegen Celtic auch Drei Punkte geholt. So darf es dann weiter gehen in der Champions League. Gegen RB Leipzig war Ramos komplett abgemeldet und auch Gerard Moreno machte gegen RB keine Glanzleistung aber dafür alle anderen. 2,23 xG zu 1,05 16 zu 9 Schüsse und 55 % zu 45 % Ballbesitzt. Gegen Celtic war es ein Glücklicher Sieg. 1,58 zu 1,09 xG bei 14 zu 14 Schüsse auf das Tor, 33 % zu 67 % Ballbesitz. Keine Ahnung warum wir das Spiel nur so knapp gewonnen haben denn wir trafen noch 2x Latte/Pfosten
Gespeichert
#ForçaChape

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #39 am: 15.März 2023, 18:40:20 »

Villareal "aus dem Stand" nicht nur zum Titelanwärter, sondern gar zum Titelverteidiger gemacht.
Beeindruckend.
Und mit Beginn der neuen Saison scheint Dein Team sogar noch konstanter geworden zu sein.  :o
Wäre ich Verantwortlicher in Barcelona, Madrid oder Valencia, würd ich sorgenvoll in die Zukunft schauen...  ;D
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers