MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Goncalo Ramos für 59 Mio € Kaufen?

Ja klar Kauf ihn
- 3 (60%)
Nein Kauf ihn nicht
- 2 (40%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 22.Februar 2023, 21:43:38

Autor Thema: [FM23]The Yellow Submarine  (Gelesen 1788 mal)

Prime

• Profi
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #40 am: 15.März 2023, 19:09:17 »

Villareal "aus dem Stand" nicht nur zum Titelanwärter, sondern gar zum Titelverteidiger gemacht.
Beeindruckend.
Und mit Beginn der neuen Saison scheint Dein Team sogar noch konstanter geworden zu sein.  :o
Wäre ich Verantwortlicher in Barcelona, Madrid oder Valencia, würd ich sorgenvoll in die Zukunft schauen...  ;D

Ich glaube das brauchen Barca und Madrid nicht wirklich denn die haben das Standing und das Geld das fehlt bei uns. Und das wir vor Valencia landen wollen und sie in jeden Wettbewerb schlagen wollen ist wohl klar. Konstanz ist da bis jetzt lass mal den ein oder anderen ein Formtief haben oder Ladehemmung oder längere Zeit Verletzt dann werde ich da schon ins trudeln kommen.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #41 am: 16.März 2023, 14:24:44 »

The Yellow Submarine
November 2023

https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg

Weiterhin ungeschlagen. Bis jetzt wurden wir gefühlt noch nicht gefordert. Spannend wird es am 23.12 wenn wir auf Real treffen denn am letzten Spieltag werden wir wieder auf Real freffen somit könnte es ein Finalspiel im Eigenen Stadion werden.

Nach dem Unentschieden gegen Leipzig sind wir mit 11 Punkten durch. Leipzig gelang durch Sesko die Führung und uns spät der Ausgleich. Celtic war in der Lage 2 mal den Ausgleich zu machen es war unterm Strich trotz des Ergenisses ein schweres Spiel denn Celtic war schon wie im Hinspiel gandenlos Effektiv aus einer xG von 0,73 2 Tore zu machen ist schon stark oder zeigt wie wichtig es unsere Spieler genommen haben.....

Ein möglicher Neuzugang zeigt sich in einer guten Verfassung. Seine Ablöse wird schwer zu stemmen sein aber da sein Klub wohl nicht verkaufen will muss ich mir was einfallen lassen. Ablöse würde laut Berater um die 40 Mio € liegen.
#ForçaChape

Prime

• Profi
« Antwort #42 am: 16.März 2023, 17:03:10 »

The Yellow Submarine
Dezember 2023

https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg

De-la-Comunitat Derby gegen Valencia

Puh knapp das Derby Gewonnen. Obwohl der Vorstand mit einer Niederlage gerechnet hat.

Duell gegen Real Madrid

Ersatzgeschwächt gehen wir in das letzte Spiel des jahres und was soll ich sagen wir bekommen den Hosenboden so versohlt. In allen lagen waren wir schlecht. Aber das schlimme ist Real braucht nur ca. 30 Min um das Komplette Team zu zerlegen. 

Mit Platz 1 haben wir uns damit im Rückspiel des Achtelfinales das Heimrecht geholt. Der Sieg gegen Donezk war echt hart erkämpft. Erst in der 88,90 und 90+5 sind Tore gefallen davor haben sind wir immer wieder angerannt und haben vor dem Tor versagt. 5 Großchancen 3 Halbchancen bei 26 zu 8 Schüssen.

Auslosung Achtelfinale der Champions League
(click to show/hide)

Auszeichnungen

UD Las Palmas scheint ein guter Ort für Talente zu sein, sowohl Yeremy als auch Moleiro hatten ihre erste Station bei Las Palmas.

Vereinsnews

Das macht es jetzt etwas einfacher auch mal neue Verträge zu geben bisher habe ich die meisten meiner Spieler die gekommen sind vertröstet. 90 Mio € Budget zahlen tue ich nur rund 60 Mio €

Bin mal gespannt was dann kommt bei den Stürmern und Innenverteidiger wobei auf Stürmer Nachwuchs könnte ich erstmal verzichten
Leider vergessen für letztes Jahr ein Screen hier anzufügen daher noch ein Nachtrag zum Youth Intake 2023

Da sind schon ein paar gute Jungs dabei gewesen. Jetzt heisst es Entwickeln und Spielpraxis geben.

Da hat es so einige Erwischt im Dezember.

Hier könnte ein weiterer Stürmer kommen. Aber nur per Leihe ggf mit einer Kaufoption oder Kaufverpflichtung zum Ende der Saison. Ich bin da guter Dinge ein Vernünftigen Deal aushandeln zu können.
#ForçaChape