MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Goncalo Ramos für 59 Mio € Kaufen?

Ja klar Kauf ihn
- 3 (60%)
Nein Kauf ihn nicht
- 2 (40%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 22.Februar 2023, 21:43:38


Autor Thema: [FM23]The Yellow Submarine [Beendet]  (Gelesen 13149 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #40 am: 15.März 2023, 19:09:17 »

Villareal "aus dem Stand" nicht nur zum Titelanwärter, sondern gar zum Titelverteidiger gemacht.
Beeindruckend.
Und mit Beginn der neuen Saison scheint Dein Team sogar noch konstanter geworden zu sein.  :o
Wäre ich Verantwortlicher in Barcelona, Madrid oder Valencia, würd ich sorgenvoll in die Zukunft schauen...  ;D

Ich glaube das brauchen Barca und Madrid nicht wirklich denn die haben das Standing und das Geld das fehlt bei uns. Und das wir vor Valencia landen wollen und sie in jeden Wettbewerb schlagen wollen ist wohl klar. Konstanz ist da bis jetzt lass mal den ein oder anderen ein Formtief haben oder Ladehemmung oder längere Zeit Verletzt dann werde ich da schon ins trudeln kommen.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #41 am: 16.März 2023, 14:24:44 »

The Yellow Submarine
November 2023
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Weiterhin ungeschlagen. Bis jetzt wurden wir gefühlt noch nicht gefordert. Spannend wird es am 23.12 wenn wir auf Real treffen denn am letzten Spieltag werden wir wieder auf Real freffen somit könnte es ein Finalspiel im Eigenen Stadion werden.






Nach dem Unentschieden gegen Leipzig sind wir mit 11 Punkten durch. Leipzig gelang durch Sesko die Führung und uns spät der Ausgleich. Celtic war in der Lage 2 mal den Ausgleich zu machen es war unterm Strich trotz des Ergenisses ein schweres Spiel denn Celtic war schon wie im Hinspiel gandenlos Effektiv aus einer xG von 0,73 2 Tore zu machen ist schon stark oder zeigt wie wichtig es unsere Spieler genommen haben.....










Ein möglicher Neuzugang zeigt sich in einer guten Verfassung. Seine Ablöse wird schwer zu stemmen sein aber da sein Klub wohl nicht verkaufen will muss ich mir was einfallen lassen. Ablöse würde laut Berater um die 40 Mio € liegen.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #42 am: 16.März 2023, 17:03:10 »

The Yellow Submarine
Dezember 2023
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






De-la-Comunitat Derby gegen Valencia





Puh knapp das Derby Gewonnen. Obwohl der Vorstand mit einer Niederlage gerechnet hat.

Duell gegen Real Madrid




Ersatzgeschwächt gehen wir in das letzte Spiel des jahres und was soll ich sagen wir bekommen den Hosenboden so versohlt. In allen lagen waren wir schlecht. Aber das schlimme ist Real braucht nur ca. 30 Min um das Komplette Team zu zerlegen. 





Mit Platz 1 haben wir uns damit im Rückspiel des Achtelfinales das Heimrecht geholt. Der Sieg gegen Donezk war echt hart erkämpft. Erst in der 88,90 und 90+5 sind Tore gefallen davor haben sind wir immer wieder angerannt und haben vor dem Tor versagt. 5 Großchancen 3 Halbchancen bei 26 zu 8 Schüssen.

Auslosung Achtelfinale der Champions League
(click to show/hide)

Auszeichnungen




UD Las Palmas scheint ein guter Ort für Talente zu sein, sowohl Yeremy als auch Moleiro hatten ihre erste Station bei Las Palmas.


Vereinsnews

Das macht es jetzt etwas einfacher auch mal neue Verträge zu geben bisher habe ich die meisten meiner Spieler die gekommen sind vertröstet. 90 Mio € Budget zahlen tue ich nur rund 60 Mio €


Bin mal gespannt was dann kommt bei den Stürmern und Innenverteidiger wobei auf Stürmer Nachwuchs könnte ich erstmal verzichten
Leider vergessen für letztes Jahr ein Screen hier anzufügen daher noch ein Nachtrag zum Youth Intake 2023





Da sind schon ein paar gute Jungs dabei gewesen. Jetzt heisst es Entwickeln und Spielpraxis geben.








Da hat es so einige Erwischt im Dezember.





Hier könnte ein weiterer Stürmer kommen. Aber nur per Leihe ggf mit einer Kaufoption oder Kaufverpflichtung zum Ende der Saison. Ich bin da guter Dinge ein Vernünftigen Deal aushandeln zu können.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #43 am: 02.April 2023, 15:48:32 »

The Yellow Submarine
Januar 2024
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg





 
Ein durchwachsener Januar. Immerhin konnten wir dennoch die Tabellenführung behalten trotz der Unnötigen Niederlage gegen Espanyol. Das Motto hieß in diesen Monat Hauptsache keine Niederlage gegen Barcelona naja würde sagen ist uns zu 50 % geglückt.






Damit ist schon Frühzeitig Schluss im Pokal und somit keine Titelverteidigung mehr möglich. Gerade im Derby auf die Art zu verlieren schmerzt sehr. Und das schreit gerade zu nach Revanche. Valencia war über 90 Minuten Bissiger und machte uns das leben enorm schwer. So darf sich ein Team in einen Derby nicht Präsentieren.










Mehrere kleine und etwas längere Verletzungen im Januar machten eine Rotation unumgänglich.




Mit Rasmus Hojlund holen wir per leihe eine Alternative zu Ramos.




Okoli ist ein junges Talent der in England schon das ein oder andere Tor erzielt hat


Uriarte ist ein Roher Diamant. Er wird erstmal noch in der U19 aufgebaut werden

Mit Pajero kann ich nochmals ein Erfahrenen Spieler für ein weiteres Jahr binden das ist auch nötig da ich noch nicht zufrieden mit mit dem Zentralen Mittelfeld.


An ihn komme ich irgendwie nie im FM vorbei. Ihr kennt das Bestimmt auch ihr fangt irgendwo an und habt immer diesen einen Spieler den ihr zu 99 % immer kauft. Bei mir ist es Thiago Almada seit meinen Boca Save ist er in jeden Save ein fast 100 % Transfer von mir. Er war jetzt was Teuer aber ich glaube er wird es mit Scorer Punkten zurückzahlen.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #44 am: 02.April 2023, 16:41:19 »

The Yellow Submarine
Februar 2024
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Vorsprung um einen Punkt ausgebaut. Trotz das wir nur einen Sieg in der Liga hatten. Zum Glück konnte keiner der anderen Mannschaften einen nutzen daraus ziehen.




Ausgeschieden gegen Valencia CF in der 4. Runde mit 1:0




Hinspiel Achtelfinale




Wie ich schon im Dezember geschrieben habe wird es kein Selbstläufer. Beide Teams waren Gleichwertig und damit geht das Unentschieden vollkommen in Ordnung. Im Rückspiel muss eine Steigerung her sonst ist hier im Achtelfinale schon schluss.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #45 am: 02.April 2023, 18:21:34 »

The Yellow Submarine
März 2024
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Weiterhin 4 Punkte Vorsprung auf Real Madrid und 7 auf Barcelona. Bis auf die Niederlage gegen Sevilla konnten alle Spiele gewonnen werden. Ramos mit 7 Toren in der Liga. So darf es die kommenden 8 Spiele gerne weitergehen.




Ausgeschieden gegen Valencia CF in der 4. Runde mit 1:0




Rückspiel Achtelfinale





Puh nur Dank Gerard Moreno kommen wir eine Runde weiter. Wir sind mit einen Blauen Auge davon gekommen. Beide Teams spielten mit Offenen Visier und jeder hat versucht dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Insgesamt wechseln wir den Sieg ein Hojlund und Moreno kommen von der Bank und zeigen wo es lang geht. Wehrmutstropfen ist das Conquelin für den Rest der Saison mit Achillessehnenriss ausfällt.

Auslosung Viertelfinale/Halbfinale




Wir ziehen Juventus. Das wird echt kein Zuckerschlecken. Juve mit einen Schwachen Monat im März wo sie in der Liga von 5 Spielen nur Eins Gewinnen konnten und im Achtelfinale haben sie den BvB mit 1:0 und 2:2 rausgekegelt. Juve liegt uns mit Sicherheit besser als Brügge. Daher rechne ich mir da bessere Chancen aus was zu holen. Sollten wir das Halbfinale erreichen könnten wir auf Real Madrid oder Lazio Rom treffen.

hr]


Conquelin ist zum Glück die einzige Schwere Verletzung die wir im März erlitten haben. Sein Ausfall für den Rest der Saison wiegt schwer.



Vouth Intake 2024




Sehr guter Intake. Da kommen in ein paar Jahren richtig gute Spieler nach. Ein Auge sollte ich in jeden fall auf Trinidad haben der könnte ein großartiger Knipser werden.
« Letzte Änderung: 02.April 2023, 18:33:18 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #46 am: 02.April 2023, 19:15:33 »

The Yellow Submarine
April 2024
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg









Zwischenzeitlich auf Platz Zwei abgerutscht aber Dank den Sieg von Barcelona gegen Real konnten wir am Ende des Monats weiterhin auf Platz 1 verweilen. 3 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. im Mai Treffen wir noch auf Atletico Madrid, Betis, Valencia und am letzten Spieltag auf Real Madrid.




Ausgeschieden gegen Valencia CF in der 4. Runde mit 1:0




Hinspiel Viertelfinale




Wir müssen aufgrund der Verletzungen und Engen Spielplans ein wenig Rotieren. Trotzdem gewinnen wir das Hinspiel mit 1:2 wir waren Gnadenlos vor dem Tor und konnten mit einer xG von 0,83 Zwei Tore erzielen. Iker Alvarez mit einer Glanzleistung hält am Ende den Sieg fest in der Hand. Den Siegtreffer von Hojlund in der 90 +4 war schon geil. Er kommt als Joker immer wieder in Frage und ist immer zur Stelle sein Transfer ist nur eine Frage der Zeit.

Rückspiel Viertelfinale




Im Rückspiel setzten wir Juventus die Pistole auf die Brust und Spielen in der ersten Halbzeit ein Feuerwerk ab. 4:0 zu Halbzeit! Wir haben Vollgas gegeben und wurden dann Belohnt. Nun treffen wir im Halbfinale auf Real Madrid.

Hinspiel im Halbfinale




Wir Verpennen die ersten 5 Minuten und sind nicht richtig auf dem Platz da klingelt es schon im Netz. Insgesamt eine Verdiente Niederlage. So an die Wand gespielt zu werden Entmutigt ein wenig für das Rückspiel. Aber immerhin nur ein 1:0, das kann man im Rückspiel drehen also aussichtslos ist es nicht.

hr]







Kein Guter Monat für die Physioabteilung die viel zu tun bekommen hat. Morlanes war für den April nicht mehr Verfügbar. Auch Albterto Moleiro verletzte sich Schwer und fällt damit wie Conquelin für den Rest der Saison aus. Ersatzspieler Xavier Simmons fällt ebenfalls für das Zentrum aus und ist erst wieder im Endspurt Verfügbar. Jackson verletzt sich dann auch Mitte April und wird mit in den Mai hinein zuschauen müssen. Und als wäre es nicht schon Schlimm genug Verletzte sich auch noch Alex Baena schwer und wird nicht mehr in der Saison verfügbar sein.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #47 am: 02.April 2023, 21:27:56 »

The Yellow Submarine
Mai 2024
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



35. Spieltag
(click to show/hide)

36. Spieltag
(click to show/hide)

37. Spieltag
(click to show/hide)

38. Spieltag
(click to show/hide)




Ausgeschieden gegen Valencia CF in der 4. Runde mit 1:0




Rückspiel im Halbfinale




Ein Gerechtes Unentschieden. Damit ist das Team ausgeschieden. Dennoch war es eine Tolle Saison und das Saisonziel wurde Übertroffen.

Auszeichnungen




Pino als bestes Talent geehrt und Ramos auf Platz 3 der Torjägerliste.



Vereinsnews



Wir sind halt ein Familien und Gelegenheitsfan Club. Aber das der Verein ein Neue Stadion beschließt ist echt enttäuschend. Gerne hätte ich das La Ceramica zu einen Bollwerk gemacht.






Santiago Hezze konnte sich bei Sporting Durchsetzten nachdem er für 14,5 Mio € von Huracan wechselte. Unser Zentrum war in dieser Saison etwas Schwach besetzt.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #48 am: 02.April 2023, 22:31:26 »

Analyse Saison 2023/2024



Unsere Allgemeine Leistung war verdammt gut 2.11 Tore im Schnitt bei einer XG von 1,86. Damit haben wir uns Offensiv übertroffen. Auch Defensiv waren wir etwas besser als der Gegner. Mit etwas weniger als 1 Gegentor pro Spiel konnten wir Defensiv ein kleines Zeichen setzten. Dennoch bin ich Defensiv nicht ganz Glücklich. 85 % Passquote zeigt schon ganz gut das wir Passsicher sind.



Defensiv waren wir ganz gut dabei Wir versuchen weniger in Tacklings zu gehen dafür stehen wir besser als der Schnitt und können so mehr Bälle Abfangen oder Klären. Insgesamt war es dennoch eine Durschnittliche Leistung des Teams.



Offensiv ging die Kapelle gut ab. Wir schossen häufiger auf das Tor und wir Dribbeln auch häufiger als die Gegner. Unsere Passquote liegt im Ligadruschschnitt. Und wir werden häufiger gefoult als der Durchschnitt liegt aber wohl daran das die Jungs beim Dribbeln manchmal unsauber vom Ball getrennt werden. 



Die Statistiken der Spieler

Auch hier wieder der Sheet zum Kader und den Statistiken der Spieler

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTSwphP7sU09KzGcFClgjNZds-x-dPdI1HcfgLmoe46nQeVPZI73kyPk6HHYEaFoFRhhCaSxakAvL_t/pubhtml

Die Torhüter:
Iker Alvarez war nach dem Abgang von Reina die Nummer 1. Leider machte er in meinen Augen manche Haltbaren Dinger nicht und brachte uns ein oder andere mal in Bedrängniss. Insgesamt macht er eine gute Saison aber wenn sich was auf dem Torhüter Markt ergibt dann werde ich wohl zuschlagen. Ansonsten werde ich auch kommende Saison mit ihn als Nummer 1 Beginnen

Die Innenverteidiger:
Cuenca der dauerläufer in der Innvenverteidigung. Frances stand ihm meist zur Seite und Christian ist auf dem Sprung. Foyth war mehr auf Rechts als im Zentrum. Insgesamt sind wir hier etwas mager aufgestellt. Da wird sich was tun im Sommer.

Die Außenverteidiger:
Gutierrez war auf Links eine Bank. Aber auch hat mit 14 Gelben Karten die Meisten von den Spielern. Er brachte 26 Flanken an den Mann und liegt damit auf Platz 2. Bei 152 Versuchen ergeben sich aber nur 18 % der Flnken die an den Mann kamen. Foyth auf Rechts war eher ein Verkappter Innenverteidiger. Er flankte weit weniger als sein Gegenüber. Trilli könnte die Zukunft auf Rechts werden wenn Foyth in die IV rücken sollte. Mit 22 Sprints/90 ist er auf Platz 1. Darüber hinaus Schruppt er im Schnitt 14 Km auf Rechts.



Das Defensive/Zentrale Mittelfeld:
Xavier Simons konnte sich nicht in Szene setzten. Er wird wohl im Sommer Verliehen oder wechselt ins B-Team. Ayala konnte ein paar akzente setzten aber die 3 Etablierten Pajero, Morlanes und Coquelin nicht wirklich verdrängen. Hier werde ich im kommenden Jahr auf Pajero und Morlanes/Conquelin setzten.

Das Offensive Zentrum:
Nach dem Abgang von Lo Celso rückte Alex Baena mehr in den Fokus. Insgesamt konnte er 14 Scorer Punkte verbuchen. Im Winter kam Thiago Almada zum Klub und war immerhin an 7 Tore Beteiligt.

Die Offensiven Außen:
Nusa spielte in dieser Saison nur eine unter geordnete Rolle. Moleiro machte Starke 17 Spiele von Beginn an und konnte sich mit 8 Scorrerpunkte ein kleines Ausrufezeichen setzten. Jackson ist gut kommt aber mehr als Joker rein 9 Torbeteiligungen stehen zu buche bei ihm. Er ist auch unser Dribblekönig. Leider verliert er auch sehr häufig den Ball. Dazu bringt er auch nur 75 % seiner Pässe an den Mann das ist der Niedrigste Schnitt. Er ist auf dem Platz eher Eigensinnig. Yeremy war klar der Spieler über den alles gelaufen ist. 17 Vorlagen zeigen das deutlich. Mit 135 Entscheidenen Pässen steht er ganz klar auf Nummer 1.


Die Stürmer:
Ramos in seiner ersten richtigen Saison und direkt mit 36 Tore. Moreno konnte 17 Tore beisteuern und dazu 8 Vorlagen. Er kam aber meistens auf Rechts zum Einsatz. Hojlund machte bei insgesamt 20 Einsätzen von 12 als Einwechselspieler starke 7 tore und 3 Vorlagen. Die Option zur festen Verpflichtung werden wir im sommer dann ziehen. 
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #49 am: 03.April 2023, 00:10:29 »

The Yellow Submarine
Juni 2024
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



2. Platz. 27S/6U/5N 80:35 87 Punkte




Ausgeschieden gegen Valencia CF in der 4. Runde mit 1:0




Ausgeschieden im 1/2 Finale gegen Real Madrid mit 1:0 und 1:1



Iker Alverez wurde als 2ter bei der Wahl des Besten Torhüters.



Finanzen


Finanziell ist der Klub gut aufgestellt. Die letzte Saison brachte in jeden Bereich eine Steigerung.



Auszeichnungen


Mbappe holt sich die Krone aber Ramos ist knapp dahinter gewesen.





Ricardinho Rodriguez klingt Brasilianisch ist er aber nicht er kommt aus Angola und wechselt aufgrund seiner Alters erst zur Saison 2025/2026 zu uns. Er bringt alles mit was ein Defensiver Spieler brauch. Aber ich habe etwas anders vor mit ihm. Er soll in einen neuen taktischen Konzept den Segundo Volante geben. Mal sehen ob mir das gelingt.



Mit Avila bekomme ich nun Verstärkung in der Innenverteidigung. Er glänzt durch ein hervorragendes Stellungspiel und kann auch Links aushelfen. Somit steht die Innverteidigung. 



Er war schon in der Rückrunde beim Verein und wird nun Fest Verpflichtet. Er ist in meinen Augen ein Dänischer Haaland.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #50 am: 03.April 2023, 08:01:50 »

The Yellow Submarine
Juli 2024
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg








Mit Ivan kommt vom Absteiger Zaragoza ihr bester Torjäger. Mit einer AK von knapp über 10 Mio € ist er ein Schnapper. Im Gegenzug Verlässt Marko Lazetic den Klub in Richtung Serbien und zwar geht er zu seinen Jugend Klub FK Crvena Zvezda zurück. Wir nehmen etwas mehr ein als wir Ausgegeben haben.



Antonio Blanco kommt Ablösefrei von Real Madrid. Er soll das Mittelfeld Verstärken (Vergessen ein Screen zu machen) Er spielte aber bei Real nur eine sehr untergeordnete Rolle und kam in der Saison auf keinen Einsatz. In seiner Leihe in der Saison 2022/23 war er bei Alaves und konnte dort in der 2ten Liga Überzeugen.



Darüber hinaus habe ich mich Entschieden Foyth zu Verkaufen. 50 Mio € sind eine nette Einnahme zudem habe ich mit Arnau Martinez schon einen Ersatz Verpflichtet. Er wird aber noch weiterhin bei Girona Spielen.




Testspiele



Die Ergebnisse lesen sich wie eine Uhrzeit waren sie aber nicht. Wir machten eine Reise nach Angola um dort ein wenig unsere Bekanntheit zu Steigern







Oh Mann. 3 Verletzte DM/ZM darunter 2 Neuzugänge. Das ist kein guter Start in die Saison.

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #51 am: 03.April 2023, 11:18:20 »

The Yellow Submarine
August 2024
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg


Testspiele


Damit sind auch die Restlichen Testspiele erfolgreich Bestritten worden allen voran konnte RB Leipzig mit 6:2 Besiegt werden und auch Bilbao und Lazio wurden geschlagen. Nun geht es in eine hoffentlich Spannende und Erfolgreiche Saison.






Beide Spiele konnten Gewonnen werden. Der erste Prüfstein erfolgt dann am 3. Spieltag und dann geht es Schlag auf Schlag gegen Tolle Klubs die International dabei sein wollen und nicht einfach so geschlagen werden. Ich Rechne mit einen Sieg (Getafe), 2 Unentschieden (Sevilla, Bilbao) und einer krachenden Niederlage gegen Real Madrid. 





Damit geht es in die Erste Reformierte Champions League Saison. Weiß nicht was ich davon halten soll von diesem neuen Konzept aber die Gegner haben es alle in sich. Das wird ne richtig heiße Saison wo ich unsere Chancen nicht gut sehe. Hoffentlich landen wir irgendwo in den Bereich 9-24 aber das wird echt schwer werden.





Damit gesellt sich Nusa ebenfalls zu den Verletzten. Er wird erst im September/Oktober wieder zu Verfügung stehen.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #52 am: 03.April 2023, 14:15:19 »

The Yellow Submarine
September 2024
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



3. Spieltag




Keine Ahnung wie das Gelungen ist aber wir holen ein Punkt gegen Real Madrid. Die Mannschaft zeigte Kampfeslust und konnte selbst nach einen 0:2 Rückstand als auch ein 1:3 wieder zurück kommen. Ganz großes Kino!




Mein Bauchgefühl sagte mir ja 1 Sieg und 2 Unentschieden und eine Niederlage, aber 2 Siege und 2 Unentschieden sind in der Phase der Liga und bei den Gegnern echt gut gelaufen. Im Oktober gehts dann nach Barcelona die anscheinend in dieser Saison nicht im Camp Nou spielen. Hier sollten 3 Siege drin sein bei einen Unentschieden. Warum auch auf Understatement machen ?




Mit diesen Kader werden wir in diese Champions League Saison gehen. Pedraza wurde nicht gemeldet ihn will ich weiterhin Verkaufen und er Spielt keine Rolle mehr in meinen System. Ein Abnehmer hat sich noch nicht ergeben.




Mit einen 4:0 Erfolg hatte ich nie und nimmer gerechnet. Ein Perfekter Start in die Saison.





Damit Wechselt Santiago Silva nach England. Er kam in der Saison 2022/2023 für 375.000 €. Ich würde sagen Gewinnmaximierung gelungen.


Verletzungen



Da Verletzt sich Moleiro wieder mal. Er Pausiert damit den Kompletten September.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #53 am: 03.April 2023, 16:56:47 »

The Yellow Submarine
Oktober 2024
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg


Liga

9. Spieltag




Ein Spitzen Duell Erster gegen Zweiter. Beide Teams trennen ein Tor und ein Punk. Nach dem Spiel bleibt zu sagen die Mannschaft hat Nehmerqualitäten und kam zweimal zurück ins Spiel. Insgesamt können wir mit den Punkt besser leben als Barcelona.




Weiterhin Ungeschlagen in der Saison. Dabei schon gegen Real und Barcelona gespielt. Im Kommenden Monat sollten alle Drei Spiele zu Gewinnen sein. Wobei gegen Santander auch ein Unentschieden möglich ist.




Dazu gehört schon viel Dummheit in seinen Debut eine Rote Karte zu Kassieren.



Bis jetzt schlagen wir uns ins der Champions League ganz gut sind noch ungeschlagen und unter den Top 8. Jetzt folgen drei Auswärtsspiele am Stück von insgesamt 4 in einer Folge. (soll das so sein?)







Mit Frances fällt auch ein wichtiger Verteidiger aus er gesellt sich zu Jackson der ebenfalls Verletzt ist. Blanco war ein Wichtiges Puzzleteil im Zentrum auf ihn zu Verzichten fällt schon schwer ins Gewicht. Der Ausfall von Nusa fällt nicht so schwer aber das wirft einen jungen Spieler wie ihn wieder zurück in seiner Entwicklung.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #54 am: 03.April 2023, 19:11:11 »

The Yellow Submarine
November 2024
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Ein Siegloser Monat November. Dabei wurden mindestens Zwei Siege angepeilt. Im Dezember können wir es wieder gut machen da wir da sogar noch das Derby haben ist da ein Sieg Pflicht.






Verdiente Niederlage gegen Milan. Wir Verpennen die erste Halbzeit und kommen viel zu Spät wieder ins Spiel zurück. Gegen Liverpool gelingt uns immerhin ein Achtungserfolg mit einen 0:0
durch die Punktverluste sind wir nur noch auf dem 14. Platz. Damit wären wir weiter aber müssten nochmals eine KO Runde über uns ergehen lassen. Zum Glück sind noch 3 Spiele und die Tabelle sehr eng.


Vereinsnews


Das war abzusehen das Dani Pajero seine Karriere im Sommer Beenden wird. Schade denn er war ein Leader im Team.


Verletzungen




Mit Manu Morlanes fällt ein Stammspieler aus. Er wird erst wieder im Dezember ggf. erst wieder im Januar auf dem Platz stehen. Danjuma der derzeit bei Nizza spielt verletzt sich Schwer. Das macht es nicht einfacher ihn zu in der kommenden Saison zu Verkaufen.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #55 am: 03.April 2023, 21:36:46 »

The Yellow Submarine
Dezember 2024
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



15. Spieltag




Derby Sieger! Wir schlagen Valencia deutlich und Überzeugend mit 3:0. Nach 20 Minuten ist der Drops gelutscht. Ein Eigentor verhilft uns zu einen guten Start der Rest war Formsache. Thiago Almada mit einen Doppelschlag in der 17 und 18 min.




Ungeschlagen geht es in die kleine Pause wo wir dann direkt gegen Atletico Madrid starten werden. Allerdings haben wir nur einen Punkt Vorsprung vor Barcelona und 3 vor Real Madrid.






Nachdem wir im November ohne Sieg waren konnte immerhin gegen Ajax Amsterdam ein 4:2 Sieg verbucht werden. Mit Platz 8 wären wir direkt Qualifiziert. Weiterhin ist es für die kommenden 2 Spiele sehr Eng. Es kann nach schnell nach oben aber ebenso gut nach unten gehen in der Tabelle.


Verletzungen





Immer wieder Moleiro den es Erwischt. Er kommt derzeit auf keinen grünen Zweig zum Glück ist es in ein paar Tagen vorbei und er kann wieder einsteigen ärgerlich ist es dennoch. Schwerer wiegt hier dann der Ausfall von Innvenverteidiger Avila. Er wird erst wieder im Januar spielen können. Aber auch Goncalo Ramos verletzt sich dabei war er Super in Form und muss nun bis in den Januar hinein zuschauen.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #56 am: 04.April 2023, 06:46:18 »

The Yellow Submarine
Januar 2025
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



19. Spieltag




Bittere Niederlage im Kampf um den Titel. insgesamt aber ein Verdienter Sieg für Atletico Madrid



Da hab ich Schussel doch glatt Vergessen ein Screen von der Tabelle zu machen. Nach der Niederlage gegen Atletico konnten immerhin die anderen Spiele Gewonnen werden. Jetzt kommts zum Duell gegen Real Madrid.







Und wieder scheitern wir an Barcelona. Obwohl wir das bessere Team hatten genügte eine Unachtsamkeit um uns zu Schlagen. Es ist zum Haare raufen.





Wir Schlagen wie erwartet Pontevedra und treffen nun auf Andorra.







Das Match gegen Sporting war echt Hart. Wir lagen in der ersten Halbzeit mit 0:3 Hinten und nach der Halbzeit brennen die Jungs ein Feuerwerk ab.  Mit einer Top 8 Platzierung haben wir nun ein Freilos und steigen im März im Achtelfinale ein.







Omar fällt bis in den Februar hinein aus. Ihn wollte ich jetzt eigentlich mehr Spielzeit Verschaffen. Aber als wäre es nicht genug bricht bei Gutierrez auch noch ein Virus aus er ist die kommenden 2 Wochen in Isolation. und auch noch Alex Baena verletzt sich und ist ebenfalls für 2 Wochen zum zuschauen Verdammt.





Damit geht Pedraza. Er spielte keine Rolle mehr und wurde auch für die Liga und CL nicht mehr gemeldet.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #57 am: 04.April 2023, 08:04:31 »

The Yellow Submarine
Februar 2026
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Der Februar war geprägt von den Copa del Rey Spiele daher gab es nur 2 Liga Spiele. Wo wir wieder mal gegen Real Madrid keine Punkte geholt haben. Real kann uns in der Liga noch überholen sie haben 2 Spiele weniger auf dem Konto als wir.



Barcelona gegen Rayo Vallecano oder sollte es nicht besser heißen RL9 gegen Rayo Vallecano. 6 Tore vom Goalgetter. Er führt die Liga mit 31 Treffern auch an. Dahinter kommt lange Zeit nichts mehr.




Ausgeschieden im Halbfinale gegen FC Barcelona mit 0:1





Mit Ach und Krach gegen Girona weiter gekommen da hat es 120 Minuten gebraucht um dann doch noch zu Gewinnen. Im Halbfinale dann überraschend im Hinspiel verloren um dann im Rückspiel Getafe eindeutig zu Besiegen. Entweder treffen wir im Finale auf Real Madrid oder FC Barcelona. Wer den Titel holen will muss beide Schlagen können und das können wir.






Wir treffen somit auf Ajax Amsterdam. In der Ligaphase haben wir sie 4:2 Geschlagen. Aber ich befürchte das wird jetzt nicht nochmal so einfach gehen. Schon im Vorherigen Spiel waren sie Verdammt schwer zu Besiegen also ein Selbstläufer sieht anders aus.



https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE



Damit ist klar es kommt in dieser Saison oder im Übergang zur neuen Saison zu einen neuen Besitzer. Mal sehen was das dann für den Club und mich heisst und wo die Vereinsphilosophie sich Entwickeln wird.










Puh eine ziemlich Lange Liste an Verletzungen im Februar. Avila fällt mit Influenca aus. Auch Alberto Moleiro erwischt es wieder mal. (wie häufig war er jetzt schon Verletzt?). Jackson und Blanco fallen nach dem Duell gegen Madrid mit Faserriss aus bzw. einer Knieverdrehung aus. Conquelin fällt dann neben Blanco ebenfalls im Zentrum aus, er schaut für die nächsten 4-7 Wochen vom Sofa und Reha Bereich zu. Und als wäre das alles nicht genug erwischt es Yermey Pino auch, er fällt mit Sportlerleiste die nächsten 4-5 Wochen aus.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #58 am: 04.April 2023, 08:22:14 »


4. März 2025


12. März 2025




13. März 2025




« Letzte Änderung: 04.April 2023, 08:37:51 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #59 am: 04.April 2023, 10:26:23 »

The Yellow Submarine
März 2026
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg



28. Spieltag




Wir führen 2:1 zur Halbzeit und geben das Spiel in den letzten 10 Minuten her. Kulusevski schenkt uns am Ende noch 2 Tore ein. Damit sollte ein Eingreifen in die Meisterschaft bei 6 Punkten Rückstand weiterhin möglich sein. Real sitz uns im Nacken und Barcelona hat 4 Punkte Vorsprung. Mit einer Siegesserie und Glücklichen Ergebnissen bei den anderen Klubs könnte noch was drin sein.   







Ausgeschieden im Halbfinale gegen FC Barcelona mit 0:1



Finale am 19.04.2026 gegen FC Barcelona




Hinspiel im Achtelfinale




Was für eine Niederlage. Angeschlagen gehen wir ins Hinspiel und Kassieren eine Schallende Backpfeife. Wir machen unsere Chancen nicht und Ajax dafür umso besser.

Rückspiel im Achtelfinale




Im Rückspiel gelingt dem Team Ajax in Schach zu halten und ihnen 3 Tore einzuschenken. In der Verlängerung passiert nicht mehr viel wir kommen zu Chancen aber machen das Entscheidende Tor nicht und geben Amsterdam immer wieder Räume die sie aber nicht Nutzen. Somit geht ss geht ins undankbare 11 Meter Schießen und da versagen Baena und Christian die Nerven.





https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE
9.März 2026


10.März 2026


12.März 2026



13.März 2026



Damit kommt ein Chinesischer neuer Besitzer. Immerhin Pumpt er Geld in den Verein und die Vereinsziele wurden etwas Runtergeschraubt aber er will wie jeder Investor Bekannte Spieler haben. Ob ich diesen Wunsch Erfülle bleibt abzuwarten.











Gerard Moreno fällt direkt am Anfang des Monats aus und stand somit ab dem 7.3 nicht mehr zur Verfügung. Trilli Verletzt sich im Training und fällt wohl bis Mai aus. Auch Gutierrez zieht sich eine Verletzung zu und wird bis Mai nicht voll Trainieren können. Alex Baena fällt für den Rest der Saison aus. Was ein herber Dämpfer um den La Liga Titel.



https://villarrealcf.es/wp-content/uploads/2023/02/20230131-AereaCdadDepJMLlaneza-001-1440x1080.jpg





Damit darf ich eine Neue Generation an der Academy Ciudad Deportiva begrüßen.
Gespeichert
#ForçaChape