MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Goncalo Ramos für 59 Mio € Kaufen?

Ja klar Kauf ihn
- 3 (60%)
Nein Kauf ihn nicht
- 2 (40%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 22.Februar 2023, 21:43:38


Autor Thema: [FM23]The Yellow Submarine [Beendet]  (Gelesen 13138 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #140 am: 27.April 2023, 12:01:35 »

Wow, ganz schön was aus Villarreal gemacht!  8)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #141 am: 27.April 2023, 12:47:17 »

Heftig, was für ein Feuerwerk deine Jungs in dieser Saison abbrennen, top! Ich vermute eine solche Chance das Quadrouble zu holen, wird so schnell nicht wiederkommen. Ich drücke die Daumen!

Ja die Juns haben sich echt gut in die Saison geworfen lag aber auch zum großen teil an der Umstellung der Taktik etwa zum Ende der Hinrunde. Die hat mir in vielen Spielen doch den Arsch gerettet.

Wow, ganz schön was aus Villarreal gemacht!  8)

Danke, ja das ist schon ganz nice geworden aber die Talente kommen noch nicht so hoch da die in der 2ten Liga doch eher Versagen. Da kämpft das Team um den Abstieg.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #142 am: 27.April 2023, 15:37:27 »

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #143 am: 27.April 2023, 17:14:37 »

The Yellow Submarine
Mai 2028
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg





Was uns 2 Jahre zuvor nicht gelang wurde jetzt erledigt. Wir haben uns mit 101 Punkten nicht nur den La Liga Titel geholt sondern auch den Punkte Rekord von Real Madrid geknackt. Es war die ganze Saison ein Hartes Stück Arbeit um diesen Titel zu gewinnen.







Sieg gegen Real Madrid mit 3:2 (n.V)





Sieg gegen RC Celta de Vigo mit 2:0



Rückspiel Halbfinale




Die Fans singen Finale......Mit einer Meisterleistung gelingt uns der Einzug ins Finale. Auch wenn es von den Statistiken einfach ausgesehen hat so war es Gefühlt eines der schwersten Matches die ich erlebt habe.

Finale




Da ist der größte Triumph der Vereinsgeschichte! Die Bayern drückend überlegen aber wir sind eine Starke Konter Mannschaft und so traten wir auch auf. Hojlund macht sich bei den Fans nach diesen Abend Unsterblich.



Eine Grandiose Champions League Saison gekrönt mit dem Titel! Nach der Auftaktniederlage gegen Manchester City konnten wir 9 Siege und 5 Unentschieden erringen. Wenn ich mir die KO-Runde so anschaue war das nicht selbstverständlich ins Finale einzuziehen und es dann auch noch zu Gewinnen.



https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FBreaking-News-Hindi-App-Live%2Fdp%2FB07Z9Z2XQR&psig=AOvVaw3YtFQ967gdp9v84RTB7UGc&ust=1680673534335000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJj5pfbCj_4CFQAAAAAdAAAAABAE


Hojlund wurde Spieler des Jahres. Neuzugang Leonardo Fernandez auf Platz 2 und Goncalo Ramos auf Platz 3. Eine Grandiose Saison von der Offensivreihe.



Hojlund hold dich dann noch die Torschützenkönig Trophäe. Mit 29 Tore bei 25 Einsätzen zeigte er seine Klasse.



8 Spieler in die Elf der Saison. Dazu noch 4 als Reserve. So darf es gerne nächste Saison weitergehen



Keeper Seimen mit überragender Leistung in dieser Saison. Sein Vertrag wird bald auch Verlängert werden. Er ist der Rückhalt im Team



Trotz des Triumphes nur 2 Spieler in den Kader Gewählt. Etwas Schwach aber nun gut.



Mehr Erfolgsfans gewonnen und bei Gelegenheitsfans. Aber die Follower Zahl Steigt um fast 10 Mio.



Eine Finanziell Erfolgreiche Saison der Erfolg spült eine Menge Geld in die Kasse.




Thiago Almada Verletzt sich beim CL Finale. Schauen ob er bei der Copa wieder fit wird.



https://villarrealcf.es/wp-content/uploads/2023/02/20230131-AereaCdadDepJMLlaneza-001-1440x1080.jpg

Folgende Spieler wechseln kommende Saison in den Profikader

Von Villarreal B Wechseln folgende Spieler den Kader

Oliver Maslowski
(click to show/hide)

Mikel Bilbao
(click to show/hide)

Raúl
(click to show/hide)

Von Villarreal C Wechseln folgende Spieler den Kader

Owen
(click to show/hide)

Moises Trigueros
(click to show/hide)

Juan Antonio
(click to show/hide)

Von Villarreal U19 Wechseln folgende Spieler den Kader

German Correa
(click to show/hide)

Miguel Sirera
(click to show/hide)

Rafael Pita
(click to show/hide)

Luis Nunez
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 27.April 2023, 19:02:54 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #144 am: 27.April 2023, 18:29:42 »

The Yellow Submarine
Analyse Saison 2027/2028
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg






Wir konnten uns was die Tore pro Spiel angeht um 0,63 Tore Steigern. Die Zweikampfquote ging um 3,05 % zurück. Passquote blieb ungefähr gleich. Wir brachten satte 4,84 % mehr Schüsse aufs Tor, und unsere Schüsse pro Spiel konnte um 0,85 gesteigert werden. Gegentore und eXG des Gegners konnten im Vergleich zur Saison davor reduziert werden 0,17 und 0,16.



Wir begingen mehr Fouls als in der Saison zuvor + 1,43. Wir klärten mehr Bälle pro Spiel +0,65 und Blockten dafür weniger Schüsse -0,37. Die Abgefangenen Bälle pro Spiel wurde minimal verbessert +0,1. Zweikampfquote hat stark nachgelassen -3,05 % und wir Versuchten weniger Tacklings -1,77.



Offensiv konnten wir uns in einigen Bereichen Steigern. Tore pro Spiel + 0,63. Wir erlitten darüber hinaus mehr Fouls +0,92. Es kamen weniger Flanken an -2,15. Die Dribblings wurden minimal schlechter dafür die Schüsse aufs Tor mehr. Die eXG konnte um 0,08 Gesteigert werden.






Die Statistiken der Spieler

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CgNTtk9FhSD6gkqVWx69_b3qbyZNxiTUCAoGzQq8qas/edit?usp=sharing

Die Torhüter:

Mit Seimen habe wir eine Starke Nummer 1. Alvarez wird den Klub nach Ablauf seines Vertrages im Sommer verlassen. Suarez war diese Saison zur Leihe bei Kaiserslautern. Weiterhin würde ich gerne einen Erfahrenen Keeper im Kader haben.

Die Innenverteidiger:
Kimpembe und Torres waren die Etatmäßigen Verteidiger, Cuenca war Backup und Frances kam meist Rechts zum Einsatz. Mosquera nur als Joker.

Die Außenverteidiger:
Auf Links wurde immer wieder Avila eingesetzt. Auf Rechts war Trilli und Frances ein starkes Team. Gutierrez wird den Klub Ablösefrei nach Real Madrid verlassen.

Das Defensive/Zentrale Mittelfeld:
Kante machte Starke Spiele. Er wird seine Karriere im Sommer beenden. Diaz meist von der Bank und Rodrigues stand die meisten Spiele auf dem Platz.

Das Offensive Zentrum:
Vorne machten Almada, Baena und Fernandez das Zentrum unsicher. Alle Drei kamen auch immer wieder auf den Flügeln zum Einsatz. Okoli kam bei Sevilla zu Ordentlichen Einsätzen und einer Beachtlichen Menge an Tore.

Die Offensiven Außen:
Moleiro und Nizigiyimana gaben meist den Ton außen an. Ezequil Avila kam ebenfalls meist über die Außen und konnte starke 21 Scorer Punkte verbuchen. Neymar meist als Ersatz konnte immerhin 12 Scorer Punkte machen.

Die Stürmer:
Vorne gaben sich Hojlund und Ramos die Klinke in die hand. Beide kamen auf eine Gute Anzahl an Spiele mit einer menge Tore. Azon war bei Manchester United zu Leihe
 
 

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #145 am: 28.April 2023, 04:59:18 »

The Yellow Submarine
Juni 2028
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg





Sieger Saison 2027/2028 mit 32S / 5U / 1N /106:27 +79 / 101 Punkte





Sieg gegen Real Madrid mit 3:2 (n.V)





Sieg gegen RC Celta de Vigo mit 2:0





Sieg gegen FC Bayern München mit 2:0




Hier nun ein Blick auf die Feststehenden Transfers für die kommende Saison.

Enzo Robles
(click to show/hide)

Álvaro Fernández
(click to show/hide)

Abdelhadi El Kouraichi
(click to show/hide)


Abgänge


Damit geht der Spieler der sich im Training nicht angestrengt hat. Bin froh ihn jetzt doch nicht in den Profi Kader gezogen zu haben.



https://www.weltklassejungs.de/blog/wp-content/uploads/2016/08/AdobeStock_76763786_nmann77-1080x675.jpeg


Damit bekommt Seimen einen neuen Vertrag. Seine Leistungen Rechtfertigen die Höhe und die Länge des Vertrages.
« Letzte Änderung: 28.April 2023, 05:51:25 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #146 am: 28.April 2023, 05:50:16 »

Trikot und Sponsor Präsentation 2028/2029
 
https://mcdn.wallpapersafari.com/medium/83/27/FpD3uV.jpg


Heute werden die Neuen Trikots von Nike Präsentiert.
Heim Trikot


Auswärtstrikot


Alternativ Trikot
Gespeichert
#ForçaChape

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #147 am: 28.April 2023, 10:28:57 »

Wow, die besten Glückwünsche zu diesem Riesenerfolg! Jetzt noch den Club-Weltpokal holen und zurücktreten, mehr geht nicht!  :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #148 am: 28.April 2023, 12:08:07 »

Das ist schon allererste Sahne! :D
Wie Muffi schreibt, es gibt nur noch einen Step zu erledigen ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #149 am: 28.April 2023, 12:19:32 »

Wow, die besten Glückwünsche zu diesem Riesenerfolg! Jetzt noch den Club-Weltpokal holen und zurücktreten, mehr geht nicht!  :D

Ja der findet erst ab 18. Mai 2029 Statt aber jetzt gilt es den UEFA Super Cup zu holen. Und mit Rücktritt nach Nächster Saison ist ein Thema das mich auch Beschäftigt.

Das ist schon allererste Sahne! :D
Wie Muffi schreibt, es gibt nur noch einen Step zu erledigen ;)

Wenn ich den hole ist wahrscheinlich echt schluss mit Villarreal. Aber was danach machen?
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine
« Antwort #150 am: 29.Mai 2023, 10:35:32 »

So leider wird es hier nicht mehr weitergehen. Da ich ja immer ein wenig Vorspiele war ich nun im März 2029. Es war das Halbfinale der Copa del Rey gegen Real Madrid. Aufgrund des Spielplans musste das Hinspiel Verschoben werden. Im Kalender wurde somit erst das Rückspiel ausgetragen das habe ich mit 1:0 Gewonnen. Das eigentliche Hinspiel stand nach 90 min 1:1 und es ging warum auch immer in die Verlängerung die ich mit 3:1 Verloren habe. Für mich ist es ein Gamebreaking Bug der mich dazu zwingt den Spielstand am Ende der Saison 2028/2029 zu beenden.

Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine [Beendet]
« Antwort #151 am: 29.Mai 2023, 16:38:53 »

Die Saison 2028/2029 wurde nun zuende gespielt.

Es konnten folgende Titel in der Saison gewonnen werden UEFA Super Cup mit einen 1:0 gegen Lazio Rom. Die Liga konnte am 38. Spieltag dann knapp Gewonnen werden nur 2 Punkte trennten uns von Barcelona. Insgesamt war es eine nicht so gute Saison mit viele Verletzten und einigen Rückschlägen.
In der Champions League konnten wir bis ins Halbfinale kommen wo wir dann am Ende mit insgesamt 3:4 gegen Manchester United Verloren haben. 1:0 Sieg und 2:4 Niederlage



Transfers
Insgesamt wurden 54 Spieler im Wert von 435.000.000 € gekauft und 55 Spieler im Gegenzug für 714.000.000 € Verkauft. 5 Spieler wurden freigestellt. Der Teuerste Neuzugang war Dennis Seimen der in der Saison 2025/2026 von Stuttgart für 63.000.000 € wechselte. Der Teuerste Verkauf war Yeremy Pino in der Saison 2025/2026 für 179.000.000 € an Manchester City.


Top 5 Zugänge gemessen an Leistung
1.) Goncalo Ramos 59.000.000 € von Benfia Lissabon in der Saison 2022/2023
2.) Thiago Alamada 38.500.000 € von Atlanta Unidet in der Saison 2023/2024
3.) Rasmus Hojlund 15.750.000 € von Atalanta Bergamo in der Saison 2023/2024
4.) Dennis Seimen 63.000.000 € von VFB Stuttgart in der Saison 2025/2026
5.) Ricardino Rodrigues Ablösefrei von Academia de Futbol de Angola in der Saison 2024/2025

Top5 Abgänge
1.) Yeremy Pino 179.000.000 € an Manchester City in der Saison 2024/2025
2.) Juan Foyt 50.000.000 € an AC Milan in der Saison 2024/2025
3.) Roony Bardghji 81.000.0000 € an Juventus Turin in der Saison 2026/2027 (Gekauft am 1.Juli 2025 für 15.250.000 € von Kopenhagen)
4.) Pau Torres 57.000.000 an Real Madrid in der Saison 2022/2023 (Zurückgekauft am 1. Juli 2027 für 28.500.000 € von Real Madrid)
5.) Samuel Chukwueze 60.000.000 € an Manchester City in der Saison 2022/2023


Titel und Rekorde
Da ich zwischenzeitlich noch das B-Team und die U19 Übernommen habe wurden in der Karriere folgende Titel gewonnen.

Trainer des Jahres x 4
Trainer des Monats x 27

Villarreal CF


5 X


4 X


2 X


1 X


1 X

Villarreal CF B
Aufstiege x 1

Villarreal CF U19
Meisterschaften x 1
UEFA Youth League x 1
Copa del Rey  x 1


Über die Karriere hinweg wurden insgesamt
519 Spiele
348 Siege
92 Unentschieden
79 Niederlagen
1179 Tore
500 Gegentore
679 Tordifferenz
67 % Siegquote

Folgende Rekorde wurden von Spielern oder vom Team aufgestellt.

Champions League
Unfairste Mannschaft in der Champions League 40 Gelbe Karten / 1 Rote in der Saison 2028/2029
Bester Notenschnitt 7.95 Rasmus Hojlund
Ältester Torschütze 39 Jahre und 240 Tage Sergio Ramos gegen AS Rom in der Saison 2025/2026

La Liga
Meiste Punkte in einer Saison 101 in der Saison 2027/2028
Meisten Spiele ohne Gegentor 15 in der Zeit von 20.Dezember 2025 bis 19.April 2026

Copa des Rey
Meisten Spiele ohne Niederlage 17 in der Zeit vom 1.April 2026 bis 14.März 2029
Meisten Spiele ohne Gegentor 6 in der Zeit von 16. Januar 2027 bis 17.April 2027
Torrekord 34 in der Saison 2022/2023
Meisten Tore 13 Gerard Moreno in der Saison 2022/2023
Meisten Vorlagen 5 Yeremy Pino in der Saison 2022/2023

FIFA Klub WM
Meisten Tore in einen Spiel 4 Goncalo Ramos beim 6:0 Erfolg gegen Tashkent am 19.Juni 2025

Ich bedanke mich bei allen die hier meiner Aktuellen Station mit Interesse gefolgt sind.
Gespeichert
#ForçaChape

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23]The Yellow Submarine [Beendet]
« Antwort #152 am: 30.Juni 2023, 16:12:17 »

Heftige Erfolgswelle, auf der Du da mit Villareal geritten bist.
Glückwunsch zum CL-Sieg, das hab ich im FM (glaub ich) noch nie geschafft.
Bzw Glückwunsch zum Quadruple. (  :o  8) )

Kann absolut verstehen, wenn nach einer solchen Saison die Motivation ein bisschen nachlässt..  ;)
Danke, dass du die Story mit uns geteilt hast.
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers