MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweite Mannschaft spielt nicht  (Gelesen 8244 mal)

Severide

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Zweite Mannschaft spielt nicht
« am: 22.Februar 2023, 16:45:23 »

Hallo Leute,

habe seit etlichen Jahren mal wieder mit FM angefangen. Spiele auf der PS5. Soweit, bin ich wieder richtig drin und habe schon wieder zahlreiche Stunden Spielzeit gesammelt. Jetzt habe ich aber ein Problem für das ich echt keine Lösung finde. Irgendwie spielt meine 2. Mannschaft nicht. Die RES hat regelmäßig ihre Spiele aber bei der Zweiten tut sich gar nix. Jemand ne Idee?
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft spielt nicht
« Antwort #1 am: 22.Februar 2023, 21:56:47 »

Bei welchem Verein bist du denn? Ist die Mannschaft denn in einer Liga gelistet? Bis zu welcher Ligentiefe hast denn am Anfang ausgewählt (also z.B. nur 1. Liga, 2. Liga oder bis zur 3. Liga usw.)?
« Letzte Änderung: 22.Februar 2023, 21:59:06 von deb10er0 »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft spielt nicht
« Antwort #2 am: 23.Februar 2023, 00:11:15 »

Alles, was unter der 3.BL in Deutschland spielt, wird nicht simuliert; da musst du schon am PC spielen und eines der wirklich gelungenen Amateur-Files nutzen ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

ggteed44

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft spielt nicht
« Antwort #3 am: 25.Februar 2023, 14:07:26 »

Hi, ich bin gerade mit meiner Arminia als Meister aufgestiegen und würde gerne nächstes Jahr eine 2. Mannschaft haben. Doch immer wenn ich den Vorstand frage, wird das Ablehnen meiner Anfragen mit dem ,,Abstieg" des Vereins begründet. Wie gesagt, wir wurden Meister.. Gibt es irgend einer Möglichkeit diese 2. Mannschaft zu erzwingen? Hab uns schon über den Ingame-Editor 100 Mio Bankguthaben hinzugefügt, trotzdem eine Absage (hätte nachher wieder das Geld entfernt). Kann ich das irgendwie anders erzwingen, vlt über den Ingame-Editor?
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft spielt nicht
« Antwort #4 am: 25.Februar 2023, 16:22:26 »

Erzwingen kann man das nicht und nachträglich kann man auch keine Reserve erstellen.
Ich habe bei Google aber etwas gefunden das evtl helfen könnte. Und zwar scheint die Entscheidung ob der Vorstand eine Reserve genehmigt auch von der Vereinsreputation abzuhängen. Du könntest im Ingame Editor das Ansehen der Arminia auf das maximum von 10.000 setzen, einen Tag weitersimulieren und den Vorstand dann nochmal fragen. Wenn der Vorstand die Einführung dann genehmigt einfach das Ansehen wieder auf den ursprünglichen Wert editieren.

Edit:

Ich habe testweise im FM 22 mal einen neuen Spielstand mit Eintracht Frankfurt gestartet da der Verein da noch keine Reserve hat. Da bekomme ich eine Reserve genehmigt, egal ob mit originaler Reputation von 7.250 oder Werten deutlich unter 500. Es scheint also nicht oder nicht nur von der Reputation abzuhängen.
« Letzte Änderung: 25.Februar 2023, 16:48:06 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

ggteed44

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft spielt nicht
« Antwort #5 am: 26.Februar 2023, 21:09:26 »

Hat erst nix gebracht, etwas Später kam dann aber der Vorstand auf mich zu und wollte doch eine 2. Mannschaft.. Hat letztendlich also doch geklappt.. Nur spielt meine Mannschaft in keiner Liga. Ich hab extra das Deutschland-File mit Oberliga+ drin, die 2. spielt aber trotzdem nur Testspiele. Finde das schon etwas schade, die zerschießen nämlich fast sämtliche Gegner (Siege gegen Paris 2, 5:0 gegen Glasgow 2...). Kommen die folgende Saison in eine Liga oder muss ich da selbst Hand anlegen?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft spielt nicht
« Antwort #6 am: 26.Februar 2023, 22:26:28 »

Nachträglich generierte 2. Mannschaften spielen so gut wie nie in einer Liga, auch wenn du mit dem Deutschland File spielst.
Dir bleibt also nicht viel anderes übrig als weiterhin Testspiele zu vereinbaren.
Gespeichert
One Hand on the Torch

YannickGHG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft spielt nicht
« Antwort #7 am: 03.April 2023, 18:38:11 »

Hey Leute, ich habe gerade eine Karriere in der ich ein Regionalliga Team (stand jetzt) bis in die 2. Bundesliga gecoacht habe.
Ich habe einige Spieler in meiner 2. Mannschaft, jedoch spielt geschweige denn trainiert diese nie. Ich hätte sehr gerne eine 2. Mannschaft welche in einer der unteren Ligen spielt, da ich somit ja auch Spieler entwickeln könnte. Wie kann ich es also schaffen dass meine 2. Mannschaft einer Liga "beitritt".
Das Problem ist halt, dass ich keinen Trainer und generell keine Mitarbeiter für meine 2. Mannschaft einstellen kann, da diese nicht arbeiten können, weil bei Vertragsangeboten bei Vertragsart weder Voll- noch Teilzeit gewaählt werden kann.
Wie kann ich das ändern?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Zweite Mannschaft spielt nicht
« Antwort #8 am: 03.April 2023, 18:57:06 »

Ich habe die Themen mal zusammengeführt. Ansonsten lies die vorherigen Beiträge oder nutze einmal die Suchfunktion, weil die Frage wurde schon so oft gestellt. Man kann darauf immer nur dasselbe antworten.
Gespeichert