MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Karriere übertragen  (Gelesen 569 mal)

NZ10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Online Karriere übertragen
« am: 23.Februar 2023, 11:25:17 »

Servus Leute
2 Freunde von mir und ich haben eine Online Karriere gestartet und sind nur mehr 6 Spieltage davon entfernt die erste Saison abzuschließen. Das Problem was ein Freund und ich haben, das der andere keine Lust mehr hat da er gefeuert wurde und er nicht mehr will obwohl er die Chance hätte einen neuen Verein zu übernehmen
Er hag die Karriere gestartet und ist Admin. Er hat mich auch schon als Admin hinzugefügt und Kontrolle abgetreten und irgendwie funktioniert das nicht denn immer wenn er dann aussteigt sind wir auch draußen weil der Server geschlossen wurde.
Also meine Frage ist das möglich die Karriere zu übergeben oder geht dies so und so nicht? und wenn ja hätte da jemand einen Leitfaden🤔
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Karriere übertragen
« Antwort #1 am: 23.Februar 2023, 13:18:52 »

Ich glaube dafür müsstet ihr zusätzlich noch die Datei des Spielstands übertragen. Also dein Freund muss in seinen Benutzerordner (auf Windows: C:\Users[Your Windows Username]\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2023) gehen und dort sollte es einen Ordner namens "games" geben. In diesem Ordner sollte sich der Spielstand befinden, den er dir senden muss. Du legst die Datei dann im gleichen Verzeichnis bei dir auf dem PC ab und solltest ihn von dort dann im Spiel laden können.
Gespeichert