MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21]Un Club Diferit - Rumäniens Fußball aus dem Tiefschlaf erwecken  (Gelesen 5467 mal)

DrAlu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

(click to show/hide)


Aufstiegsrunde Spieltag 5

(3.) vs. (2.)

Das letzte Spiel der ersten Duelle der Aufstiegsrunde und es ging für uns daheim gegen Petrolul Ploiesti, die vor Beginn der Aufstiegsrunde noch punktgleich mit uns an der Spitze lagen. Nun suchen vor allem wir nach der Form und nach einer passenden Antwort nach 3 Niederlagen in Folge, bevor alles schneller vorbei ist als uns allen lieb ist. Von außen kamen schon die ersten kritischen Stimmen auf und es wurde ganz schnell davon geredet, ob mir die Erfahrung fehlen würde um den Aufstieg auch wirklich zu schaffen.
Taktisch haben wir uns einige Gedanken gemacht, wie wir vielleicht ein wenig besser agieren können. Bei der Aufstellung haben wir Ignea ins ZM gezogen, seine Rolle auf einen ZM(U) geändert und die beiden außen Radunovic/Munteanu von Unterstützen auf Angriff gestellt haben. Dazu ein wenig an den Teamanweisungen geschraubt. Nun war die Frage ob sich dadurch etwas verbessern würde.
Wichtig war die Rückkehr von Mera in die erste Elf, der sofort wieder die Position von Coada übernahm. Popovici war leicht angeschlagen, so dass Pamfile in die 4er Kette rücken würde. Radu sollte den rechten Flügel für den verletzten Munteanu übernehmen.

Aufstellung: Hindrich - Pamfile, Mera, Scutaru, Sofran (74.Jurj) - Cioinac - Radunovic (74.Radunovic), Ignea (71.Casado), Radu (45.Manea) - Axente, Nicolau
Zuschauer: 573 Zuschauer
Bisherige Ergebnisse: 1:1


Wie auch in den letzten Spielen war es eine enge Partie, bei der wir am Ende zumindest ein wichtiges Remis holen können. Dabei begann das Spiel erst gar nicht gut. Wieder wirkten wir zu schläfrig im Mittelfeld, kamen nicht so richtig in den Zweikampf und dann kann zu frei geflankt werden, so dass die Gäste recht frei einköpfen können.
Doch was gut aussah, war das Spiel über die außen, vor allem Radunovic bietete viel bessere Läufe an, auch weil wir von der Ausrichtung her ein wenig enger standen. Das 1:1 fiel dann aber erst einmal durch einen wunderbaren Freistoß von Axente. Das 2:1 dann durch einen solchen tiefen Lauf von Radunovic in den 16er, der super von Pamfile bedient wird und dann in die Mitte legt auf Axente, der seinen Doppelpack schnürt.
Kurz vorm Pausentee dann der Ausgleich, ebenfalls durch einen wunderbaren Freistoß der Gäste. In den zweiten 45 Minuten sind beide bemüht, aber wirklich große Chancen gibt es auf beiden Seiten nicht, bei den Gästen nur durch Konter nach Standards, wo wir wieder total fahrig agieren. Absolut unverständlich, aber bestraft wird es zum Glück nicht. Nun hoffen wir das dieses Remis der erste Schritt raus aus der Krise war.

Weitere Ergebnisse: U.Cluj 1:2 R.Bukarest

Das 1:1 im letzten Spiel enorm wichtig, da sonst Ploiesti ein wenig weg gewesen wäre. So ist der Abstand auf den zweiten nur bei einem Punkt. Rapid konnte von der Schwäche der anderen am meisten profitieren und hat sich vorne ein Polster aufgebau, hat aber auch ein Spiel mehr auf dem Buckel.
Hinter uns sind die Teams ein wenig heran gerückt, wobei wir auf Cluj auch ein Spiel weniger in der Hinterhand haben und der Vorsprung wieder etwas anwachsen könnte. Aber das Augenmerk liegt natürlich auf dem 2.Platz. Irgendwie die Relegation vermeiden, wenn es möglich ist!


Aufstiegsrunde Spieltag 6

(6.) vs. (3.)

Der Start in die zweite Runde brachte uns auswärts nach Slobozia. Gegen den derzeitigen 6ten der Tabelle konnten wir den bisher einzigen Sieg in der Aufstiegsrunde. Man kann nur hoffen das dies ein gutes Zeichen ist und wir den Erfolg hier wiederholen können. Es wäre enorm wichtig für den weiteren Verlauf in Sachen Aufstieg.
Eine kleine Änderung gab es wieder in der ersten Elf, übernahm Popovici doch wieder den Platz hinten links von Pamfile, auch wenn dieser eine ordentliche Leistung gegen Ploiesti zeigt, doch Popovici hat sich seinen Stammplatz im Laufe der Saison erarbeitet.

Aufstellung: Hindrich - Popovici, Mera, Scutaru, Sofran - Cioinac (65.Codrea) - Radunovic (72.Manea), Ignea (81.Casado), Radu (65.Munteanu) - Axente, Nicolau
Zuschauer: Stadionul 1.Mai - 341 Zuschauer
Bisherige Ergebnisse: 0:1 / 2:0


Ein enorm wichtiger Sieg für uns, der auch so in Ordnung geht. Ganz wichtig der recht frühe Doppelschlag. Wieder ein tiefer Lauf von Radunovic, der von Scutaru bedient wird und dann ein absolutes Traumtor erzielt, knallt er das Leder doch in den Winkel. Kurz danach bedient dann Radu mit seiner Flanke Nicolau, der erst an der Latte scheitert, aber dann am schnellsten reagiert und den Ball zum 2:0 im Tor unterbringen.
Slobozia fällt offensiv wenig ein, so dass wir recht wenig Mühe haben die Situationen zu klären. Nach vorne fehlt oftmals bei uns der letzte Pass, doch nach knapp einer Stunde kann dann Axente den Deckel drauf machen nach einem Steilpass von Popovici. Damit war das Spiel hier gelaufen und die Gastgeber schaffen kein aufbäumen mehr.

Weitere Ergebnisse: P.Ploiesti 1:0 G.Buzau

Aufstiegsrunde Spieltag 7

(3.) vs. (4.)

Endlich ging es mal wieder mit einem Erfolg im Rücken in das nächste Spiel, umso wichtiger wenn es gegen den bisherigen Angstgegner geht. So sind die heutigen Gäste aus Buzau der einzige Verein gegen den wir beide bisherigen Spiele verloren habe. Das wäre dann doch heute genau der richtige Zeitpunkt das alles zu ändern und weiter in der Erfolgsspur zu bleiben.
Erfreulich die Rückkehr von Plazonja, der von seiner Verletzung endlich genesen ist und heute erstmalig wieder auf der Bank Platz nahm, fehlt ihm doch noch die Fitness für komplette 90 Minuten. Aber für circa 30 Minuten könnte es heute wieder reichen.

Aufstellung: Hindrich - Popovici (77.Pamfile), Scutaru, Mera, Sofran - Cioinac (77.Codrea) - Radunovic, Ignea (68.Casado), Radu (77.Manea)- Axente, Nicolau (59.Plazonja)
Zuschauer: 626 Zuschauer
Bisherige Ergebnisse: 2:4 / 0:1


Gibt es einen besseren Zeitpunkt für ein Formhoch als genau dieser? Pavle Radunovic ist derzeit der Mann der Stunde und beschert uns mit seinem Doppelpack einen wichtigen Dreier gegen unseren bisherigen Angstgegner. Der Serbe ist derzeit einfach nicht in den Griff zu bekommen für die gegnerischen Abwehrreihen.
Ein wichtiger Garant für den heutigen Erfolg waren heute unsere Standards, wobei die beiden ersten Treffer im zweiten Anlauf fielen. Beim 1:0 bekommt Popovici die Ecke zurück, flankt den Ball an den langen Pfosten wo Nicolau auf Radu verlängert und dieser mit seinem ersten Saisontor das 1:0 markiert. Kurz vor der Pause muss dann Axente das 2:0 machen, doch er wird überrascht und bekommt den Ball aus 4m nicht im Tor unter, sondern schießt genau in die Arme des Gästetorwarts.
Auch im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Wir haben das Spiel im Griff und den Gäste fällt wenig ein am heutigen Tag, anders als in den vorherigen Duellen. Beim 2:0 ist es dann wieder eine Flanke von Popovici, die diesmal den Kopf von Radunovic findet und beim 3:0 spielt Radunovic die Ecke kurz mit Casado zusammen, zieht dann in die Mitte und schlenzt den Ball mit seinem rechten ins lange Eck.
Die Gäste kommen dann nur noch zum späten Anschlusstreffer, der dann aber auch nicht für die Schlussoffensive der Gäste sorgt und uns so den zweiten wichtigen Sieg in Folge einbringt. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Auf Grund der Ergebnisse auf den anderen Plätzen ist uns auch die Teilnahme an der Relegation gesichert. Ein erster Teilerfolg für uns.

Weitere Ergebnisse: U.Slobozia 2:0 R.Bukarest / G.Buzau 1:4 U.Cluj

So schnell kann das alles gehen und auf einmal sind wir wieder oben dran. Ploiesti hat noch ein Spiel weniger und könnte mit einem Sieg punktgleich zu Rapid an der Spitze aufschließen, so dass uns alle 3 dann nur einen Punkt trennen wird. Es scheint also wirklich auf ein Finish in den letzten Spielen hinaus zu laufen. Da muss dann doch der Baldrian her.
Auch der Kampf um den 4.Platz scheint bis zum Ende für Spannung zu sorgen. Zum Glück sind wir schon mal dort nicht mehr involviert!
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das sieht doch schon wieder viel freundlicher aus als zur Playoff-"Halbzeit".
Besonders erfreulich: ihr habt von den dreien an der Spitze das deutlich beste Torverhältnis.
Keine Ahnung, ob das zur Platzierung herangezogen wird, aber falls ja, ist schon ein ziemlicher Vorteil für euch.
Und mit Plazonja, der wohl mindestens Einwechseloption, wenn nicht gar Startelfkandidat ist, werden die letzten beiden Spiele hoffentlich genug Punkte abwerfen, damit ihr als (mindestens) Zweiter über die Ziellinie geht.
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Es bleibt spannend, spannender, als es die Ergebnisse nach der regulären Saison erahnen ließen. Aber die Verletzungen zu Unzeit waren auch echt heftig.
Aber wenn ich das richtig sehe, hast du es mit deinem Team in der eigenen Hand, das ist ja schon mal viel wert.

Ich drücke die Daumen!
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das mit der Tordifferenz mutet ein wenig seltsam an - die Punkte werden aus der Hinrunde übernommen, die Tore aber nicht? Vermutlich fairer so, aber erwartet hätte ich das nicht. Es bleibt wohl bis zuletzt spannend. Ihr habt meiner Meinung nach den Vorteil, dass die anderen beiden als Favoriten viel mehr Druck verspüren. Ihr könnt frei aufspielen, wenn es nicht klappt, ist es die Relegation und wenn es da auch nicht klappt - dann eben nächstes Jahr. Ich drücke aber weiter die Daumen, dass es dieses Jahr schon klappt. 3 Spiele nochmal alles mobilisieren!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

DrAlu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

(click to show/hide)


Aufstiegsrunde Spieltag 8

(2.) vs. (4.)

Die Spiele werden immer weniger und die Anspannung wird immer größer, egal ob bei den Spielern oder auch bei den Fans. Die Aufgabe für uns war klar, wir müssen der Mannschaft den Druck nehmen und es schaffen das sie weiter ruhig in die Spiele gehen, haben wir doch schon so viel erreicht und alles was noch kommt ist mehr als wir erwartet hätten.
Zu Gast im Stiinta war heute mal wieder Universitatea Cluj, dass bereits 4te Duell gegen den Traditionsverein. Bisher sieht die Statistik sehr gut aus für uns, doch in der Aufstiegsrunde gab es zuletzt eine 0:1 Niederlage. Sollte es heute die Wiedergutmachung geben? Es wäre wichtiger denn je.

Aufstellung: Hindrich - Popovici, Mera, Scutaru, Sofran - Cioinac (71.Codrea) - Radunovic (71.Pamfile), Ignea (57.Casado), Radu (45.Munteanu) - Axente, Plazonja (57.Nicolau)
Zuschauer: 700 Zuschauer
Bisherige Ergebnisse: 3:1, 3:1, 0:1


Wir spielen mit dem Feuer, doch werden wir am Ende dafür nicht bestraft und profitieren vor allem von unserer eiskalten Chancenverwertung. Wenn wir Richtung der Tor der Gäste kommen, dann wird es auch immer gefährlich, aber was die Gäste von Cluj liegen lassen ist auch heute wirklich haarsträubend, zu unserem Glück.
Wer eröffnet auf unserer Seite in diesen Tagen dann auch den Torreigen? Natürlich Pavle Radunovic, der mit einem Solo in den 16er eindringt und dann eiskalt abschließt. Das 2:0 dann ein Traumtor von Casado, der mit seinem bisher einzigen Saisontreffer das wohl wichtigste Tor der gesamten Saison macht. Ein Schuss, quasi aus dem Stand, der im Winkel einschlägt. Gerade da die Gäste so stark waren, war dieser Treffer umso wichtiger.
Vor allem nach dem das vermeintliche 2:1 wegen Abseits aberkannt wird, aber nur wenigen Minuten später Georgiev einen ähnlichen Gedanken wie Casado fasst und einen satten Schuss ablässt. Cluj wieder auf ein Tor ran und das Spiel stand auf der Kippe, doch Axente schlägt genau zum richtigen Zeitpunkt so. Wieder ist es ein satter Schuss aus der zweiten Reihe, der für die erneute 2-Tore-Führung sorgt und als dann Mircea nur kurz danach auf 4:1 erhöht, ist der Drops hier gelutscht und wir fahren einen enorm wichtigen Sieg, zum genau richtigen Zeitpunkt ein.
Es war ein verdammt schweres Spiel, da Cluj seine bisher beste Leistung gegen uns zeigt und wirklich tolle Angriffe dabei hat, die aber für die Gäste nicht zum gewünschten Erfolg führen, was unser Glück ist. Umso wichtiger wenn man sieht das Rapid und Petrolul im direkten Duell nur 1:1 spielen, was uns die Tabellenführung beschert, bei noch zwei offenen Spielen gegen eben diese beiden Konkurrenten.

Weitere Ergebnisse: R.Bukarest 1:1 P.Ploiesti / G.Buzau 3:3 U.Slobozia

News zur Jugendarbeit

Das Halbfinale um die rumänische Meisterschaft der U19 stand an und das Spiel verschlug unseren Nachwuchs in die Hauptstadt, wo man auf die U19-Abteilung vom Erstligisten FCSB traf. Unsere U19 zeigte eine tolle Leistung, war hier das etwas bessere Team, musste am Ende aber eine bittere 0:1 Niederlage hinnehmen. Trotz allem ein toller Erfolg für unseren Verein, der zeigt das wir einen Nachwuchsbereich haben auf dem wir in Zukunft aufbauen können.


Cupa Romaniei Halbfinale Rückspiel

(L1/6.) vs. (L2/1.)

Knapp einen Monat nach dem Hinspiel im Westderby des rumänischen Pokals, wo wir nah dran waren am Erfolg gegen den ungeliebten Rivalen aus Arad kommt es nun zum Rückspiel im gut gefüllten Heimstadion des Erstligisten.
Diese haben den Sprung knapp in die Meisterplayoffs geschafft, wo sie aber keine große Rolle spielen und am Ende wohl als 6ter beenden werden. Trotzdem ein toller Erfolg für den Verein, der uns leider noch 1-2 Schritte voraus ist.
Doch das alles zählt an solch einem Tag auch nicht, geht es doch im Derby um 90 Minuten vollen Einsatz, vor allem wenn es das Halbfinale des rumänischen Pokals ist. Ein Einzug ins Finale wäre ein riesiger Erfolg und würde eine bisher so tolle Saison noch weiter krönen. Nochmals 90 Minuten plus X vollen Einsatz hieß es also für unsere Elf.
Leider fielen auf unserer Seite zwei Stammspieler gelb gesperrt aus. Zum einen unser rechter Außenverteidiger Sofran der von Jurj ersetzt wurde und zum anderen unser defensiver Mittelfeldmann Cioinac der von Codrea ersetzt wird. Allgemein waren viele Spieler am Limit, war das Spiel gegen Cluj doch gerade einmal 3 Tage alt. Wenig Zeit zur Regernation war also gegeben.

Aufstellung: Hindrich - Popovici (75.Manea), Scutaru, Mera (67.Coada), Jurj - Codrea - Radunovic (62.Pamfile), Ignea (75.Casado), Munteanu - Axente (75.Nicolau), Plazonja
Zuschauer: Stadionul Francisc von Neumann - 4'172 Zuschauer
Ergebnis Hinspiel: 0:0


Es war so knapp, doch am Ende müssen wir uns Arad denkbar knapp in wirklich letzter Sekunde geschlagen geben. Zwar sieht es laut Statistik verdient aus, doch die Chancen hatten wir. So trafen wir noch 2x Aluminium, hatten einen Abseitstreffer und ließen noch zwei weitere Hochkaräter liegen.
Die Heimelf hatte nach einem Freistoß die erste gute Chance, konnte danach aber nur aus der Distanz zum Abschluss kommen, die aber alle keine Gefahr für das Tor von Hindrich erzeugten. Die erste wirklich gute Chance hatten dann wir. Einen Steilpass von Munteanu, lässt Plazonja im 1vs1 aufs Tor ziehen, der dann aber im direkten Duelll gegen den Schlussmann der Gastgeber die Nerven verliert. Auch die anschließende Ecke segelt nur knapp übers Tor. Wenige Minuten späte machen wir es dann aber besser und erneut ist es Munteanu, der mit seiner Flanke Plazonja findet, der diesmal aber die Nerven behält und zur Führung einköpft, was den Gästebereich in Extase versetzte.
Kurz nach der Pause aber der schnelle Ausgleich für die Hausherren, die durch einen Distanzschuss zum Ausgleich kommen. In der Folge haben wir dann aber wieder großes Pech, trifft dóch erst Ignea mit einem satten Schuss nur den Pfosten trifft. Was dann anschließend Munteanu macht, dass weiß er auch selbst wohl nicht so richtig, haut er den Abpraller doch nicht einfach aufs Tor, sondern will quer legen in den verwaisten 16er. Eine riesen Möglichkeit auf die Führung.
Diese Führung erzielt dann Plazonja, doch dabei steht er denkbar knapp im Abseits. Doch man merkt unserer Elf an das die Kräfte merklich schwinden, wir das volle Wechselkontigent erschöpfen müssen, aber vor allem Scutaru ist zeitweise am Ende seiner Kräfte.
Arad erhöht zunehmend den Druck, aber wir halten defensiv stand, haben dann Pech durch einen Freistoß von Popovici der knapp übers Tor streift. Die Gastgeber auch mit zwei guten Chancen, die aber von Hindrich vereitelt werden können. Doch in der 90ten ist er dann machtlos und muss das 1:2 hinnehmen. Nach einem Einwurf steht der Flankengeber der Gastgeber zu blank an der Ecke des 16ers und findet mit seiner Flanke Petre am langen Pfosten, der Coada im Rücken enteilt ist.
Doch wir haben fast noch die Antwort parat in der Nachspielzeit. Pamfile mit einem langen Steilpass auf Plazonja, der erneut ins direkte Duell kommt, aber wieder reagiert der Torwart der Hausherren überragend und verhindert so den späten Ausgleich. Das wäre es dann noch gewesen, aber die Mannschaft war auch stellenweise stehend KO. Wer weiß wie da die Verlängerung gelaufen wäre.
Am Ende können wir voller Stolz auf die Saison im Pokal zurück blicken und sind nur denkbar knapp am ganz großen Wurf gescheitert. Nun gilt die volle Konzentration auf den Aufstiegskampf in der Liga.

Weitere Ergebnisse Pokal: CFR Cluj (2) 1:1 (1) Gaz Metan Medias
Weitere Ergebnisse Liga: P.Ploiesti 2:2 U.Slobozia
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Oha, das war mal eine spannende Pokalschlacht! Leider mit dem schlechteren Ende für euch, aber dafür sieht es in der Liga jetzt richtig gut aus!  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Was für eine Gemeinheit, Dich da aus'm Pokal zu werfen!
Ich war fest davon überzeugt, dass du das packst.  :o
Naja, dann eben jetzt "nur" direkter Aufstieg, da sieht es ja gar nicht so übel aus, hast ja wieder alles in der eigenen Hand.  8)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

In der Liga läuft es wieder nach Plan, aber im Pokal mit ordentlich Pech ausgeschieden. Aber hey, als Zweitligist im Halbfinale ausscheiden ist aller Ehren wert, ein Riesenerfolg! Jetzt sollte doch noch ein weiterer Sieg reichen und der direkte Aufstieg ist eingetütet, das packt ihr!  :)
Gespeichert

DrAlu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

(click to show/hide)


Aufstiegsrunde Spieltag 9

(2.) vs. (1.)

Entscheidet sich hier und heute bereits der Aufstieg in die Liga 1 für einen der beiden Vereine? Egal wer hier gewinnt, für den steht der Aufstieg fest, treffen wir doch im letzten Spiel auf Petrolul Ploiesti. Wir können hier also mit einem Sieg klar Schiff machen, ohne im letzten Spiel noch zittern zu müssen.
Gespannt war natürlich jeder darauf, wie die Mannschaft auf das bittere Pokalaus reagieren würde, nur wenige Tage zuvor. Zumindest waren die meisten Spieler wieder größtenteils erholt, nur unser beiden in die Jahre gekommenen Innenverteidger sahen noch etwas müde aus. Immerhin waren die im Pokal gesperrten Cioinac und Sofran wieder an Board. Nun nochmals 90 Minuten Volldampf und vielleicht können danach die Feierlichkeiten beginnen.

Aufstellung: Hindrich - Popovici (76.Pamfile), Mera, Scutaru, Sofran - Cioinac - Radunovic (76.Manea), Ignea (59.Casado), Munteanu (55.Radu) - Axente (76.Nicolau), Plazonja
Zuschauer: Stadionul CNF Buftea 2 - 450 Zuschauer
Bisherige Ergebnisse: 2:1, 1:2


Puh, was für ein schwacher Auftritt von aus. Waren die Jungs müde? Waren sie nervös? Ich habe keine Ahnung, aber egal was wir versuchten, wir bekamen nie Zugriff aufs Spiel und hatten einen überragenden Otto Hindrich im Tor, der uns immer wieder vor schlimmeren bewahrte, einige starke Paraden zeigte und die Offensive der Gäste um den Verstand brachte. Am Ende haben wir dann beinahe noch Pech, dass wir nicht noch das Spiel gewinnen, was für so ein Spiel mehr als passend gewesen wäre. Doch das wäre mehr als nur unverdient gewesen, so müssen wir uns dann mit dem mehr als unverdienten Punkt begnügen, der am Ende aber Gold wert sein kann für uns.
Nur einen Tag später trafen wir uns alle im Vereinsheim, wo wir uns das Gastspiel von Petrolul Ploiesti bei Universitatea Cluj anschauten. Hier konnte, trotz unseres Remis am Vortag, die Entscheidung zu unseren Gunsten fallen, sollte Ploiesti verlieren. Bisher die Bilanz aber makelos gegen Cluj mit 2 Siegen.

(click to show/hide)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

(click to show/hide)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wenn ich hier auch einen Spoiler hinpacken, spoilert das doch eigentlich erst recht?  :D In diesem Sinne: das was Kaliumchlorid sagt!  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Die besten Glückwünsche! Und am Ende ja auch durchaus verdient. Ich bin gespannt, ob du nicht jetzt vielleicht doch noch deine Leihspieler längerfristig halten kannst.  :)
Gespeichert