MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scouting nur in Mitteleuropa möglich?  (Gelesen 1126 mal)

Marcgnet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Scouting nur in Mitteleuropa möglich?
« am: 08.März 2023, 01:46:11 »

Hallo zusammen,

Ich bin gerade in meiner ersten Saison mit dem HSV und möchte gern in Skandinavien nach Spielern scouten. Leider kann ich lediglich Mitteleuropa anwählen, andere Teile der Welt hingegen nicht.

Wie kann ich denn auch woanders scouten? Habe schon das ganze Internet durchforstet und herumprobiert, aber irgendwie habe ich den Dreh noch nicht raus.

Vielen Dank im Voraus.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Scouting nur in Mitteleuropa möglich?
« Antwort #1 am: 08.März 2023, 04:30:48 »

Das hängt mit dem Scoutinggebiet zusammen, welches man wiederum aber nur so hoch setzen sollte, dass es das Scoutingbudget nicht überschreitet.

Ich spiele auch mit dem HSV aktuell, hab es bei mir auf weltweit geändert (siehe Screenshot), da war noch genug Budget frei dafür. Dann kann man auch überall scouten.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Marcgnet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Scouting nur in Mitteleuropa möglich?
« Antwort #2 am: 08.März 2023, 11:39:18 »

Vielen Dank an dich, diesen Reiter hatte ich tatsächlich übersehen. Jetzt konnte ich es einstellen und bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Da sollten definitiv günstigere Talente zu finden sein als in Mitteleuropa.
Gespeichert