MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigenen Verein Gründen  (Gelesen 919 mal)

Ferdy Fuchs1985

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Eigenen Verein Gründen
« am: 12.März 2023, 09:18:51 »

Hallo liebe Leute,

Ich habe mal eine spezielle Frage zum Thema Verein Gründen. Das habe ich im Editor (im kostenlosen) getan. Leider bin ich etwas überrascht worden, das ich trotzdem keine Option habe als "Trainer" auch der Gründer zu sein, sondern mir da jemand vor die Nase gesetzt wird.

Also selbst wenn ich einen neuen Verein erstelle, wenn ich dann im FM selbst einen Verein Gründen möchte, und diesen erstellten am Ende "übernehme".
Gibt es eine Möglichkeit, das ich irgendwo einstellen kann, das ich auch der Gründer bin ? Damit ich schalten und walten kann wie ich möchte ?

Danke schon einmal.
Gespeichert