MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jugendeinrichtung ausbauen  (Gelesen 1283 mal)

Strutzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Jugendeinrichtung ausbauen
« am: 24.März 2023, 14:04:27 »

Ist das jemanden von euch auch schon mal passiert das ihr die Jugendeinrichtungen nicht mehr ausbauen könnt. Also folgendes Problem ich hab bis jetzt die Einrichtungen von Stufe 1 weg problemlos ausgebaut. Bin jetzt bei Stufe 6 wurde auch noch ausgebaut, allerdings kann ich beim Vorstand jetzt nicht mehr anfragen ob ich weiter ausbauen kann der Button ist verschwunden. (Trainingseinrichtungen Stufe 7 kann ich aber weiterhin ausbauen). Ich hab auch schon versucht 1 Jahr voraus zu simulieren ob es wieder erscheint aber Fehlanzeige.
Gespeichert

FmSpieler

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtung ausbauen
« Antwort #1 am: 30.März 2023, 10:54:28 »

Hatte das Problem letztens auch, ist allerdings kein Fehler. Das ist mit dem Vereinsansehen gekoppelt. Musst also "nur" Erfolgreich mit deinem jetzigen Verein spielen bzw Wettbewerbe gewinnen. Wenn ich die Zahl richtig in Erinnerung habe, brauchst du 8.000 (Achttausend) von 10.000 (Zehntausend) Vereinsansehen
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtung ausbauen
« Antwort #2 am: 30.März 2023, 11:15:55 »

Das Problem wurde wohl mit 23.4 gepatched.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtung ausbauen
« Antwort #3 am: 30.März 2023, 11:18:36 »

Das Problem wurde wohl mit 23.4 gepatched.

Wollte ich auch eben schreiben. Das war nicht gewollt, dass man nicht auf das Maximum ausbauen konnte.
« Letzte Änderung: 30.März 2023, 11:21:11 von Jumano »
Gespeichert

Strutzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtung ausbauen
« Antwort #4 am: 30.März 2023, 17:09:01 »

Hatte das Problem letztens auch, ist allerdings kein Fehler. Das ist mit dem Vereinsansehen gekoppelt. Musst also "nur" Erfolgreich mit deinem jetzigen Verein spielen bzw Wettbewerbe gewinnen. Wenn ich die Zahl richtig in Erinnerung habe, brauchst du 8.000 (Achttausend) von 10.000 (Zehntausend) Vereinsansehen
Ok also versteh ich dich richtig das wenn ich das Vereinsansehen auf den Wert steigere taucht es wieder auf? Bin bei meinem jetzigen Save nämlich schon in Saison 10 und würde gern noch etwas weiterspielen allerdings hält das mein innerer Monk nicht aus wenn die Jugendeinrichtung für immer auf Stufe 6 bleiben würde.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtung ausbauen
« Antwort #5 am: 30.März 2023, 17:29:14 »

Hatte das Problem letztens auch, ist allerdings kein Fehler. Das ist mit dem Vereinsansehen gekoppelt. Musst also "nur" Erfolgreich mit deinem jetzigen Verein spielen bzw Wettbewerbe gewinnen. Wenn ich die Zahl richtig in Erinnerung habe, brauchst du 8.000 (Achttausend) von 10.000 (Zehntausend) Vereinsansehen
Ok also versteh ich dich richtig das wenn ich das Vereinsansehen auf den Wert steigere taucht es wieder auf? Bin bei meinem jetzigen Save nämlich schon in Saison 10 und würde gern noch etwas weiterspielen allerdings hält das mein innerer Monk nicht aus wenn die Jugendeinrichtung für immer auf Stufe 6 bleiben würde.

Mein Ansehen ist deutlich über 8.000 und ich konnte sie die ganze Zeit auch nicht weiter ausbauen. Heute Mittag nochmal angefragt und der Ausbau wurde genehmigt.
Zur Not lässt sich das auch noch mit dem Ingame Editor ändern falls es bei dir weiterhin verbuggt ist. Und falls du den Ingame Editor nicht hast kannst du mir den Spielstand per PM schicken. Ich lade den dann bei mir rein, ändere die Jugendeinrichtungen auf den gewünschten Wert und lade dir den bearbeiteten Spielstand hoch.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

FmSpieler

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtung ausbauen
« Antwort #6 am: 30.März 2023, 18:40:24 »



Mein Ansehen ist deutlich über 8.000 und ich konnte sie die ganze Zeit auch nicht weiter ausbauen. Heute Mittag nochmal angefragt und der Ausbau wurde genehmigt.
Zur Not lässt sich das auch noch mit dem Ingame Editor ändern falls es bei dir weiterhin verbuggt ist. Und falls du den Ingame Editor nicht hast kannst du mir den Spielstand per PM schicken. Ich lade den dann bei mir rein, ändere die Jugendeinrichtungen auf den gewünschten Wert und lade dir den bearbeiteten Spielstand hoch.

Dann verwechsle ich das mit einer anderen Einrichtung (ich komm da immer durcheinander und es sind schon einige Monate seit meinem Test diesbezüglich vergangen), oder es war nur Zufall. In dem falle entschuldige ich mich für die Falschinformation
Gespeichert

Strutzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Jugendeinrichtung ausbauen
« Antwort #7 am: 30.März 2023, 19:54:24 »

Hatte das Problem letztens auch, ist allerdings kein Fehler. Das ist mit dem Vereinsansehen gekoppelt. Musst also "nur" Erfolgreich mit deinem jetzigen Verein spielen bzw Wettbewerbe gewinnen. Wenn ich die Zahl richtig in Erinnerung habe, brauchst du 8.000 (Achttausend) von 10.000 (Zehntausend) Vereinsansehen
Ok also versteh ich dich richtig das wenn ich das Vereinsansehen auf den Wert steigere taucht es wieder auf? Bin bei meinem jetzigen Save nämlich schon in Saison 10 und würde gern noch etwas weiterspielen allerdings hält das mein innerer Monk nicht aus wenn die Jugendeinrichtung für immer auf Stufe 6 bleiben würde.

Mein Ansehen ist deutlich über 8.000 und ich konnte sie die ganze Zeit auch nicht weiter ausbauen. Heute Mittag nochmal angefragt und der Ausbau wurde genehmigt.
Zur Not lässt sich das auch noch mit dem Ingame Editor ändern falls es bei dir weiterhin verbuggt ist. Und falls du den Ingame Editor nicht hast kannst du mir den Spielstand per PM schicken. Ich lade den dann bei mir rein, ändere die Jugendeinrichtungen auf den gewünschten Wert und lade dir den bearbeiteten Spielstand hoch.

Ok danke dann probier ich`s noch obs vielleicht auch wieder geht mit dem update und sonst werde ich dein Angebot gerne annehmen
Gespeichert