| Verschiedenes > Sonstiges |
| Filme |
| << < (40/135) > >> |
| Maddux:
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 30.August 2017, 11:51:44 ---Ich sehe heute immer noch nicht vernünftig. Meine Hornhaut ist noch beleidigt. ;D --- Ende Zitat --- Einer der wenigen Vorteile meiner Demenz ist das solche Szenen zeitnah wieder aus meinem Gedächtnis verschwinden ;D |
| fifagarefrekes:
--- Zitat von: Signor Rossi am 29.August 2017, 00:35:10 ---Welche Filme der letzten zwei Jahre muss man gesehen haben? Anime und Blödelquatsch (Traumschiff Surprise oder so) sind nicht mein Ding. --- Ende Zitat --- Die Liste von Maddux ist klasse! Hätte noch zusätzlich die hier: Hell or High Water Suburra The Revenant The Nice Guys (Ist Blödelquatsch ;D) |
| Cubano:
Habe mir gestern auf Netflix "The Ritual" angesehen. Netter kleiner Horror-Film, der mich gut unterhalten hat. Ich will nicht zu viel verraten, aber ich sage mal Road Trip und Wald und Mythologie. Wer damit was anfangen kann, sollte mal reinschauen. |
| White:
Als großer Wald-Fan werde ich das unbedingt sehen müssen :D :D |
| Cubano:
--- Zitat von: White am 18.Februar 2018, 12:06:26 ---Als großer Wald-Fan werde ich das unbedingt sehen müssen :D :D --- Ende Zitat --- Wenn du auf Waldspaziergänge stehst, ist das dein Film ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |