| Verschiedenes > Sonstiges |
| Filme |
| << < (41/135) > >> |
| Tony Cottee:
Habe letztens Three Billboards outside of... gesehen. Sehr guter Film. |
| Heisenberg:
Ich hab mir jetzt mal "Nocturnal Animals" angesehen. War ganz gut, aber so 100%ig verstanden was der Film ausdrücken will habe ich nicht. (click to show/hide)War seine Geschichte eine Metapher um seine gescheiterte Beziehung plus Abtreibung zu verarbeiten? Dann hab ich noch "Die Entdeckung der Unendlichkeit" gesehen. War auch ganz gut. Und nachdem ich vor einiger Zeit "Brothers" gesehen hatte, die Amiversion mit Jake Gyllenhaal und Tobey Maguire, hab ich mir endlich mal das dänische Original bestellt. Ich hatte an der Amiversion so einiges zu kritisieren und war mir sicher, dass das dänische Original, wie gewohnt, 1000mal besser ist, aber weit gefehlt. Dieser Film war eine riesige Enttäuschung. Für alle Freunde des dänischen Kinos, diesen Film könnt ihr getrost auslassen. Dann lieber nochmal "Nach der Hochzeit" oder "So finster die Nacht" (schwedisch) gucken. |
| Maddux:
@Heisenberg: (click to show/hide)Der Roman war seine Art die Trennung/Abtreibung zu verarbeiten und seiner Ex-Frau zu zeigen das er damit durch ist. Was auch die letzte Szene verdeutlicht in der er nicht im Restaurant auftaucht. |
| Heisenberg:
Ok danke, dann hab ich es ja richtig interpretiert, nur etwas komisch ausgedrückt. :P |
| Omegatherion:
War heute in "Red Sparrow". War ein wirklich guter Film mit einer gewohnt starken Jennifer Lawrence. Mit über 2 Stunden Laufzeit vielleicht ein bisschen zu lang, aber langweilig wurde es eigentlich nie. Red Sparrow ist ein cleverer Agenten-Thriller und spannend bis zum Schluss. Einige Szenen sind nichts für schwache Nerven. Ebenfalls überzeugend Joel Edgerton in der männlichen Hauptrolle und Jeremy Irons als russischer General. Der eher weniger überzeugende russische Akzent der Synchro hat zum Glück nicht ganz so genervt, wie ich nach dem Trailer befürchtet hatte. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |