| Verschiedenes > Sonstiges |
| Filme |
| << < (43/135) > >> |
| Cubano:
Ich mochte Annihilation. (click to show/hide)Ja, erinnert schon an Arrival, den ich vielleicht einen Tick besser fand. Aber für einen Netflix-Release war der richtig gut. Ich hole im Moment viel auf Netflix nach: Habe zuletzt gesehen: - The Road (Empfehlung!) - Requiem for a Dream (Sehr gut, kann man aber nur ein Mal schauen!) - Fruitvale Station (Jeder weiß, was passieren wird, dennoch gut) - Memento (Hab nicht alles kapiert, muss ich nochmal schauen) - Bone Tomahawk (Hat mir Spaß gemacht) Jetzt hab ich gesehen, dass alle Bourne-Teile auf Netflix sind. Die wollte ich schon länger mal nachholen bzw. wieder mal sehen. Hab jetzt den ersten gesehen und mein Gott ist Matt Damon da jung. War aber glaub ich auch 2002. |
| j4y_z:
Memento ist überragend ;D gibt glaub auf der DVD eine Version in chronologisch korrekter Reihenfolge. Die Filme der Bourne Trilogie sind meine Lieblingsfilme, da machst du nichts falsch. |
| KalleRiedleIstDerBeste:
--- Zitat von: fifagarefrekes am 04.April 2018, 10:12:34 ---Der Kollege hier hats versucht zu beschreiben. Als ich das gelesen hatte, dachte ich ja eher an einen Film wie Stalker oder 2001, dabei ist Annihilation dann doch eher ein Action-Survival-Horror-Film mit ganz interessanter, weil so noch nicht ganz durchgenudelter Thematik. --- Ende Zitat --- Daran dachte ich - ob der eindeutigen Referenzen - nach dem Schauen, plus Herz der Finsternis, die Monadenlehre und mereologischen Nihilismus. In dieser Kombination locker einer der ungewöhnlichsten, obskursten und dadurch meines Erachtens auch interessantesten Filme der letzten zehn Jahre. |
| Maddux:
--- Zitat von: Cubano am 04.April 2018, 22:02:13 ---Habe zuletzt gesehen: - Requiem for a Dream (Sehr gut, kann man aber nur ein Mal schauen!) --- Ende Zitat --- Einer der wenigen großartigen Filme die man sich definitiv kein zweites Mal anschauen will. Von der Story her nichts Besonderes aber mit solcher Bildgewalt dargestellt das es einen richtig mitnimmt. |
| Heisenberg:
Bei "The Road" hat meine Freundin gesagt, dass das der deprimierendste Film war den sie gesehen hat. :P Bis auf Bone Tomahawk leider alles schon gesehen. Und jetzt wo ich "Memento" lese, fällt mir ein, dass ich die DVD mal verliehen hab und nie wiederbekommen habe. :o Wahnsinn, auch schon wieder 18 Jahre alt der Film. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |