Verschiedenes > Sonstiges
Filme
<< < (46/135) > >>
Heisenberg:

--- Zitat von: Cubano am 06.April 2018, 19:33:51 ---Der erste Pacific Rim war gut und hatte gute Kämpfe. Der zweite ist aber Rotz.

--- Ende Zitat ---

Ich fand den ersten schon Rotz. Den zweiten guck ich von daher nicht.
j4y_z:

--- Zitat von: Maddux am 06.April 2018, 21:47:43 ---
--- Zitat von: Cubano am 06.April 2018, 19:33:51 ---Der erste Pacific Rim war gut und hatte gute Kämpfe. Der zweite ist aber Rotz.

--- Ende Zitat ---
Der erste Teil hat mich wirklich positiv überrascht. Natürlich ist die Story an den Haaren herbeigezogen, was für einen SciFi-Film auch normal ist, die Kämpfe etc sind allerdings wirklich gut gemacht. Insgesamt gutes Popcornkino bei dem man sich nicht schämen muss das man ihn gesehen hat.

@jay_z:
Es gibt einen nicht unbedeutenden Unterschied zwischen Komödie und dumme Charaktere noch dümmere Klischees abarbeiten und noch viel dümmere Witze erzählen zu lassen. Ich habe mir mal ein paar Kritiken angeschaut und der Film scheint nicht unverdient maximal 5,5/10 Sternen bekommen zu haben, was wirklich eine vernichtende Bewertung ist.
Es gab auch einige gute Kritiken aber ich kann keinen Kritiker ernst nehmen der die Verfolgungsjagd am Anfang für "fast paced" hält. Wer sowas für "fast paced" hält spielt anscheinend den ganzen Tag mit seiner Oma im Altersheim Bridge.

--- Ende Zitat ---

Hab auch nie Gegenteiliges behauptet.
j4y_z:
Ich schaue gerade "Unter dem Sand". Kann schon jetzt sagen: sollte man zumindest mal gesehen haben.
Heisenberg:

--- Zitat von: j4y_z am 08.April 2018, 21:35:37 ---Ich schaue gerade "Unter dem Sand". Kann schon jetzt sagen: sollte man zumindest mal gesehen haben.

--- Ende Zitat ---

Schon gesehen und ebenfalls für gut befunden.
Signor Rossi:
Ich habe jetzt "Der dunkle Turm" gesehen und war sehr enttäuscht. Mit Kings Epos hat das nur sehr wenig zu tun.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln