Verschiedenes > Sonstiges
Filme
<< < (50/135) > >>
Cassius:

--- Zitat von: Cubano am 29.November 2018, 19:10:38 ---Ich habe nun endlich "Forever Pure" gesehen. Freunde, Freunde... das ist schon harter Tobak.

Kurz zum Inhalt der Doku: Es geht um den israelischen Club Beitar Jerusalem, der 2012 einem reichen Russen gehört. In der Winterpause verpflichtet der Investor anscheinend eigenmächtig zwei russische Spieler aus Tschetschenien (auf Leihbasis) - ein Problem für die Ultras von Beitar, denn die beiden sind Moslems. Für Beitar hat zuvor noch nie ein Moslem gespielt. Und so beginnt die ganze Kacke zu dampfen. Die ärmsten Würstchen in der ganzen Scheiße sind ja die beiden Spieler, v.a. der Jüngere tat mir extrem leid.

Der Film ist übrigens auf Netflix. Unbedingt anschauen!

--- Ende Zitat ---

Den hatte ich hier auch mal empfohlen, müsste aber schon so zwei Jahre her sein. Ich war absolut bewegt von dem Film. Teils gerührt, teils geschockt. Ein Teil dieser weiten Fussballwelt, den man kennen sollte, meine ich. Damals konnte ich noch einer Fragerunde mit der Regisseurin beiwohnen, das war auch extrem spannend. Das ganze Filmprojekt ist damals ja mehr oder weniger zufällig entstanden.
BavarianLion:
Mit "Bandersnatch" ist vor wenigen Tagen ein Novum auf Netflix veröffentlicht worden: Ein interaktiver Film, dessen Protagonist der Zuschauer mit eigenen Entscheidungen steuert. Ich fand ihn sehr gut, spannend, teilweise düster und auf jeden Fall zum Nachdenken anregend. Hat ihn jemand von euch gesehen/gespielt?
White:
Hab bisher nur gehört, dass man halt bei manchen Entscheidungen wieder "zurück kommt" wenn man sich nicht wie vorgesehen entscheidet.
Kaestorfer:

--- Zitat von: BavarianLion am 02.Januar 2019, 18:11:03 ---Mit "Bandersnatch" ist vor wenigen Tagen ein Novum auf Netflix veröffentlicht worden: Ein interaktiver Film, dessen Protagonist der Zuschauer mit eigenen Entscheidungen steuert. Ich fand ihn sehr gut, spannend, teilweise düster und auf jeden Fall zum Nachdenken anregend. Hat ihn jemand von euch gesehen/gespielt?

--- Ende Zitat ---

Fand es cool gemacht. Hat es jemand schon das zweite Mal angesehen und passiert dann genau der selbe Plot?
BavarianLion:
Hier ein Überblick über alle Enden:
https://www.moviepilot.de/news/black-mirror-bei-netflix-das-sind-alle-bandersnatch-enden-und-so-kriegt-ihr-sie-1115022
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln