MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 32   Nach unten

Autor Thema: Filme  (Gelesen 108956 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #80 am: 18.Juli 2009, 11:51:03 »

Roland Emmerich produziert ein neuen Film, in dem es (welch Überraschung) um das Ende der Menschheit geht.

Story wird sicherlich mau sein.. aber die Effekte im Trailer ... Hut ab !

Das lohnt sich sicher, den mal auf Blue-Ray zu schauen

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=j3Wucar1vxQ
« Letzte Änderung: 18.Juli 2009, 11:54:48 von martin1703 »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #81 am: 14.August 2015, 10:33:58 »

Habe keinen passen Thread gefunden! Darum mal hier rein auch wenn es etwas her ist, das hier geantwortet wurde:

Backcountry: Action/Thriller/Horror nach einer wahren Begebenheit. War auf jedenfall für den Abend in Ordnung. Auch wenn man oft denkt, dass man weiß was so passiert. Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=KRgO2c24v-Y   Meine Wertung: 7/10
 
The Imitation Game mit einem herausragenden Benedict Cumberbatch - also wirklich stark. Hätte ich so nicht erwartet. 9/10 Punkten meinerseits.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=VxvY4rI15sM

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #82 am: 19.August 2015, 19:28:33 »

Der NWA Film läuft nächste Woche an. Hätte ganz gut werden können wenn wife beater Dre nicht zu arg beim Dreh involviert gewesen wäre. Werd ihn mir aber trotzdem ansehen. Die Musik bleibt ja trotzdem gut.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #83 am: 27.August 2015, 18:12:33 »

http://www.listchallenges.com/empire-magazines-500-greatest-films-of-all-time

Hier sind die laut Empire Magazine 500 besten Filme aller Zeiten aufgelistet. Ich bin mal spaßeshalber die Liste durchgegangen (einfach die gesehenen Filme auf allen 13 Seiten anklicken) und komme auf 249 gesehene Filme. Ab 1970 habe ich so ziemlich alles gesehen - die meisten Filme aus den 50ern und 60ern kannte ich noch vom Namen her oder auch so Klassiker wie Panzerkreuzer Potemkin oder M - Eine Stadt sucht einen Mörder. Dann war aber doch noch überraschend viel dabei, wovon ich noch nie gehört oder gelesen habe. Unnötig zu erwähnen, dass die Liste je nach Perspektive fragwürdig ist und bei einigen (zum Beispiel mir) andere Filme den Vorzug in so einer Bestenliste bekommen hätten, aber neugierig hat es mich schon gemacht.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #84 am: 27.August 2015, 20:48:09 »

284. Allerdings waren auch einige dabei, die ich kannte aber aus Prinzip nicht geguckt hab und auch welche, bei denen ich mir nciht sicher war wegen der englischen Titel, vor allem äkterer Filme. Bei solchen hab ich dann auch nicht geklickt logischerweise.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #85 am: 27.August 2015, 22:15:50 »

Ich komme auf 332. Global Rank # 7,005 of 157,754 users (top 4%).
Liegt aber auch bestimmt daran, dass ich ein großer Liebhaber der klassischen (alten) Filme bin. Auch wenn mir noch ein paar Filme gefehlt haben...

Und zwei meiner absoluten Lieblingsfilme habe ich dabei entdeckt, die ich mir demnächst unbedingt nochmal ansehen muss: "Gesprengte Ketten" und "Requiem for a Dream" :D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #86 am: 28.August 2015, 07:53:18 »

Und zwei meiner absoluten Lieblingsfilme habe ich dabei entdeckt, die ich mir demnächst unbedingt nochmal ansehen muss: "Gesprengte Ketten" und "Requiem for a Dream" :D

Requiem for a Dream kann man mMn maximal zwei Mal schauen, danach versetzt einem das nur in eine ganz merkwürdige Stimmung. Kurioserweise geht es nicht nur mir so.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #87 am: 28.August 2015, 11:38:51 »

Nur 133, aber ich habe auch in meiner Jugend bewusst manche Filme ausgelassen (Titanic, Dirty Dancing). Eine schöne Idee. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #88 am: 28.August 2015, 11:56:03 »

149: Viele der alten Filme (vor 1980) hab ich nie gesehen und viele sagen mir auch Nichts. Ansonsten hab ich festgestellt, dass ich City of God, There will be Blood und weitere noch nachholen will. Die stehen alle auf meiner Liste, ich komm nur nie dazu.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #89 am: 07.September 2015, 15:04:08 »

265; bei einigen war ich mir aufgrund des Filmplakats und des Titels nicht sicher, die habe ich dann nicht angeklickt. Die meisten Lücken habe ich dann auch bei Filmen vor 1970 und ich sehe es wie einige vor mir, manche Filme hätte ich nicht in meiner Top 500 verortet. ;)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #90 am: 11.September 2015, 00:51:13 »

Bei mir sind es 226 Filme wobei ich da nur Filme zähle die ich auch bewusst und an einem Stück gesehen habe. Einige der Filme hatte ich irgendwann mal in meiner Kindheit oder Jugend nebenher oder nie am Stück gesehen. Am Anfang ist die Liste auch noch relativ gut aber irgendwann verkommt sie nur noch zu einer reinen Aufzählung aller guten und besseren Filme ohne das die Platzierung irgendeinen Wert hätte. Man muss sich ja nur mal ankucken wo Forrest Gump steht und das der Film noch hinter School of Rock angesiedelt ist.
Viele Filme sind auch höchstens Durchschnitt und weitaus bessere Filme fehlen in der Liste.

Ich halte da die Rankings von ImDb aussagekräftiger wobei da neuere Filme gegenüber älteren streckenweise auch zu gut abschneiden da viele User auch Wert auf gute Filmtechnik setzen und da ältere Filme naturgemäß schlechter abschneiden.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #91 am: 14.September 2015, 08:48:42 »

166 of 500 movies, bei denen ich mir 100%ig sicher bin, dass ich sie gesehen habe. Dann waren noch viele dabei, bei denen ich mir nicht sicher bin und die habe ich weg gelassen. Jene haben zumindest keinen bleibenden Eindruck hinterlassen :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #92 am: 02.November 2015, 14:32:20 »

Jemand schon mal Green Inferno gesehen? Meinungen? Sehenswert? Will ich evtl für nen Horror-Splatter-Abend ausleihen. Hab ihn noch nicht gesehn aber durch Kino+ kam ich auf den Film.
Ist von Eli Roth, dessen Horror-Filme ich durchaus mag.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #93 am: 02.November 2015, 14:54:05 »

Jemand schon mal Green Inferno gesehen? Meinungen? Sehenswert? Will ich evtl für nen Horror-Splatter-Abend ausleihen. Hab ihn noch nicht gesehn aber durch Kino+ kam ich auf den Film.
Ist von Eli Roth, dessen Horror-Filme ich durchaus mag.

Noch nicht gesehen. Aber DANKE für den Tipp! :)
Hört sich nach Canibal Holcaust an irgendwie  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #94 am: 02.November 2015, 15:01:23 »

Ja an Canibal Holocaust musste ich auch denken.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #95 am: 03.November 2015, 07:43:25 »

Nur 93 von den 500. Aber da waren soooo viele Filme bei, die auf meiner Watchlist stehen. Ich muss die dringend mal weiter abarbeiten.
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #96 am: 03.November 2015, 19:40:44 »

Ich komme auch nur auf 106. Ich hätte auf mehr getippt.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #97 am: 03.Januar 2017, 00:46:11 »

Ich habe mich gestern bei letterboxd.com angemeldet und aktualisiere nun meine Film-Liste. Dabei fällt mir auf, dass ich viele Filme nochmal schauen muss, um sie zu bewerten. Bis jetzt habe ich auf der Skala von 1-5 noch keine 5 vergeben:

4,5 bekamen bei mir bisher:
- Sieben
- Fight Club
- Training Day
- Wolf of Wall Street
- Batman - The Dark Knight
- Sicario
- Herr der Ringe - Die zwei Türme
- Zootopia
- Godfather II (Da schwanke ich, ob nicht doch die 5 fällig ist)
- Creed (der hat mich voll begeistert)

Bin gerade voll begeistert, weil ich nun endlich mal Ordnung reinbringen kann und dann ganz viele Filme nachholen werde, ohne es zu vergessen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Filme
« Antwort #98 am: 05.Januar 2017, 12:27:29 »

Kann Dir soweit nur trakt.tv empfehlen. Nutze ich auch - scheint genauso zu sein.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Filme
« Antwort #99 am: 13.Januar 2017, 10:00:17 »

Fussballdokus:
- The Two Escobars - ESPN 30 for 30 (Erzählt parallel die Story von Pablo Escobar und Andres Escobar, Narco-Football)
- Zlatan - Ihr redet, ich spiele
- Trainer! (Schmidt aus Heidenheim und Schubert, damals Pauli, gibt ganz nette Einblicke ins Trainergeschäft)
- Tom meets Zizou (Thomas Broich)
- Mata Mata (Wie Nachwuchsspieler verhökert werden, Dante mit dabei)

Grauselich:
- Ronaldo (Musterprofi ok, aber ganz schön durchgeknallt)
- Messi (fehlen nur noch dicke Streicher auf diese langweilige Ode)
- Hoffenheim – Das Leben ist kein Heimspiel (was ne Selbstbeweihräucherung)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 32   Nach oben