MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM23 Save vom Mac auf einen Windows Laptop packen?!  (Gelesen 688 mal)

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FM23 Save vom Mac auf einen Windows Laptop packen?!
« am: 30.März 2023, 19:14:29 »

Wo ich die ganzen Dateien finde ist mir ziemlich gut bewusst dank dem Forum hier. Jetzt nur meine Frage: Theoretisch müsste ich doch nur die lnc Ordner löschen und ersetzen, das around the globe Pack von Dave in den jeweiligen Ordner ziehen und dann müsste alles beim alten sein oder?!

Würde ungern den angefangenen Spielstand aufgeben, trotz dessen dass mein MacBook Air langsam wie sau ist, obwohl ich erst im März 2024 bin  ;D

Danke schon mal für die hilfreichen Antworten  O0
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM23 Save vom Mac auf einen Windows Laptop packen?!
« Antwort #1 am: 30.März 2023, 19:21:20 »

Die fake.lnc neu installieren, sowie die Grafiken und den Spielstand mitnehmen. Mehr brauchst du nicht. Die Datenbankerweiterungen sind nicht mehr nötig, da der Spielstand ja bereits läuft.
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM23 Save vom Mac auf einen Windows Laptop packen?!
« Antwort #2 am: 30.März 2023, 19:24:12 »

Wo gibt es schnellere Hilfe als im MTF-Forum?! Nirgends ;)

vielen vielen Dank.. die lnc neu installieren ist ja ein Klacks...muss nur gucken wegen den Logos da ich irgendein altes Logo Pack vom 21er immer wieder benutzt hatte.

Ich freu mich riesig, endlich normale Ladezeiten und nicht am 31. Januar 20 Minuten warten bis er auf den 01.02. springt...  :laugh:
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!