MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitspieler für ein Onlinesave gesucht FM23  (Gelesen 1825 mal)

Käsetoast

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Mitspieler für ein Onlinesave gesucht FM23
« am: 15.April 2023, 14:24:05 »

Hallo, ich bin der Toni (29) und suche 1-2 Mitspieler für einen onlinesave.  Ich habe jeden Managerteil seit dem 15er gespielt. Meine bisherigen mates haben nun leider das Handtuch geworfen. Welche Liga wir spielen ist Verhandlungssache. Sie sollte jedoch mindestens einen Cl platz haben.

Leider habe ich oft Spätschicht und kann daher erst 22.30 anfangen zu daddeln. Feste Tage kann ich auch nicht einrichten da ich ein Wechselschichtsystem habe.  Sofern jemand Arbeitszeiten hat die dazu passen kann er ja gerne auf mich zukommen :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mitspieler für ein Onlinesave gesucht FM23
« Antwort #1 am: 15.April 2023, 14:39:11 »

Servus. Tatsächlich wäre das meine favorisierte Startzeit. Und wenn es eben ab 22:30 Uhr ist, sind mir die Tage auch egal.
Vielleicht findet sich noch der ein oder andere.
Gruß
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Käsetoast

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitspieler für ein Onlinesave gesucht FM23
« Antwort #2 am: 17.April 2023, 18:58:37 »

Hast ne pn ;)
Gespeichert