MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Werde Spieler" - Die 20 Jahre MTF-Jubiläumsedition  (Gelesen 1444 mal)

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
Re: "Werde Spieler" - Die 20 Jahre MTF-Jubiläumsedition
« Antwort #20 am: 23.Mai 2023, 08:09:21 »

Du meinst, erst die Spieler aus Team 1, die noch dort sind, dann die aus Team 2, die noch dort sind, und dann diejenigen, die woanders ihr Glück versucht haben?

Meine Wenigkeit muss natürlich gewaltig an der Grundschnelligkeit arbeiten, aber immerhin kann ich sicherlich das ein oder andere Zauberpässchen aus dem Fußgelenk beisteuern.

Und offenbar haben ein paar deiner Zauberpässchen einen Abnehmer gefunden. Topscorer de Daim hat diese Vorlagen dankend angenommen, konnte die Last des Toreschießens aber nicht alleine stemmen. :P

Zum Pokal: Stimmt, das habe ich komplett vergessen. Sorry an alle! DFB-Pokal wird nachgeholt. Ich schaue heute oder morgen in den Save und trage euch die letzten beiden DFB-Pokal-Saisons nach, bzw. wie weit unsere Teams jeweils gekommen sind und wer am Ende den Titel errungen hat.
Für alle Meistertrainer*innen da. :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #21 am: 23.Mai 2023, 08:23:01 »

Muss man zum großartigen Volker Muffing noch etwas sagen? Siegtreffer im Derby und mit grandiosen Leistungen sein Team zum Aufstieg geführt! Ja, Aufstieg kann der Muffing  ;D

Aber im Ernst, schon krass, wie sich mein Alter Ego entwickelt. Ein Wunder, das da kein größerer Verein anklopft.

AgentGarcia

• Profi
« Antwort #22 am: 23.Mai 2023, 09:02:28 »

Was spiel ich denn jetzt bei den Büchsen?  ;D
Und dann noch als Rotationsspieler, gut dafür die Chance international zu spielen vielleicht  ;)
Und Marktwert bis zu 100 Mios?? Jo, könnte hinkommen möchte ich meinen   :D

Und St. Pauli jetzt schön aufgestiegen, saubere Leistung Jungs und absolut verdient, viel Glück euch nächste Saison in der Bundesliga!
« Letzte Änderung: 23.Mai 2023, 09:04:07 von AgentGarcia »
One Hand on the Torch

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #23 am: 23.Mai 2023, 09:58:33 »

Was spiel ich denn jetzt bei den Büchsen?  ;D
Und dann noch als Rotationsspieler, gut dafür die Chance international zu spielen vielleicht  ;)
Und Marktwert bis zu 100 Mios?? Jo, könnte hinkommen möchte ich meinen   :D

Und St. Pauli jetzt schön aufgestiegen, saubere Leistung Jungs und absolut verdient, viel Glück euch nächste Saison in der Bundesliga!

Immerhin 10 Spiele in der Rückrunde gemacht und in beiden Clubs in die Elf der Saison gewählt worden. Das ist schon stark!

Muss man zum großartigen Volker Muffing noch etwas sagen? Siegtreffer im Derby und mit grandiosen Leistungen sein Team zum Aufstieg geführt! Ja, Aufstieg kann der Muffing  ;D

Aber im Ernst, schon krass, wie sich mein Alter Ego entwickelt. Ein Wunder, das da kein größerer Verein anklopft.

Ich finde eh einige unserer Jungs ziemlich krass. Denke, St. Pauli ist ohne großen Aderlass kommende Saison durchaus konkurrenzfähig. Da darf man gespannt sein, was da noch so geht und wie sich das Potenzial am Ende tatsächlich auswirkt bzw. ob die Jungs jeweils eher in ihrem unteren oder oberen Potenzialbereich landen.

Strickus

• Profi
« Antwort #24 am: 23.Mai 2023, 13:28:37 »

Ich plädiere für einen Wechsel von Wrdl Brmf, ich bin viel hübscher....besser...spielerischer als dieser Mann.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 23.Mai 2023, 19:08:02 »

Ich plädiere für einen Wechsel von Wrdl Brmf, ich bin viel hübscher....besser...spielerischer als dieser Mann.

Die Wahl zum Spieler des Jahres, organisiert von den Spieler- und Trainerstafffrauen, habe ja bekanntlich ich gewonnen! Und da die Frauen nun mal das Sagen haben, werde ich weiterhin vor dir stehen, um meinem Klub zu Glanz und Gloria zu verhelfen! Ille nos clarificabit!
der vfb spielt im neckarstadion!

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #26 am: 24.Mai 2023, 12:29:23 »

Wie versprochen reiche ich noch die DFB-Pokal-Ergebnisse nach:

Saison 2021/22
Sieger: VfB Stuttgart
St. Pauli: In der 2. Runde zu Hause mit 1:2 gegen Hoffenheim ausgeschieden.
Hamburg: In der 1. Runde auswärts mit 1:2 gegen Duisburg ausgeschieden.

Saison 2022/23
Sieger: Bayern München
St. Pauli: In der 2. Runde auswärts mit 0:1 gegen Werder Bremen ausgeschieden.
Hamburg: In der 3. Runde auswärts mit 1:2 gegen den BVB ausgeschieden.
Greuther Fürth: In der zweiten Runde zu Hause mit 2:3 n. V. gegen Leverkusen ausgeschieden.
RB Leipzig: In der 3. Runde zu Hause mit 0:1 gegen Bayern ausgeschieden.

Wirklich was im DFB-Pokal gerissen hat also bisher keiner unserer Jungs was. Immerhin gab es 2022 mit dem VfB einen Überraschungssieger in einem Überraschungsfinale (gegen Gladbach).

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #27 am: 25.Mai 2023, 12:23:02 »

Huch hier ist es ja schon losgegangen, man hätte im anderen Faden durchaus daraufhinweisen können  :police:

Wer will denn hier Tim Twain mit Sprunghöhe 6 in die Innenverteidigung stellen, 21 Buden in der Liga bereits, ein guter Mann. An der Reeperbahn kennt er auch jedes Tor genau.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball