MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM vs FM Touch  (Gelesen 597 mal)

Shafirion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
FM vs FM Touch
« am: 24.Mai 2023, 15:50:49 »

Moin in die Runde. Ich war ewig nicht hier aktiv. Jetzt melde ich mich mit einer Frage, weil ich die 23er Version bisher nicht angezockt habe. Der Grund ist, dass ich aus Zeit- und Altersgründen mit großer Überzeugung von der normalen Version zu FM Touch gewechselt war. Im letzten Jahr habe ich die XBox-Version gespielt, bei der mich die Beschränkung auf 30 Saisons schon gestört hatte. Jetzt gibt es die normale Version, die mir vom Umfang etwas zu viel des Guten ist. Ich habe den meisten Spaß an der langfristigen Entwicklung meines Vereins, klicke mich eher zügig durch die Saisons und allzuviel Micro Management stört micht eher. Daher meine Frage: Gibt es eine einfache Möglichkeit, die normale Version abzuspecken? Ein Patch oder jedenfalls eine Möglichkeiten, Assistenteneinstellung zu laden, die alles so weit wie möglich deligieren?

Mich juckt es schon länger, zumal meine Heimatstadt Oldenburg dieses Jahr über die normale Datenbank spielbar ist. ;)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM vs FM Touch
« Antwort #1 am: 24.Mai 2023, 17:10:47 »

Es gibt keine Mods die das Spiel "abspecken".
Du kannst halt mehr oder weniger alles an die Mitarbeiter delegieren in den Mitarbeiteraufgaben und dich dann mehr oder weniger einfach durchs Game durchklicken.
Gespeichert
One Hand on the Torch