MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.  (Gelesen 1767 mal)

DownDuClown

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.
« am: 29.Mai 2023, 20:15:43 »

Halll und Servus,

Habe Aktuell einen Spielstand mit dem 1 FC. Heidenheim, nach ein paar Jahren hat der Vostand vorgeschlagen eine II-Mannschaft zu gründen, was dann auch getan habe. Ich habe dann extra die Deutschland-Datenbak erweiterung bis in die 6.Liga erweitert in der hoffnung das meine II-Mannschaft hier irgendwann erscheint, was aber leider nie geschehen ist. Ich wollte fragen ob hier jemand erfahtung hat und weiß wie mann die II-Mannschaft gezielt aufsteigen lässt oder ob das überhaupt möglich ist.

Vielen Dank!!!
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.
« Antwort #1 am: 29.Mai 2023, 20:35:34 »

Neugegründete 2. Mannschaften tauchen so gut wie niemals in einer spielbaren Liga auf. Da wird dir nichts anderes übrigbleiben als regelmäßige Freundschaftsspiele zu vereinbaren.
Gespeichert
One Hand on the Torch

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.
« Antwort #2 am: 30.Mai 2023, 16:20:08 »

Ich glaube mittlerweile, dass dies auch noch nie bei jemanden passiert ist. Das wurde seit Jahren nicht verbessert. Ich frage mich nur warum diese Frage im Game, ob man eine Zweite Mannschaft gründen will, überhaupt kommt. Das ist so sinnlos.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.
« Antwort #3 am: 30.Mai 2023, 17:00:43 »

Ich glaube mittlerweile, dass dies auch noch nie bei jemanden passiert ist. Das wurde seit Jahren nicht verbessert. Ich frage mich nur warum diese Frage im Game, ob man eine Zweite Mannschaft gründen will, überhaupt kommt. Das ist so sinnlos.
Das Problem besteht nur in Deutschland weil der FM von Hause aus nur bis zur dritten Liga runter geht. Neu erstellte Reservemannschaften starten aber in Liga 5 oder 6. In anderen Ländern, wie zB England, ist das kein Problem da der FM dort die Lizenzen für die niederen Ligen hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Trainermeister0815

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.
« Antwort #4 am: 12.Juni 2023, 16:08:27 »

Hallo, hab da ne Frage zu den Freundschaftsspielen für die 2.Mannschaft, muss man da quasi für die 1. ein Freundschaftsspiel auswählen und dann nur Reservisten aufstellen, und wird da keiner sauer von der 1. wenn er nicht Spielt ?

Wie ist die Entwicklung in der 2. Mannschaft bei sowas ?

Habe nämlich Eintracht Frankfurt übernommen und da ist eine 2. Mannschaft komplett mit Mitarbeitern und alle schieben ne ruhige Kugel :-\

Lohnt sich das denn, ich denke eher nicht oder ?

Also am besten Mitarbeiter kündigen und nicht brauchbare Spieler verkaufen wird wohl das beste sein.
Habe aber irgendwo gelesen das die Mitarbeiter sowieso ihr Gehalt bekommen, dann halt als Abfindung ist das so ?

Erbitte einen kleinen Tipp bei dem Problemchen, danke.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.
« Antwort #5 am: 12.Juni 2023, 20:17:39 »

Unter Mitarbeiter > Verantwortlichkeiten > Spiel kannst du einstellen wer für die U-Mannschaften Testspiele vereinbaren und sie leiten soll sowie wie oft Testspiele ausgetragen werden sollen.

Für die Entwicklung der Spieler ist es besser mit der ersten Mannschaft zu trainieren und, sofern sie keine Einsätze in der ersten Mannschaft bekommen, in den U-Mannschaften zu spielen. Die Mitarbeiter und das Trainingsniveau in den U-mannschaften sind so schlecht das man alle brauchbaren Spieler im Kader der ersten Mannschaft lassen sollte damit sie dort vom höheren Niveau profitieren.

Zu Beginn eines Spielstands sollte man bei allen unnötigen Mitarbeitern die Option "einvernehmliche Vertragsauflösung" wählen. Das ist nicht kostenfrei aber deutlich günstiger als eine Kündigung.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BenFCA1907

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.
« Antwort #6 am: 25.Juni 2023, 23:22:11 »

Neugegründete 2. Mannschaften tauchen so gut wie niemals in einer spielbaren Liga auf. Da wird dir nichts anderes übrigbleiben als regelmäßige Freundschaftsspiele zu vereinbaren.

Hi, ich habe in meinem Energie Cottbus-Save vor ein paar Saisons das Ansehen der Zweitmannschaft mit dem Ingame-Editor ein bisschen hochgestuft, auf der Hoffnung, dass die Mannschaft in die Landesliga kommt. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, aber jetzt (im Jahr 2036) ist sie auf einmal in der Landesliga. Zwar in der Landesliga Schleswig-Holstein Staffel Schleswig, aber sie ist da  8)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.
« Antwort #7 am: 25.Juni 2023, 23:25:53 »

Kannst du mir den Spielstand mal bitte geben? Ich würde das gerne an SI weiterleiten. Die sollen sich das mal anschauen, warum eine neugegründete zweite Mannschaft in der falschen Liga landet.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.
« Antwort #8 am: 06.Juli 2023, 11:47:22 »

Jemand anderes dann vielleicht? Ohne Spielstand, den ich SI schicken könnte, wird es schwer diesen Fehler zu beheben.
Gespeichert

BenFCA1907

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.
« Antwort #9 am: 07.Juli 2023, 19:24:20 »

Kannst du mir den Spielstand mal bitte geben? Ich würde das gerne an SI weiterleiten. Die sollen sich das mal anschauen, warum eine neugegründete zweite Mannschaft in der falschen Liga landet.


Oh sorry, jetzt erst gelesen  :-X

Hier der Spielstand: https://www.mediafire.com/file/lrzugkg7bj522n0/Hans-Pedda_Wurscht_%25E2%2580%2593_FC_Energie_Cottbus.fm/file

Biddeschön  :D
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kann eine Gegründete II-Mannschaft aufsteigen.
« Antwort #10 am: 07.Juli 2023, 20:46:20 »

Danke. Ich hoffe, dass die das damit beheben können, weil per Editor habe ich ja gar nicht die Möglichkeit festzulegen, wo neugegründete zweite Mannschaften spielen sollen.
Gespeichert