MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PS5 Online Save  (Gelesen 1371 mal)

Sven1809

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
PS5 Online Save
« am: 01.Juni 2023, 15:08:15 »

Hallöchen an alle 😊

Mein Kollege und ich sind auf der Suche nach 1-2 Mitspielern für den FM23 auf der PS5 , sind begeisterte Fussball verrückte und zocken mehrmals die Woche + Freitag meisstens bis open end (gerne auch ein paar Bierchen dabei😊 ). Wir sind beide 40 jahre alt und spielen gerne in den Top 5 Ligen in Europa .

Falls ihr fragen haben solltet oder Interesse habt dann meldet euch sehr gerne
Also evt bis bald
Gespeichert

SashkolyzeHB

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: PS5 Online Save
« Antwort #1 am: 23.Januar 2024, 19:18:14 »

Hallo an euch alle. Ich bin absolut neu in diesem Forum und auch im FM. Bin 38 Jahre und fing mit Anstoss an damals. Höhepunkt war natürlich Anstoss 3. Dieses und die FM von EA waren meine Highlights. Als ich dann mit dem jetzigen Teil von "Fifa" meine Ultimate Karriere an den Nagel gehangen habe (Karriere-Weil ich viele Turniere gespielt habe und tatsächlich auch einige gewinnen konnte. Selbstverständlich Hobby) Als ich dann die Möglichkeit gesehen habe das FM24 auf meiner PS5 zu spielen, habe ich meine Chance genutzt und ich bereue den "Wechsel" absolut nicht. Habe schon gesehen das man seine "Save-Erfahrungen" in einem anderen Threat teilen darf deshalb lass ich es hier. Nur zum "Hallo sagen und Vorstellung sollte es aber auch nicht sein hier. Nach meiner Eingewöhnungszeit bin ich aber durchaus interessiert eine Onlinegruppe mich anzuschließen. Falls jemand die Möglichkeit hat, sehr gerne.
Liebe Grüße
Gespeichert
Im Februar 1899 und mittlerweile auf sechzehn Personen angewachsen beschlossen die Schüler dann, einen eigenen Verein zu gründen und diesen nach dem Ort zu benennen, auf dem sie spielten. Passenderweise auf der Veranda des „Kuhhirten“ wurde schließlich der „Fußball-Verein ‚Werder' Bremen von 1899“ gegründet.