Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
Nationaltrainer Deutschland
(1/1)
dommy1970:
Hallo zusammen
ich würde gerne mal die deutsche Nationalmannschaft trainieren, aber bisher war es nie möglich, warum auch immer. Gibt es irgendwie einen Trick o. ä. Das es doch funktioniert?
D4n1v4l:
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29158.0.html

Und ansonsten geht es dort auch weiter, falls noch Probleme oder Fragen bestehen.
Navigation
Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln