| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| Nationaltrainer Deutschland |
| (1/1) |
| dommy1970:
Hallo zusammen ich würde gerne mal die deutsche Nationalmannschaft trainieren, aber bisher war es nie möglich, warum auch immer. Gibt es irgendwie einen Trick o. ä. Das es doch funktioniert? |
| D4n1v4l:
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29158.0.html Und ansonsten geht es dort auch weiter, falls noch Probleme oder Fragen bestehen. |
| Navigation |
| Themen-Index |