MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AUS UND VORBEI 😥😥😥 Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"  (Gelesen 2866 mal)

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline



Portugal ist für mich nicht nur ein Reiseziel, sondern auch eine spannende Fußballreise im Football Manager. Mein Ziel: Der "Boavista Futebol Clube", auch bekannt als Boavista Porto. Normalerweise stehe ich eher auf die Gegend um Lissabon und vereinstechnisch dann Benfica, aber für meinen FM-Ausflug habe ich mich nun dem Schatten-Club des großen FC Porto verschrieben. Der Vorstand und die Fans haben mir ein klares Ziel gesetzt: "Einen oberen Tabellenplatz erreichen." Bei der Umsetzung dieses Ziels halte ich es mit dem Kaiser und sage mir: 'Schau ma mal!' Heute steht für mich die Kaderanalyse und die Entwicklung einer taktischen Idee an. Für einen schönen Nachmittag auf der Terrasse denke ich, dass das ein machbares Tagesziel ist. Immerhin bleibt es dank Flutlicht lange hell draußen. ;D Ich geh dann mal ans Werk und wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Nachmittag. Bis dahin eine gute Zeit und bleibt schön chillig. Ist warm draußen. 8)
« Letzte Änderung: 10.Juli 2023, 15:17:11 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #1 am: 30.Juni 2023, 06:44:06 »

Meine Analyse fällt leider sehr ernüchternd aus. ???

Die Stärken des Teams scheinen begrenzt zu sein, insbesondere im Hinblick auf die Bereiche wie Abschlag, weite Einwürfe, Führungsqualität, Mut, Konzentration und Transfer- sowie Gehaltsbudget. Es scheint auch an einer ausreichenden Tiefe im Kader zu fehlen, was für den Erfolg eines Teams von entscheidender Bedeutung ist. Es ist jedoch positiv zu sehen, dass das Team gute Defensivarbeit leistet, was eine solide Grundlage für den Verbleib in der Liga darstellen kann.

Die Schwächen des Teams sind zahlreich, wie zum Beispiel das Dribbling, die Kopfballtechnik, die Elfmeterausführung, die Antizipation, die Entscheidungsfindung, das Stellungsspiel, die Zielstrebigkeit, die Weitschüsse, das Spiel ohne Ball, das Passspiel, das Halten, die Reflexe, das Flair, das Teamwork, der Antritt, die Freistoßausführung, die Kraft, die Grundfitness und die Nervenstärke.

Es scheint dennoch realistisch zu sein, dass wir in der Abschlussplatzierung um den 8. Platz laden können, wie von den Medien vorhergesagt. Daran anschließend ist es wichtig, dass das Team hart arbeitet, um seine Stärken weiter auszubauen und an den genannten Schwächen zu arbeiten.

Ich sehe die herausfordernde Situationen als Chance für Überraschungen und eine ordentliche Defensive ist ja bekanntlich der Grundstein für Großes. "Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften", sagte einst Jupp Heynckes.

Da so eine Kreuzbanddehnung auch was Gutes haben muss, kann ich den verregneten Tag ja nutzen, um weiter am Erfolg meines Teams zuarbeiten.

Bis dahin, Friesennerz und Gummistiefel nicht vergessen, es ist heute nass draußen. ;D
« Letzte Änderung: 30.Juni 2023, 06:46:27 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #2 am: 30.Juni 2023, 17:42:50 »

Die Vorbereitungsspiele wurden gespielt.


Wie ihr sehen könnt, habe ich in den Testspielen zwei Formationen erprobt. Zum einen ein 4-2-1-1 mit einer defensiven Doppel-Sechs, zum anderen ein 4-1-4-1 System. Ursprünglich wollte ich ein flaches 4-4-2 spielen, aber leider haben wir im Angriff, speziell im Sturm, Schwierigkeiten. Es hat sich außerdem bestätigt, dass unsere Defensive das stärkste Element unserer Mannschaft ist.


Mit dieser Mannschaft gilt es, unsere Ziele zu erreichen.


Bis bald, jetzt gibt es ein lecker 🍺chen in der Abendsonne. Also raus mit Euch, es gibt ein Leben außerhalb des FM.😮🙈😃



Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #3 am: 30.Juni 2023, 17:57:46 »

Eine Story mit dem (zweit-)coolsten portugiesischen Verein!  8)
(Nach Academica de Coimbra selbstverständlich... ;) )

Plan mich mal als Leser ein, hier bin ich definitiv dabei.
Viel Erfolg beim Ärgern der (un)heiligen Dreifaltigkeit des portugiesischen Fussballs.  ;D
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #4 am: 30.Juni 2023, 20:25:23 »

Ich hätte beim Bierchen bleiben sollen. :-\

In den ersten drei Minuten des Spiels brachte Martim Tavares uns in Führung und ich konnte mir keinen besseren Start in mein erstes Spiel vorstellen. Aber dann erzielten Guima in der 34. Minute und Hector in der 37. Minute Tore, die mich schockierten. Plötzlich befanden wir uns zuhause gegen den Aufsteiger aus Chaves im Rückstand. Das war so nicht geplant! Doch in der 75. Minute konnte Kenji Gorré glücklicherweise einen Foulelfmeter verwandeln und uns vor einer vollständigen Blamage bewahren. Testspiele sind das eine, aber die Liga ist eine ganz andere Geschichte. 😫


(click to show/hide)

Nach der Nummer bin ich erstmal bedient und werde wohl den Sonnenuntergang mit härteren Getränken 🥃 (genießen) müssen. Ihr denkt dran, nachts passieren Dinge die man nach 9 Monaten bereuen könnte. Also immer schön war anziehen. 😂
« Letzte Änderung: 01.Juli 2023, 09:37:48 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #5 am: 01.Juli 2023, 09:34:12 »

Während normale Menschen Ihre Nachtzeit mit ihren Partnern im gemütlichen Bettchen verbringen, finde ich mich stattdessen wieder, dass ich mich nachts durch die portugiesische Liga ärgere. Ein außergewöhnlicher Zeitvertreib, zweifelsohne! 😂😉💡

Im ersten Spiel musste ich ja schon ein Unentschieden hinnehmen und diese Erfahrung war nicht gerade erhebend für meine Gemütslage. Doch zum Glück erfolgte im zweiten Spiel ein kleines aber feines Erfolgserlebnis. Trotz einer Roten Karte in 74. Minuten gegen uns, hätten wir es natürlich viel klarer für uns entscheiden sollen, aber am Ende machte Rodrigo Abascal mit einem beeindruckenden Kopfball nach einer Ecke in der 77. Minute das entscheidende Tor zum 1:0 Sieg gegen Estoril Praia Futebol. 😅😅😅

Im dritten Spiel gegen das Team von Futebol Clube Paços de Ferreira zeigten wir uns eindeutig als das überlegene Team. Allerdings sollte man bekanntlich Tore schießen, um in den Genuss von zählbaren Erfolgen zu kommen. Das Spiel endete zur meinem Entsetzen torlos und ich war vollends bedient. 🤮😤🥃

Der letzte Gegner im Monat August war der Vitória Sport Club. Obwohl es ein ausgeglichenes und spannendes Match war, konnten wir am Ende einen 3:0 Sieg für uns verbuchen. Für diese grandiose Leistung gebührt Yusupha Njie, den ich für Martim Tavares in den Sturm beförderte, ein besonderer Dank, denn Er erzielte alle drei Tore. 👌👏🥂

(click to show/hide)

Wie ihr seht, zeigt sich meine Bilanz bis jetzt eher durchwachsen. Doch ich hoffe inständig, dass unser Team in der weiteren Saison konstanter auftreten und unsere Chancen effektiver nutzen kann.

Meine lieben Jungs, Mädels und Andere dort draußen, das Leben ist viel zu kurz, um es zu verschwenden. Also schnappt euch einen Ball und ab auf den Bolzplatz. Ist draußen und man nennt es Wiese. Im besten Fall ist sie grün. 😃 Der DFB sucht dringend Kicker/innen. ⚽🦶👀 Also hopp hopp.
« Letzte Änderung: 01.Juli 2023, 12:34:46 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #6 am: 02.Juli 2023, 07:58:44 »

Unsere Spielweise und unser gesamtes Auftreten haben mir einfach nicht gefallen. Normalerweise nehme ich während einer Saison keine radikalen Veränderungen vor, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

Fans und Vorstand stehen zwar auf Gegenpressing und auch mein Co-Trainer empfiehlt diesen Spielstil, aber nach der Klatsche gegen den Big-City-Club habe ich beschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen. Als Erstes hat es meinen Stammkeeper César (30) getroffen. Er musste schon gegen den FC Porto die Demütigung einer Auswechslung im Spiel (51. Minute) hinnehmen und nun habe ich beschlossen, den Generationenwechsel dauerhaft zu vollziehen. Ab jetzt setze ich auf unseren jungen Keeper João Gonçalves (21).

Beim Spielstil habe ich mich jetzt für ein ballbesitzorientiertes Spiel entschieden. Pressing ja, aber nicht mehr so aggressiv. Ich lasse daher mit zwei altbewährten Formationen spielen: einem 4-3-3 und einem 4-2-3-1. Das erste Spiel im neuen System gegen Gil Vicente empfand ich schon als sehr hoffnungsvoll. Das sah doch schon eher nach überlegtem Fußball aus. Lustigerweise funktionierte die Pressingauslösung jetzt besser wie vorher beim Gegenpressing. Da haben die Herren ja teilweise das Pressing komplett vergessen.


(click to show/hide)

So liebe Freunde des FM, heute ist Sonntag, da macht mal schön was Ihr wollt. O0

« Letzte Änderung: 02.Juli 2023, 11:52:26 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #7 am: 02.Juli 2023, 09:22:31 »

Na dann mal Daumen gedrückt, dass sich das hohe Risiko eines Taktikwechsels in der Saison auszahlt.

Oh und setz Dich mal mit dem Cursor direkt vor das "U" von "Unsere" im ersten Satz und drück zwei mal Enter.

Die Lesbarkeit wird's Dir danken.  ;)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #8 am: 02.Juli 2023, 09:46:15 »

Na dann mal Daumen gedrückt, dass sich das hohe Risiko eines Taktikwechsels in der Saison auszahlt.

Oh und setz Dich mal mit dem Cursor direkt vor das "U" von "Unsere" im ersten Satz und drück zwei mal Enter.

Die Lesbarkeit wird's Dir danken.  ;)

Musste gerad nochmal über zweimal Enter nachdenken. Ich habe mit der Tabellenfunktion experimentiert. Dachte macht sich ganz hübsch, wenn der Text neben dem Bild steht, Okay, dann wohl nicht so eine gute Idee. Ich werde dann mal wieder abändern. Danke Dir für's mitlesen und für Deinen Hinweis. 👍 Oder habe ich das mit dem Enter doch falsch verstanden? Sollte der Spoiler besser über den Text oder nur 2 mal Enter und es passt auch neben dem Text? Jetzt habe ich aber einen Knoten in der Denke.  ::) ;D
« Letzte Änderung: 02.Juli 2023, 09:49:24 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #9 am: 02.Juli 2023, 11:17:56 »

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass hier im Forum ein Spoiler (oder ein Bild) und daneben Text nicht lesbar ist.
Ich bin grad am Smartphone, das macht es natürlich nicht besser, aber auch am PC würd es da eher kleinteilig

Ich arbeite daher grundsätzlich mit Text und Bildern/Spoilern nur untereinander.

"2x Enter" sollte nur bedeuten, dass Du eventuell besser den Text unters Bild schiebst und eine Leerzeile dazwischen packst.
Nur als Vorschlag, ich bin alles andere als ein Grafikguru.  :angel:
« Letzte Änderung: 02.Juli 2023, 11:20:57 von Achtelprofi »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #10 am: 02.Juli 2023, 20:05:43 »

Unser Jugendabteilungsleiter Marquinhos Maturana hatte bis jetzt mein vollstes Vertrauen in Sachen der Personalentscheidungen für die U19 Teams. Sorry, dass muss ich glaube mal überdenken. Ich kann Ihn ja irgendwie verstehen und ich finde solche Augen können sicher heilende Wirkungen haben, aber etwas mehr Qualifikation wäre mir doch lieber. 😏 Ich hoffe es gibt keine Tumulte wegen der Behandlungsterminen. :police: Da werde ich wohl ein, besser zwei wachsame Augen drauf haben. 😄


Wenigsten etwas was meine Laune bei Boavista etwas aufheitert. Ansonsten ist da ja richtig Arbeit angesagt. 🙈

So und Ihr langsam runterfahren, morgen ist Montag. Schaffe schaffe Häusle bauen. Vergesst es, kann eh keiner mehr bezahlen.😒




Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #11 am: 03.Juli 2023, 07:05:29 »

Moin moin.

Im Oktober und November konnte ich eine erfreuliche Entwicklung wahrnehmen, da unsere Mannschaft eine deutliche Steigerung und Konstanz in ihren Leistungen gezeigt hat. Besonders erfreulich war dies in der Gruppenphase des Allianz-Cup, in der unsere Spieler großartige Leistungen ablieferten und mich mit ihrer Einstellung begeisterten. Die positive Stimmung und Vorfreude der Fans war deutlich spürbar, da sie voller Vertrauen in unsere Mannschaft waren und sich auf die kommenden Spiele freuten. Die Spieler haben in dieser Phase beeindruckende Leistungen gezeigt und konnten mit ihren Ergebnissen und ihrem Teamgeist überzeugen. Es erfüllt mich als Trainer mit Stolz, diese Entwicklung in unserem Team zu sehen und ich bin zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft weiterhin starke Leistungen erbringen werden. Die Krönung der Gruppenphase das Spiel gegen den FC Porto. Mit einer brillanten Leistung konnten wir dem großen Stadtrivalen ein Unentschieden abringen. Dank des besseren Torverhältnisses, stehen wir vor dem FC Porto auf dem ersten Platz der Gruppe. Das gute Torverhältnis verdanken wir dem höchsten Sieg im Allianz-Cup, den wir je erzielt haben. Den Futebol Clube de Penafiel haben wir mit 7:0 bezwungen. Ein toller Auftritt auf des Gegners Platz.


DatumUhrzeitGegnerSpielortErgebnisTorschützenWettbewerb
So, 02/10/202217:30Gil VicenteH2 - 0Yusupha Njie (12), Gaïus Makouta (18)Liga bwin
Fr,
07/10/2022
20:30Casa PiaA1 - 0Ilija Vukotić (Elf. 83)Liga bwin
So, 16/10/202215:00CF Estrela AmadoraA5 - 1Salvador Agra (13), Jean Felipe (Eigentor) (17), Adalberto Peñaranda (23), Yusupha Njie (53), Miguel Reisinho (89)3. Runde im Taça de Portugal
Sa, 22/10/202216:00PortimonenseH6 - 0Kenji Gorré (17), Sebastián Pérez (19), Filipe Ferreira (24), Rodrigo Abascal (32), Martim Tavares (86), Salvador Agra (Elf. 90+2)Liga bwin
Fr,
28/10/2022
20:30Rio AveA1 - 2Robson Reis (70)Liga bwin
Fr,
04/11/2022
20:30CS MarítimoH3 - 0Yusupha Njie (27), Kenji Gorré (Elf. 34), Ilija Vukotić (52)Liga bwin
Mi,
09/11/2022
15:00Vit. GuimarãesA1 - 0Adalberto Peñaranda (30)4. Runde im Taça de Portugal
Sa, 12/11/202215:30VizelaA3 - 0Kenji Gorré (58), Yusupha Njie (83), Adalberto Peñaranda (90+3)Liga bwin
Fr,
18/11/2022
19:00PenafielA7 - 0Salvador Agra (6, 15, 30, 45+3, 57), Bruno Lourenço (9), Kenji Gorré (37)Gr. F im Allianz Cup
Do, 24/11/202219:00TrofenseA4 - 0Filipe Ferreira (5), Luís Santos (13), Pedro Malheiro (15), Martim Tavares (39)Gr. F im Allianz Cup
So, 27/11/202216:00FC PortoH1 - 1Martim Tavares (28)Gr. F im Allianz Cup

So Leute heute ist Montag, Schluss mit Lustig. Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt. 😄 Viel Spaß und übernehmt Euch nicht.

« Letzte Änderung: 03.Juli 2023, 07:10:24 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #12 am: 03.Juli 2023, 16:16:17 »

Hier kommt ein Update.

Der Dezember ist gespielt, dass Jahr ist vorbei und ich habe beschlossen so hier nicht weiterzumachen! 😮 Sorry, aber auch ich muss mich einer Zäsur unterziehen. Meinem Team hatte ich ja schon eine neue Taktik verpasst und nun bin dran. Ich habe hier in den letzten Tagen einige Beiträge anderer User gelesen und bin nun zum Entschluss gekommen "Eine neue Aufmachung muss her!" Die Story werde ich weiter führen😜, wie auch die Geschicke von Boavista.

Beim lesen der Storys hat mich besonders die Aufmachung von "Guddy-Ortega" inspiriert, mit seiner Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit". Ich werde mir erlauben, die Art meiner Aufmachung an diesen Beitrag anzulehnen. Böse Zungen würden jetzt von abkupfern sprechen.:police: Aber so will ich das für mich mal nicht ausdrücken. Nein, ich finde der Aufbau von "Guddy-Ortega" ist für euch Leser doch wesentlich übersichtlicher, wie mein momentanes Versuchslabor. 🙈 Das möchte ich euch so nicht mehr zumuten. Also alles gibt es hier einen neuen Anstrich.

So das dazu und jetzt noch der Rest vor dem Neustart zum Jahreswechsel.



Ihr seht der Dezember war sehr mäßig erfolgreich. Einzig im Allianz-Cup haben wir dank unserer besseren Nerven am Ende die nächste Runde erreichen können. Okay, alles neu macht der Januar und das neune Jahr. 😃 

Hier noch die aktuelle Tabelle:
(click to show/hide)

Ihr seht wir haben ein Spiel mehr, aber liegen trotzdem momentan über den Erwartungen. Dementsprechend sind Vorstand und Fans noch zufrieden mir meiner Arbeit.

So Ihr Guten, was Ihr heute noch macht, ist mir mal egal. Ich arbeite mal weiter an meinem neuem Erscheinungsbild. Da bleibt keine Zeit euch noch dumme Ratschläge für den Tag zugeben. 😂😂😂

« Letzte Änderung: 03.Juli 2023, 16:47:51 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #13 am: 04.Juli 2023, 08:18:11 »





16. Spieltag | Freitag, 6. Januar 2023

Boavista Futebol Clube (3) - (4) Sporting Clube de Braga
                                                                                                 


Spielbericht:


3. Minute: Perez verlagert auf rechts, dann ein Traumpass von Agra, Gorre muss aus 2 Metern nur noch einschieben. Tor 1:0

25. Minute: Bruno Lourenco mit einen Pass in die Schnittstelle. Njie lässt dem Keeper im 1 gegen 1 keine Chance. Tor 2:0

42. Minute: Linke Seite, Mangas tanzt Samba und gibt weiter auf Gorre, Gorre mit Direktpass auf Lourenco der eiskalt verwandelt. Tor 3:0

Fazit: Wir hatten vor dem Tor die besseren Nerven und den Ball meist in unseren Reihen. Das Spiel war ansonsten ausgleichen und auch Sporting hatte seine Chancen.


So stelle ich mir die weitere Berichterstattung der Spieltage vor. Solltet Ihr noch Anmerkungen haben, dann habe ich immer ein offenes Ohr.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2023, 08:07:55 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #14 am: 06.Juli 2023, 06:39:37 »




5. Runde| Donnerstag, 12. Januar 2023

Boavista Futebol Clube - Clube Desportivo de Mafra


Spielbericht:


5. Minute: Agra verwandelt einen Freistoß aus gut 20 Meter zentraler Position. Von der Mauer leicht abgefälscht, schlägt der Ball rechts oben ein. Tor: 1:0

7. Minute Agra überlupft cool den Keeper, nach einem Schnittstellenpass von Malheiro. Tor: 2:0

26. Minute Elfmeter, Salvador Agra verwandelt cool und sicher. eM Tor: 3:0

27. Minute Gorre schlenzt den Ball aus spitzem Winkel ins ober rechte Eck. Tor: 4:0

40. Minute Perez fälscht einen Freistoß unhaltbar für João Gonçalves ins eigen Tor ab. eT Tor: 4:1

70. Minute Am Montag steht Luftkampf am Trainingsplan. Lucas Rodrigues steigt am höchsten. Tor: 4:2

82. Minute Ein langer Ball genügt und Rodrigues schiebt erneut ein. Ausdauertraining wird die Konzentration steigern. Tor: 4:3

Fazit: Da war es wieder das zweite Gesicht. Nach entspannter 1. Halbzeit, folgte eine Achterbahnfahrt für mein Nervenkostüm.
😤
« Letzte Änderung: 06.Juli 2023, 09:39:26 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #15 am: 06.Juli 2023, 09:37:26 »





17. Spieltag | Sonntag, 15. Januar 2023

Boavista Futebol Clube (3) - (2) Sport Lisboa e Benfica
                                                                                                 


Spielbericht:


9. Minute: Einwurf im rechtem offensiv Drittel. Der Ball kommt zu Vukotić dessen Flanke findet den Kopf von Yusupha Njie. Tor: 1:0

16. Minute: Ein brutaler Tritt von Silva gegen Yusupha Njie. rK Platzverweis: António Silva

47. Minute: Gorre eiskalt vom Punkt. eM Tor: 2:0

52. Minute: Njie erobert am Mittelkreis den Ball und passt direkt auf Lourenço, der den Ball direkt rechts raus auf Agra legt, der sauber einnetzt. Tor: 3:0

74. Minute: Njie schickt Gorre steil, der Rest ist Formsache. Tor: 4:0

79. Minute: Reisinho mit einem Pass über 25 Meter auf Njie, der behält die Nerven. Tor: 5:0

83. Minute: Adalberto Peñaranda flankt von links in den Fünfer, Njie mit dem Kopf. Tor: 6:0

Fazit: Das war ein richtig starker Auftritt gegen mein portugiesisches 💕 Team. Klar hatten wir den Vorteil früh einen Mann mehr am Feld zuhaben. Der Umstand schmälert die Leistung meiner Jungs aber keineswegs. Sie haben auch gegen Zehn eine großartige Show abgeliefert. 👏👏👏


« Letzte Änderung: 06.Juli 2023, 09:51:47 von FlutLicht1900 »
Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM23] Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube"
« Antwort #16 am: 06.Juli 2023, 09:48:54 »

15. Januar - Transfer

Innenverteidiger Vincent Sasso (31) verlässt wegen Perspektivlosigkeit unter Trainer Estrito den Verein und schließt sich für 180.000€ NK Osijek (Kroatien) an. Von den 180.000€ bekommen Nantes 4% und Sp. Braga 0,5% der Transfersumme. Aktueller Kontostand: 179.126€. Aufgrund der wirtschaftlichen Lage werde ich wohl vorerst keinen Ersatz holen können.

Gespeichert

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Update: Der Save und somit auch die Story: Duro Estrito der Neue beim "Boavista Futebol Clube" fand heute Vormittag bedauerlicherweise ein Ende im McAfee Shredder.  🙈🙈🙈 Eigentlich sollt es den FM22 Ordner erwischen, mit Brille wäre das wahrscheinlich nicht passiert.

Danke fürs lesen und ich werde zeitnah ein neue Story ins Leben rufen.
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Du hast mein Mitgefühl.  :-\
Als jemand, der sich auch erst vor kurzem den Save "zerschossen" hat (wobei ich ihn nicht versehentlich gelöscht habe, sondern den Bug bei Savestart schon eingebaut hatte, Stichwort: "verbuggte Mod-Datenbank"), kann ich nachempfinden, wie doof sich das anfühlt.

Schön zu lesen, dass Du was neues starten willst. :)
Bin mal gespannt, wo Du anheuerst.
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Sehr schade.  :-\
Ich empfehle Cloud Speicherung von Steam für Safegames.
Gespeichert