| Football Manager > FM - Research |
| Deutschland Research – FM2024 – Feedback zu den Daten |
| << < (2/19) > >> |
| GameCrasher:
Hier wird aber auch regelmäßig nicht beachtet wer die Lizenzeigner eigentlich sind. Die Ligen und die Clubs unterliegen der DFL, während die Nationalmannschaft dem DFB "gehört". Hinzu kämen dann noch Lizenzeigner auf Individuumebene, wie es einst Oliver Kahn durchzog und deshalb nicht lizensiert war. Es ist also nicht mit 1 Lizenz getan und kann zu unfassbar hohen Strafen führen wenn diese Lizenzen nicht beachtet werden. |
| manulino1991:
Das stimmt. Das ist mir soweit auch klar. Für mich ist das auch kein Fehler von SI, ich finde es eher schade, dass die einzelnen Personen sich dagegen verwehren, bzw. mit anderen Firmen Deals abschließen, die ein mitwirken unmöglich machen. Der FM erfreut sich von Jahr zu Jahr immer größerer Beliebtheit. Klar, vielleicht noch nicht auf FIFA Niveau, aber es wird immer mehr. Da wäre es einfach schön, wenn die Parteien sich da mal annähern würden. Gibt ja einige Profifußballer, die den auch zocken. Man stelle sich vor, die Community müsste irgendwann gar nicht mehr groß daran rumbasteln, außer vielleicht, wenn es um die unteren Ligen geht. Das würde glaube ich jeden freuen. |
| sijucku96:
Die Finanzen von Schalke sind viel zu schlecht. Ich startete mit Schulden in Höhe von 250 Millionen und zusätzlich noch -110 Millionen auf dem Konto. https://www.n-tv.de/sport/Zweitligist-Schalke-04-erschuettert-Pessimisten-article24486106.html Dort sieht man, dass Schalke Gewinn gemacht hat und "nur noch" 165Millionen€ Schulden hat, außerdem werden sie durch die Transfers zwischen 15 und 20 Millionen auf dem Festgeldkonto haben. Bei meinem Spielstand haben sie sofort Insolvenz angemeldet und es wurden alle Spieler angeboten. Das ist ja unspielbar so |
| GameCrasher:
Das solltest du so, unbedingt im offiziellen Forum im Bundesliga-Thread anbringen. |
| Leland Gaunt:
--- Zitat von: sijucku96 am 27.Oktober 2023, 21:33:01 ---Die Finanzen von Schalke sind viel zu schlecht. Ich startete mit Schulden in Höhe von 250 Millionen und zusätzlich noch -110 Millionen auf dem Konto. https://www.n-tv.de/sport/Zweitligist-Schalke-04-erschuettert-Pessimisten-article24486106.html Dort sieht man, dass Schalke Gewinn gemacht hat und "nur noch" 165Millionen€ Schulden hat, außerdem werden sie durch die Transfers zwischen 15 und 20 Millionen auf dem Festgeldkonto haben. Bei meinem Spielstand haben sie sofort Insolvenz angemeldet und es wurden alle Spieler angeboten. Das ist ja unspielbar so --- Ende Zitat --- Die haben wir ganz sicher nicht... Was meinst du, warum die ganzen Reis'schen Wunschspieler nicht gekommen sind wie Holtmann, Letsch, Skarke etc.. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |