MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager – Research Deutschland – Wie, was und warum?  (Gelesen 2261 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Hallo,

die Datenbank des Football Managers wird Jahr für Jahr von sehr vielen Helfern angefertigt.
Wenn auch du dich einbringen möchtest, kontaktiere mich doch einfach hier.
Da wir (zumindest für Regionalliga abwärts) eher Themenbereiche an die Helfer verteilen, wo sie bereits ihre Stärken und Interessen haben (oder dann entwickeln werden), wird sich sicher auch für dich eine Aufgabe finden. :)

Ich möchte aber darauf hinweisen und um Entschuldigung bitten, dass ich nicht immer sofort reagieren kann oder dich sofort einarbeiten kann. Der Umfang der anstehenden Aufgaben ist immens und das Einarbeiten ist ein zusätzlicher Aufwand, den ich zeitlich managen muss.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Football Manager – Research Deutschland – Wie, was und warum?
« Antwort #1 am: 15.Juli 2023, 17:35:23 »

Traut euch ruhig. Gerade in den unteren Regionen (ab Regionalliga) ist viel Handlungsbedarf. Es könnte sicher vieles noch besser gemacht werden, aber leider ist das mit ein paar wenigen Leuten nicht möglich. Und als Dank bekommt ihr eine Kopie vom nächsten FM kostenlos. Das muss ja auch mal erwähnt werden. Das ist nicht viel, wenn man manchmal bedenkt, wie viel Arbeit dahinter steckt, doch wir wollen ja alle eine bessere Datenbank haben. >:D

Spiddi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 21.Oktober 2023, 17:58:14 »

Was wäre denn so zu machen ?
Grüße

s-d-b

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 21.Oktober 2023, 23:04:45 »

Im Großen und Ganzen geht es unter anderem um Transfers eintragen, Spielerhistorien erstellen, Informationen zu Verletzungen, Positionen, Verwandtschaft, starker Fuß ect. sowie Vereinshistorien, Ligatabellen eintragen, Erfolge wie Auf-Abstieg und Pokalsieg eintragen.

Grüße

Spiddi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 22.Oktober 2023, 08:05:51 »

Benötigt man dafür den Editor oder wie läuft das ab ?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #5 am: 22.Oktober 2023, 10:44:40 »

Das geschieht alles online in einer Datenbank.

Spiddi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 22.Oktober 2023, 12:41:05 »

Ich würde gerne mal daran versuchen wenn noch Hilfe benötigt wird!
Das Gebiet ist allerdings Neuland für mich  ;D
Grüße  :)

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 22.Oktober 2023, 13:42:00 »

Moin allerseits,

wie im Thread zum ersten Eindruck zum FM24 geschrieben, würde ich mich gerne unterstützend anbieten.

Vorrangig habe ich einen Blick für den SV Werder Bremen und mit kleinen Abstrichen den VfL Wolfsburg, kann mir aber vorstellen, auch das eine oder andere Team aus dem Bereich RL Nord, Oberliga Niedersachen, Bremenliga und wenn gewünscht abwärts zu überarbeiten.

Den Umfang kann ich hierbei nur bedingt einschätzen und daher möchte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wie viel ich am Ende wirklich schaffen würde. Aber da kann man sich dann natürlich rein arbeiten!

Würde mich freuen, wenn sich der passende Kollege hierzu melden mag, so dass man über die Möglichkeiten und den Bedarf sprechen kann.

Lieben Gruß
Sh4DoxXx