MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager – Research Deutschland – Wie, was und warum?  (Gelesen 4544 mal)

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Football Manager Research
« Antwort #20 am: 14.April 2024, 02:42:29 »

Irgendwie bin ich ein kleiner Revolutionär.

Ihr lieben Researcher macht jedes Jahr ein in meinen Augen einen sehr wichtigen Job.
Ohne euch würde der Football Manager von SI nicht so erfolgreich sein!

Wisst ihr das eigentlich?


Denn ich selbst stecke sehr viel zeit in den research zwar nur für Ligen, Stadien, Dörfer oder Städte, Clubs, Historie (Clubs und Ligen) und für die Schönheit Club logos und Ligen Logos und Trophäen, Doch dies ist nur ein kleiner Tropfen auf den Heißen Stein. Aber ich weiß wieviel Zeit dafür drauf geht.

Diejenigen die noch Daten wie Vertrags Details Spieler Verträge das gleiche für Trainer, Co Trainer, Fitness Trainer, Assistent Trainer, Torwart Trainer. und das Scouten von Spielern. Daten zu Geburtstag Geburtsland Geburtsort Eventuell Verwandtschaft. Details zu Position Bsp. Links Verteidiger. Ausbildungsverein etc.

Ihr Macht Riesig Großartige Arbeit!!!

Seid ihr euch dessen bewusst?
« Letzte Änderung: 14.April 2024, 02:45:02 von affe1802 »
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager – Research Deutschland – Wie, was und warum?
« Antwort #21 am: 14.April 2024, 12:48:29 »

Hier ist mal eine Kostprobe für Research,

in diesen KFV Saalekreis.xlsx auf der LFV Tabelle ist SV Blau-Weiß 1921 Farnstädt Spalte B Saison 21/22 Verbandsliga Süd dies ist ein link zur LFV Ligen (Tabelle) in dieser LFV Ligen auf 9 link zur Abstiegsrunde 2021/22 auf 7 führ der link zur VL 22/23 zu der Position auf welche SV Blau-Weiß 1921 Farnstädt abgeschlossen hat das gleiches für SV Blau-Weiß 1921 Farnstädt II.

der link bei Jugend Ja führt zur Jugend Tabelle wo in diesen Fall bei der Jugend SpG auch die Vereine mit link zu Fussball.de sind Für Stadien und Städte sind auch Y X Koordinaten dabei. Und bei Ligen mit wieVerbandsliga Süd 2021/22 sind links zu Fussball.de

Und hier ein Photo zur Karte wo SV Blau-Weiß 1921 Farnstädts Stadion ist mit dem logo Markiert
« Letzte Änderung: 14.April 2024, 12:53:19 von affe1802 »
Gespeichert