Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Diskussionsthread

<< < (23/62) > >>

Tim Twain:
Letzte Saison hingegen war schon an Spieltag 19 entschieden!

Henningway:
Du weißt genau, dass das nicht repräsentativ war. Oder möchtest Du ernsthaft das Gegenteil von dem behaupten, was ich schrieb?

Tim Twain:
Wenn du schon diese Saison erwähnst, dann sollte man die Saison davor auch heranziehen. Ich mein spannender als in den letzten Minuten kann es ja nun wirklich nicht sein. Die bessere Formulierung wäre dann wohl eher, dass diese und letzte Saison ein Ausreißer waren.

Henningway:
Meiner Meinung nach ausgesprochen offensichtlich, aber von mir aus.

DragonFox:
Hm... Die Liga kann langweilig wie sie will. Sie ist ein Erfolgskonzept, oder? Vielleicht nicht im Vergleich zu Premire League. Aber schlecht läuft es nicht. Die Investition klingt wie eine Wette, ob es besser wird, gleich bleibt oder abstürzt. Aber das es keinen Meisterschaftskampf gibt hat in den letzten 10 Jahren keinen gestört. Die Einnahmen stiegen. Selbst in Corona blieben sie einigermaßen konstant.

Die Vermarktung macht im Schnitt Jahren flockige 1,4 Milliarden. Und an denen wird man mit 8 Prozent beteiligt. Man bringt ne Milliarde. Man bekommt, wenn es so weiter geht, 62 Millionen im Jahr. Das ist ne Rendite von 7 Prozent. Durch Effekte der Inflation, wird das noch besser.

Ich halte das nicht für unattraktiv. Im Hintergrund wird es da sicher auch noch n Boni geben. Freikarten oder so.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln