Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Diskussionsthread

<< < (44/62) > >>

DeDaim:
Puh, was sagen denn die Bayernfans dazu? Wenn man auf die nackten Zahlen schaut, sieht die Saison doch - bis auf das Pokalaus - gar nicht so schlecht aus. Jetzt hat man gerade eine schwerere Phase, steht punktemäßig in der Tabelle aber immer noch (sehr) gut da. Leverkusen ist halt einfach zu stark diese Saison, das ist keine Schande. In der Champions League hat man auch noch alle Chancen. Ich verstehe daher den Zeitpunkt der Trennung nicht. So schlechte Arbeit macht Tuchel doch nicht? Und wie oft will man sich sportlich eigentlich noch neu ausrichten? :D

Ich glaube übrigens nicht, dass Bayern bei Alonso eine Chance hat, sollte Liverpool ernst machen. Und dann? Holt man Flick zurück? :angel:

Henningway:
Wie auch immer, die Jagd auf Alonso ist damit eröffnet, mit entsprechendem Nebeneffekt, Unruhe beim Gegner zu schüren.

Drei Ecken Elfer:

--- Zitat von: DeDaim am 21.Februar 2024, 11:01:29 ---Puh, was sagen denn die Bayernfans dazu? Wenn man auf die nackten Zahlen schaut, sieht die Saison doch - bis auf das Pokalaus - gar nicht so schlecht aus. Jetzt hat man gerade eine schwerere Phase, steht punktemäßig in der Tabelle aber immer noch (sehr) gut da. Leverkusen ist halt einfach zu stark diese Saison, das ist keine Schande. In der Champions League hat man auch noch alle Chancen. Ich verstehe daher den Zeitpunkt der Trennung nicht. So schlechte Arbeit macht Tuchel doch nicht? Und wie oft will man sich sportlich eigentlich noch neu ausrichten? :D

Ich glaube übrigens nicht, dass Bayern bei Alonso eine Chance hat, sollte Liverpool ernst machen. Und dann? Holt man Flick zurück? :angel:

--- Ende Zitat ---

Nicht zu vergessen, dass nicht nur Bayern und Liverpool sondern auch Barca zur neuen Saison einen neuen Trainer sucht...

Tuchel ist übrigens, wenn man den Punkteschnitt betrachtet, der schlechteste Bayern-Trainer seit Jürgen Klinsmann:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Tuchel-ist-der-schlechteste-Bayern-Trainer-seit-Klinsmann-article24745063.html

Ghorwin:
Der FB Bayern München wird mit jedem Jahr unsympathischer - jetzt kommt noch der Trainerverschleiß hinzu.
Merke: Man kann nicht jeden Erfolg mit Geld kaufen!

kn0xv1lle:
Es ist schon hochgradig komisch was da in München passiert. Einen Tuchel jetzt im Februar vor vollendete Tatsachen zu stellen und sich diese Baustelle aufzumachen finde ich schon sehr sehr komisch. Dazu kommt das man auf dem Transfermarkt in den letzten Jahren nicht mehr so souverän agiert hat und einige Baustellen im Kader hat. Natürlich ist man immernoch vom finanziellen Spielraum weit vor der Konkurrenz aber International ist man gerade dabei den Anschluss zu verlieren und ich finde da Transfers wie Zaragoza,Peretz, Boey und Dier schon sehr durchschnittlich und eigentlich nicht Bayern Like.

Passen würde es auf jedenfall wenn Hoeneß seine Fühler nach Leverkusen ausstreckt. Einerseits um Unruhe zu stiften und andererseits weil Xabi Alonso natürlich gut ins Schema passt und auch noch etwas Stallgeruch besitzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln