Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Diskussionsthread

<< < (61/62) > >>

TNDO:

--- Zitat von: Bayernfahne am 28.Mai 2024, 11:38:01 ---Die Quoten hätte ich auch gerne mal gewusst, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Für einen Tag ne Zeitmaschine zu haben, das wär's... Aber leckomio, was für ein wilder Ritt war das am Ende? Der VfL bleibt erstklassig!  :-*

--- Ende Zitat ---
Ja und jedes Jahr wirst du als Bochum-Fan 2 Jahre älter, dieses mal 15 Jahre.  ;)

atze7186:

--- Zitat von: kn0xv1lle am 23.Mai 2024, 14:34:41 ---Meine Herren wenn die Bayern wirklich zwischen 10 und 23 Millionen für Kompany als Trainer zahlen, der mit Burnley abgestiegen ist und dabei aufgezeigt hat das er egal wie die Situation ist seinen Stiefel durchzieht, dann weiß ich auch nicht mehr was man dazu sagen soll. Irgendwie ist das alles ein Zirkus sondergleichen.
Das Topt dann nur noch das Gerücht das Flick angeblich bei Barcelona kurz vor Abschluss steht.  ::) Man hat echt das Gefühl es herrscht ein Mangel an Top Trainern.

--- Ende Zitat ---
Ich denke nach dem Spiel bei PSG siehst du diese Aussage jetzt anders  8)

Henningway:

--- Zitat von: atze7186 am 06.November 2025, 09:34:05 ---
--- Zitat von: kn0xv1lle am 23.Mai 2024, 14:34:41 ---Meine Herren wenn die Bayern wirklich zwischen 10 und 23 Millionen für Kompany als Trainer zahlen, der mit Burnley abgestiegen ist und dabei aufgezeigt hat das er egal wie die Situation ist seinen Stiefel durchzieht, dann weiß ich auch nicht mehr was man dazu sagen soll. Irgendwie ist das alles ein Zirkus sondergleichen.
Das Topt dann nur noch das Gerücht das Flick angeblich bei Barcelona kurz vor Abschluss steht.  ::) Man hat echt das Gefühl es herrscht ein Mangel an Top Trainern.

--- Ende Zitat ---
Ich denke nach dem Spiel bei PSG siehst du diese Aussage jetzt anders  8)

--- Ende Zitat ---

Fairerweise dürften damals nur die wenigsten angenommen haben, dass Kompany aus den Bayern das macht, was sie gerade spielen.

jkay94:
Ja da muss ich mich auch outen. Ich habe mich (aus Dortmunder Sicht) leider geirrt.  :-X

m4:
Zu Bayern kann man sagen: Qualität im Kader hatten die immer, jetzt ist Sie nur noch eine Stufe drüber (in der Spitze). Ich glaube denen hat die titellose Saison gut getan und mit Kompany ist letzte Saison dort einiges zusammengewachsen und es passt einfach, womit man kaum rechnen konnte.
In der Bundesliga  sind Sie auf Dauer von 34 Spielen konkurrenzlos dieses Jahr, bin gespannt, ob Sie die PS auf Dauer auch in der CL bringen können. Wäre für den deutschen Fußball wünschenswert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln