MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga 2023/24  (Gelesen 23221 mal)

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #200 am: 11.Februar 2024, 09:37:30 »

Am Ende wird den Leverkusener die Puste wieder ausgehen.....das zu provozieren sind die Bayern halt Spezialisten.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #201 am: 11.Februar 2024, 09:53:03 »

Hoffentlich.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #202 am: 11.Februar 2024, 11:12:20 »

Sind die Saisonziele jetzt nicht gefährdet?  :P Aso, mein Fehler - im DFB-Pokal sind sie nicht mehr gefährdet.  ;) Sorry, ich konnte nicht anders und ich hoffe, dass man das hier auch humorvoll auffassen kann. Ansonsten nehmt es mir bitte nicht böse und/oder blendet meine dummen "Witze" einfach aus.

Um etwas Ernstes beizutragen: Ich glaube, dass die Meisterschaft grundsätzlich noch lange nicht entschieden ist. Für die vielen sympathischen Bayern-Fans hier (Bayernfahne, du weißt, dass ich unter anderem dich meine) fürchte ich aber, dass es dieses Mal wahrscheinlicher ist, dass es nicht gut ausgeht.
Leverkusen unter Xabi Alonso (!) ist meiner Meinung nach schon etwas anderes als das Dortmund der letzten Saison. Der BVB hat ja mehrfache Chancen vergeben sich von Bayern abzusetzen, bitte korrigiert mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe.
Jedenfalls habe ich den BVB deutlich fragiler in Erinnerung als es gerade Bayer unter Xabi Alonso (sorry, dass ich mich wiederhole) ist. Bayer wirkt äußerst stabil und ich denke, dass sie den Vorsprung in den nächsten zwei Spieltagen sogar noch ausbauen könnten. Das ist natürlich nur Mutmaßung.
Was ich mir aber durchaus denken kann: Sollte der Abstand zwischen Bayern und Bayer an den letzten 3-4 Spieltagen auf 2-3 Zähler schrumpfen, ist es aus meiner Sicht wahrscheinlicher, dass es Bayern wieder macht.

Edit: Ich muss mich gleich mal selbst korrigieren: Bayer Leverkusen wirkt (und ist glaub ich auch) genau gar nicht fragil. Das war beim BVB eben deutlich anders letzte Saison.
« Letzte Änderung: 11.Februar 2024, 11:28:05 von Ex-Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #203 am: 11.Februar 2024, 13:41:54 »

Abwarten 5 Punkte sind nicht viel. Davon kann man in Leverkusen ein Lied singen. Sobald man dort einmal ein Spiel verliert kann da auch das große Nervenflattern losgehen, vor allem wenn man so eine Serie von nicht verlorenen Spielen hat. Trotzdem wünsche ich mir dieses Jahr einen anderen Meister. Ich denke das tut den Bayern auch mal gut und vor allem auch den Fans. Da ist bei vielen durch die Dominanz der letzten Jahre auch eine Selbstverständlichkeit einhergegangen, die mal wieder etwas gedämpft werden muss.   ::)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #204 am: 11.Februar 2024, 18:43:36 »

Sollte es etwa endlich so weit sein und die Münchener Dauergähnserie reisen? Und dann auch noch durch so grandiosen Fußball? Mensch, das wäre genial. Aber: Pferd. Erbrechen. Apotheke.
Immerhin: weder spielt Ballack noch, noch ist Unterhaching Erstligist.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #205 am: 13.Februar 2024, 07:09:42 »

Sollte Leverkusen das noch verleverkusen, dürfte es für DAZN et all ein paar Ligakunden-Flüchtlinge geben. 13 Einloch-Versuche und noch immer nix, während es in anderen Ligen selbst einmalig Leicester oder Lille an die Spitze spült. ;D

Implizierte Meisterschaftswahrscheinlichkeiten am Wettmarkt, aktuell:

Leverkusen: ~65-70%
Bayern: ~38-40%

Da sind natürlich Buchmachermargen schon drin, wollen ja auch was verdienen. Da das hier ein Spieleforum ist: Eine Leverkusener Meisterschaft ist impliziert so wahrscheinlich, wie bei Baldur's Gate 3 mindestens eine ~7-8 mit dem W20 zu würfeln und den ~65-70%-Angriff zu landen. Eigentlich etwas niedriger, wegen den mit einberechneten Margen.

Buchmacher arbeiten natürlich genauso mit Performancedaten, für die es sogar Lieferanten wie SmartOdds gibt. Sonst würden sie von jedem Hobbywetter ausgenommen, der mit öffentlichen xG-Daten arbeitet und ein einfachstes Modell daraus baut. Apropos: Die meisten Modelle scheinen Bayern an sich noch immer was stärker zu haben. Aber: Gegen die spielen sie ja nicht mehr. Und vor allem: Die xG-Differenz* von Leverkusen war bis neulich über 1 und damit in etwa so gut wie bei Bayern 2018/2019 -- Dortmund hatte damals nicht mal halb so gute Werte trotz zwischenzeitlich 9 Punkten vorne (ein weiteres deutliches Indiz dafür, dass in der Hinrunde Spiele gewonnen wurden, die locker hätten auch ganz anders ausgehen können).

*xG-Differenz: statistisch durchschnittliche Qualität herausgespielter Torchancen - statistisch durchschnittliche Qualität zugelassener Torchancen. Sprich, ein Indikator dafür, wie überlegen eine Mannschaft im Schnitt in ihren Spielen war.




(Quelle: Statsbomb)
« Letzte Änderung: 13.Februar 2024, 07:11:41 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #206 am: 18.Februar 2024, 18:05:28 »

Und die kleinen bockigen Ultra-Kinder werfen wieder mit Tennisbällen. Eine kleine radikale, lautstarke Gruppe versucht die eigene Ideologie durchzudrücken und terrorisiert alle anderen. Können sich auch mal was neues einfallen lassen und nicht ständig in ihrer Opferrolle weinen  :'( 
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #207 am: 18.Februar 2024, 18:34:49 »

Und die kleinen bockigen Ultra-Kinder werfen wieder mit Tennisbällen. Eine kleine radikale, lautstarke Gruppe versucht die eigene Ideologie durchzudrücken und terrorisiert alle anderen. Können sich auch mal was neues einfallen lassen und nicht ständig in ihrer Opferrolle weinen  :'(

Ich seh das inzwischen zwiegespalten.
Einerseits kann ich den Protest verstehen und halte ihn für gerechtfertigt - gerade wenn man sich anschaut, welche Heuschrecke sich die DFL da ins Boot holen will.
Ich erwähne exemplarisch für CVC nur Alexander Dibelius ("Die Banken haben keine Verpflichtung fürs Allgemeinwohl.", Zitat aus seiner Zeit als Deutschlandchef von GoldmanSachs).
Zumal der Deal, soweit ich ihn verstehe, nur für CVC halbwegs planbar Gewinn abwerfen wird, während die Vereine möglicherweise am Ende der Vertragslaufzeit weniger Geld erhalten haben als mit dem jetzigen Status Quo.

Was aber nicht der entscheidende Punkt ist.
Der Punkt, warum ich den Protest für völlig legitim halte, hat zwei Unterpunkte:
1. Die DFL schafft hiermit einen gefährlichen Präzedenzfall (nicht unbedingt juristisch, aber für die zukünftige öffentliche Meinung/Diskussion), dass Investoren im Fussball auch von den Verbänden eigentlich ganz gern gesehen werden. Das wird dem Kampf für 50+1 nicht unbedingt zuträglich sein.

2. Es ist ziemlich offensichtlich, dass die nötigen 24 Ja-Stimmen nur zustandegekommen sind, weil ein gewisser Geschäftsführer eines gewissen ausgelagerten Profibereichs eines gewissen niedersächsischen Zweitligisten gegen die ausdrückliche Anweisung seiner Vorgesetzten gestimmt hat.
Damit hat er 50+1 verletzt. Und damit ist die Abstimmung aus meiner Sicht ungültig.
Zumal es sowieso eine Frechheit ist, eine dermaßen bahnbrechende Entscheidung im Geheimen treffen zu lassen, damit (idealerwesie) danach jeder den Schwarzen Peter für die absehbar hohen Risiken an die anderen weiterschieben kann.


Warum bin ich dann zwiegespalten?
Weil der Protest pure Doppelmoral ist.
Gegen die Champions-League-Reformen (und zwar alle, seit der Einführung dieses unsäglichen Wettbewerbsverzerrungskatalysators) gab und gibt es beispielsweise keine flächendeckenden Proteste der ach so traditionsbewußten Ultras.
Kein Wunder, davon haben ihre Vereine ja allesamt kräftigst profitiert (und tun es weiterhin). Und zwar völlig egal, ob sie jemals in der CL gespielt haben oder nicht.
Die negativen Folgen dieser furchtbaren Entscheidung haben ja nicht die Eintracht, der BVB oder St. Pauli zu tragen, sondern die (Traditions!)Vereine außerhalb der Top-5-Nationen. Und die interessieren einen standhaften kommerzverweigernden deutschen Ultra bei aller angeblichen Traditionsliebe nunmal einen feuchten Kehricht.

Beweis: keine flächendeckenden Proteste.  ::)

(Wer Polemik findet, darf sie behalten, ich habs mit Absicht stark überspitzt, um meine Punkt zu verdeutlichen.)
« Letzte Änderung: 18.Februar 2024, 18:36:54 von Noergelgnom »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #208 am: 18.Februar 2024, 19:30:33 »

Jetzt wirds Zappenduster für Bayern. OMG
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #209 am: 18.Februar 2024, 19:58:22 »

Und die kleinen bockigen Ultra-Kinder werfen wieder mit Tennisbällen. Eine kleine radikale, lautstarke Gruppe versucht die eigene Ideologie durchzudrücken und terrorisiert alle anderen. Können sich auch mal was neues einfallen lassen und nicht ständig in ihrer Opferrolle weinen  :'(

Also ich bin kein Ultra und fühle mich in keiner weise terrorisiert. Vielmehr bin dankbar dafür, dass es Leute gibt, die die Courage haben, sich nicht alles bieten zu lassen. Es sind nicht nur die Ultras, ich kenne reichlich Normalos, die ihnen recht geben.
Außerdem finde ich das Ganze ziemlich unterhaltsam.  ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #210 am: 18.Februar 2024, 20:05:56 »

Jetzt wirds Zappenduster für Bayern. OMG

Yes  :D...endlich!
Jetzt so langsam nähert sich meine jahrelange Gleichgültigkeit bezüglich des Titelkampfes endlich dem Ende zu  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Hanz Maia

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #211 am: 18.Februar 2024, 20:28:11 »

Oder anders:

Da wünscht man sich jahrelang einen spannenden Titelkampf und dann gibt es schon wieder keinen. ;-)
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #212 am: 18.Februar 2024, 20:32:20 »

Hmmm .... da hätte ich auch noch einen dazu beizutragen.

Da wird mein BVB seit über einem Jahrzehnt stets aufs neue zu DEM Titelkonkurrenten hochgejubelt und Bayern - BVB zum "Clasico" aufgeblasen (bruhahaha!) ... und jetzt gucken wir vom vierten Platz aus zu, wie Bayer unsere (angebliche) Aufgabe erfüllt.
Kannste Dir nicht ausdenken.  ::)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #213 am: 18.Februar 2024, 20:33:51 »

Oder anders:

Da wünscht man sich jahrelang einen spannenden Titelkampf und dann gibt es schon wieder keinen. ;-)

Naja, der letzte Saison war doch ganz okay  ;)
Der Unterschied für mich zu letzter Saison: Bayer Leverkusen würde ich es volle Kanne gönnen. Die spielen so einen geilen Fußball  :). Und Xabi Alonso ist nicht nur ein Super-Trainer sondern darüber hinaus noch eine absolut coole Socke  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #214 am: 18.Februar 2024, 20:42:23 »

Bye-bye Tuchel?
Gespeichert

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #215 am: 18.Februar 2024, 20:46:30 »

Warum bin ich dann zwiegespalten?
Weil der Protest pure Doppelmoral ist.
Gegen die Champions-League-Reformen (und zwar alle, seit der Einführung dieses unsäglichen Wettbewerbsverzerrungskatalysators) gab und gibt es beispielsweise keine flächendeckenden Proteste der ach so traditionsbewußten Ultras.
Kein Wunder, davon haben ihre Vereine ja allesamt kräftigst profitiert (und tun es weiterhin). Und zwar völlig egal, ob sie jemals in der CL gespielt haben oder nicht.
Die negativen Folgen dieser furchtbaren Entscheidung haben ja nicht die Eintracht, der BVB oder St. Pauli zu tragen, sondern die (Traditions!)Vereine außerhalb der Top-5-Nationen. Und die interessieren einen standhaften kommerzverweigernden deutschen Ultra bei aller angeblichen Traditionsliebe nunmal einen feuchten Kehricht.

Beweis: keine flächendeckenden Proteste.  ::)


Aber glaubst du nicht, dass die fehlenden Proteste zu CL-Reformen eher damit zusammenhängen, dass das ja eine UEFA-Reform war und daher die Bundesliga/DFL oder wer auch immer daher nur indirekt beteiligt ist?
Bei der aktuellen Sache trifft man ja mit den Protesten aktiv und direkt die Liga/DFL.

Wenn an einem Wochenende bei Darmstadt gg Augsburg gegen die CL-Reform protestiert wird, bezweifle ich, ob die UEFA das überhaupt mitbekommt, während die aktuellen Proteste gegen die Investoren ja durchaus auch schon zu Ergebnissen geführt haben.

Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #216 am: 18.Februar 2024, 21:12:21 »

Hmmm .... da hätte ich auch noch einen dazu beizutragen.

Da wird mein BVB seit über einem Jahrzehnt stets aufs neue zu DEM Titelkonkurrenten hochgejubelt und Bayern - BVB zum "Clasico" aufgeblasen (bruhahaha!) ... und jetzt gucken wir vom vierten Platz aus zu, wie Bayer unsere (angebliche) Aufgabe erfüllt.
Kannste Dir nicht ausdenken.  ::)

Das muss als BVB-Fan tatsächlich niederschmetternd sein. Da rennt man ein Jahrzehnt lang an und schafft es letztlich fast, und dann wird man einfach so von Leverkusen rechts überholt. :D

Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #217 am: 18.Februar 2024, 22:49:10 »

Ja mei, Lebbe geht weiter. Wenn schon verlieren, dann wenigstens in Bochum, nur Liebe für den VfL.  :-*
Davon ab sehe ich die Dramatik in der aktuellen Situation nicht. Wir haben 8 Punkte mehr auf dem Konto als in der letzten Saison zum selben Zeitpunkt. Drei Niederlagen nacheinander sind schon hart, aber heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Selbst nach dem 3:1 und in Unterzahl hat man weitergekämpft und wäre beinahe mit dem Ausgleich belohnt worden. Kane und zweimal Sané hätten zusammen schon drei Tore machen können. Dazu das eigentlich sichere 2:0 von Kane in der ersten Halbzeit. Wir haben momentan einfach die Scheiße am Fuß, das gilt es jetzt auszuhalten. Der Kader ist nicht optimal, ich hab vor der Saison moniert, dass man unbedingt den Prestige-Transfer Kane dingfest machen wollte, bevor man sich um irgendwelche anderen Baustellen gekümmert hat, die der Trainer höchstselbst immer wieder angesprochen hat. Ihm jetzt zum Vorwurf zu machen, dass er mit einem Kader, der nicht nach seinen Prioritäten besetzt wurde, bessere Ergebnisse als sein Vorgänger liefert, offenbart was eigentlich schief läuft. Die viel zu hohe Erwartungshaltung. Elf Meisterschaften in Serie sind keine Selbstverständlichkeit, sondern waren das Ergebnis von harter Arbeit, verrichtet von Top-Trainern und -Spielern. Eine solche Serie hat es zuvor nie gegeben und wird es vermutlich auch nicht mehr geben. Sie muss irgendwann mal reißen. Bis zum Leverkusenspiel war auch alles weitestgehend in Ordnung, dann hat Tuchel sich vercoacht und Bayer hat uns einen ordentlichen Wirkungstreffer verpasst. In Rom gab es die Chancen, mit einer Führung in die Pause zu gehen, wir hatten das Spiel absolut im Griff. Ein Elfmetergegentor + glatt Rot macht dann etwas mit einer verunsicherten Mannschaft. Heute dasselbe, verdientes 1:0, direkt darauf die Chance aufs Zweite und nach der Spielunterbrechung war plötzlich wieder der Flow weg. Ich sehe weder eine Mannschaft, die gegen den Trainer spielt, noch einen unfähigen Coach, ich sehe einfach nur eine nicht ganz so dominante Saison, in der es ausnahmsweise mal doch das eine Team gibt, dass die Schwäche ausnutzt. Kennt außer Müller und Neuer nur keiner aus dem Kader mehr so richtig. Vielleicht ist durch das Gewinnen unzähliger Titel in der Vergangenheit der ganz große Hunger auch nicht mehr da, der dazu führt, nochmal alles zu mobilisieren, dazu die Verletzungen, es kommt halt einiges zusammen. Kluge Kaderplanung in Abstimmung mit dem Trainer sind das, was es jetzt zu tun gilt. Keine Schnellschüsse, um irgendwelche vagen Titelchancen zu retten. Diese Saison haben wir eben mal reingeschissen. Langfristige, zielorientierte Planung ist jetzt erforderlich.
Ich bleibe außerdem dabei, dass der Großteil unseres Kaders seit 2019 keine richtige Sommerpause mehr hatte. 2020 Corona und der extrem zerstückelte Spielplan, 2021 EM, 2022 WM, dadurch auch 2023 eine verkürzte Sommerpause und dazwischen regelmäßig Winterpausen, die den Namen nicht verdienen. Auch wenn der Körper durch tagtächliches Training, modernste Methoden und beste medizinische Versorgung es halbwegs mitmacht - irgendwann geht es vom Kopf her einfach nicht mehr. Dazu passt, dass es immer wieder zu Leistungseinbrüchen kam, wenn vor den Spielen statt der üblichen 3-5 Tage mal eher 7-10 Tage Unterbrechung lagen. Die sind einfach durch und das bricht sich jetzt Bahn. Es ist als Fan Scheiße mit anzusehen, weil auch keine Besserung in Sicht ist. Sommer 2024 EM und dann der neue, beschissene CL-Modus mit noch mehr Spielen. Kein Trainer wird das auffangen können. Schon gar nicht wenn man ihm im letzten Atemzug der Transferperiode zwei Spieler auf einmal wegverkauft/-verleiht, die sowohl Innen- wie Außenverteidiger spielen können. Das muss man sich mal vorstellen. Unsere Back-ups für BEIDE Außenverteidigerpositionen waren die gesamte Hinrunde über zentrale Mittelfeldspieler, von denen einer fast durchgehend verletzt war. Goretzka, Kimmich, Mazraoui haben allesamt Innenverteidiger spielen müssen. Im Gegensatz zu vielen Bayernfans, die ich Tuchels Rauswurf wünschen, wünsche ich mir, dass Tuchel ob dieser Kluft zwischen Erwartungshaltung und dem, was ihm als Arbeitsmaterial vorgesetzt wird, nicht selbst die Flucht ergreift.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #218 am: 21.Februar 2024, 10:52:49 »

Tuchel soll mit Saisonende nicht mehr Trainer des FC Bayern sein. Es wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt - siehe: https://www.skysportaustria.at/sky-info-tuchel-verlaesst-den-fc-bayern-zum-saisonende/

Edit: So schnell überschlagen sich die Ereignisse. Vorhin hieß es noch, dass eine offizielle Bestätigung noch ausstehe, jetzt sieht das (scheinbar) schon anders aus. Sorry, ich komme in dieser schnelllebigen Welt oft nicht mehr ganz mit, aber das ist ein anderes Thema.  ;)
« Letzte Änderung: 21.Februar 2024, 10:57:40 von Ex-Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga 2023/24
« Antwort #219 am: 21.Februar 2024, 11:01:29 »

Puh, was sagen denn die Bayernfans dazu? Wenn man auf die nackten Zahlen schaut, sieht die Saison doch - bis auf das Pokalaus - gar nicht so schlecht aus. Jetzt hat man gerade eine schwerere Phase, steht punktemäßig in der Tabelle aber immer noch (sehr) gut da. Leverkusen ist halt einfach zu stark diese Saison, das ist keine Schande. In der Champions League hat man auch noch alle Chancen. Ich verstehe daher den Zeitpunkt der Trennung nicht. So schlechte Arbeit macht Tuchel doch nicht? Und wie oft will man sich sportlich eigentlich noch neu ausrichten? :D

Ich glaube übrigens nicht, dass Bayern bei Alonso eine Chance hat, sollte Liverpool ernst machen. Und dann? Holt man Flick zurück? :angel:
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15   Nach oben