| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Baldurs Gate 3 |
| << < (22/33) > >> |
| Veilchen blühen ewig:
Alter Schwede, die höchste Schwierigkeitsstufe ist schon nicht ohne. Schon Act 1 wird damit ziemlich heftig. Respekt vor jedem, der das Solo geschafft hat. Ist halt wirklich schade, dass man sich die Schwierigkeit nicht so genau wie bei WOTR einstellen kann. Das Beste aus beiden Spielen wäre unschlagbar für Äonen.*seufz* |
| Kaliumchlorid:
Habe es jetzt auch einmal durch. Welt gerettet, die eigenen Dämonen besiegt, Lae’zel geholfen und am Ende zusammen mit Karlach in der zerstörten Stadt glücklich geworden. Wirklich eine schöne Geschichte, in die man wunderbar eintauchen kann und das Rendezvous mit Karlach bleibt unvergessen. |
| Veilchen blühen ewig:
Ich würde mir ja wirklich die ultra Premium Edition kaufen, wenn ich dafür so ein süßes Eulenbärjunges bekommen würde. ;D Es dürfte halt nicht wachsen, den Fleischbedarf kann ich mir nicht leisten. |
| Veilchen blühen ewig:
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 24.September 2023, 19:48:11 ---Welt gerettet, die eigenen Dämonen besiegt --- Ende Zitat --- Hast du deinen ersten Durchlauf als Dark Urge gespielt? |
| Kaliumchlorid:
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 25.September 2023, 18:42:51 --- --- Zitat von: Kaliumchlorid am 24.September 2023, 19:48:11 ---Welt gerettet, die eigenen Dämonen besiegt --- Ende Zitat --- Hast du deinen ersten Durchlauf als Dark Urge gespielt? --- Ende Zitat --- Nein, aber der erste, den ich beendet habe. Hatte zuvor einige Klassen, Rassen und Gruppenzusammensetzungen versucht, nur fehlte irgendwie immer der Funken, dass dann bis zum Ende durchzuziehen. Aber als Dark Urge Githyanki Barde mit Karlach als Berserker, Lae’zel als Mönch und zunächst mit Astarion als Fernkämpfer und später Jaheira als Druidenkämpfer machte es richtig Spaß. Ich habe die stärksten Gegner aus dem Spiel genommen und die drei haben auf alles drauf gehauen, was sich noch bewegte. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |