Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Baldurs Gate 3
<< < (24/33) > >>
Veilchen blühen ewig:
Habe das Spiel nun auch auf schwer durch, und muss sagen, einige Kämpfe werden wirklich sehr fordernd. (click to show/hide)Den Teufel in seinem Revier zu besiegen, ist wirklich harte arbeit.
Aber dafür durfte ich die Liebelei mit Karlak genießen, und bin mit ihr bis zum Ende zusammen geblieben.*Hach* Das wäre genau die Frau, auf welche ich als Halbork Paladin stehen würde.

Ich liebe das Spiel.
KI-Guardiola:
Der nächste D&D-Film ist angekündigt:

Four Halfling Barbarians.

https://www.youtube.com/watch?v=QmZFxAqZKuU  :laugh:

Hatte das Spiel persönlich schon von der Platte, auch wegen der 1050ti (und weil das Game bestimmt noch besser wird... Stichwort Patches und so). Aber das ist funny.

In ein paar Wochen kommt übrigens bereits Broken Roads!
Veilchen blühen ewig:
Es lastet die Graka gar nicht mal so sehr aus. Aber ich denke eine 1050 wird es nicht stemmen.

Jetzt freue ich mich auf das 40k Spiel von Owlcat. Sollte im Dezember(?) rauskommen. Vielleicht geht sich noch ein Durchlauf BG3 aus. Ich sollte noch mit Lae'zel rummachen.;)
KI-Guardiola:

--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 26.Oktober 2023, 17:47:14 ---Es lastet die Graka gar nicht mal so sehr aus. Aber ich denke eine 1050 wird es nicht stemmen.

--- Ende Zitat ---

ti immerhin. Die 1050 hatte ja u.a. nur 2GB (und auch sonst lowere Specs). :D Aber ja. Die EA lief besser. In der Full musste ich für die gleichen Frameraten (35-45fps so rum) Upscaling aktivieren (und hatte gerade keine Lust auf ein Mammutspiel, als es raus kam). Mich kribbelts aber gerade, es trotzdem noch mal zu installieren.

Apropos Owlcat: Komm schon, fünf Extra-Durchgänge WOTR gehen für die 15 neuen Archetypen auch noch! Lass mich jetzt nicht hängen! ;D ;D

https://store.steampowered.com/news/app/1184370/view/3717218046706419466

Veilchen blühen ewig:

--- Zitat von: KI-Guardiola am 26.Oktober 2023, 19:08:23 ---Apropos Owlcat: Komm schon, fünf Extra-Durchgänge WOTR gehen für die 15 neuen Archetypen auch noch! Lass mich jetzt nicht hängen! ;D ;D

--- Ende Zitat ---

WTF... Ok, ich mag das Spiel wirklich gerne, aber damit übertreiben sie etwas. Ist ja nicht so, als hätte man zuvor so wenig Auswahl gehabt.
Aber ja, WOTR werde ich sicher noch öfters durchspielen, nur nicht im Moment.

Ich hätte gerne BG3, mit dem Level und Kampfsystem von WOTR. Das wäre das perfekte Spiel für mich. DD 5e ist, ach so naja....
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln