| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Baldurs Gate 3 |
| << < (27/33) > >> |
| KI-Guardiola:
Ich bin fast wieder hier, in meinem Revier. Ein Vierteljahrhundert kurz vor den Toren von Baldur's Gate: Wyrm's Crossing. 1998. 2023. |
| Veilchen blühen ewig:
Mit Update 5 soll jetzt ein Kapitel hinzugekommen sein, welches ein halbes Jahr nach dem Ende ansetzt. Dürfte etwas in der Art des Citadel DLC von ME3 sein. Naja, dann spiele ich es halt nochmals durch.:D Sind eh noch zwei Wochen zum neuen Owlcat Spiel. |
| KI-Guardiola:
Gebt mal Berichte ab. Ich bin so Mitte Akt 3, weiß aber noch nicht, ob ich jetzt noch mal update.. 30GB Download und für irgenwas werden sogar ich glaube 150GB freier Speicher benötigt. Japan schneidet: https://www.thegamer.com/baldurs-gate-3-censorship-japan-romance-scenes-violence-torture/ Wie seht ihr das eigentlich? Ich suche hier nicht nach dem Boobie-Content, bislang. Aber im Netz gibt es seit Release Diskussionen, das Spiel sei in Sachen Sex arg juvenil und freizügig. Vielleicht ist das ja ein Bug bei mir. Aber mich hatte bislang ein einziger Begleiter explizit angemacht. Zwischen den Party-Mitgliedern passiert überhaupt nichts. Und explizite Gewaltdarstellung, jetzt sogar in Cinematics und HD-tauglicher Auflösung, (Häutung, Pfählung, Verstümmelung, Kind- und Tiermord, Augen-Raureißen...) übersteigt auch nur die Andeutung eines Nippels bei weitem. Meine Party ist währenddessen durch Meere voller Pixelblut gewatet, durch eine Höhle voller Eingeweide gekrochen, über Berge an abgetrennten Gliedmaßen geklettert -- die natürlich voll interaktiv sind, heißt aufgehoben, rumgeworfen und gelulzt werden können. Und ich spiele nicht mal Dark Urge. Weiß nicht, was das aussagt, dass man darüber weniger liest. Persönlich hab ich jetzt Plautze voll und gehe in den Puff von Baldur's Tor. Wenn das nichts wird.... Back to the DSA Nordlandrammeltrilogie. |
| El Mariachi:
Ich Wusste gar nicht das BG3 so freizügig ist mit dem Sex |
| Veilchen blühen ewig:
Ist es auch nicht. Eine Sexszene gibt es erst relativ spät im Spiel, auch wenn du nach 5 Minunten schon die erste Romanze starten kannst. Die Berichte sind schwer übertrieben. Zumindest bei meinen Durchläufen war es so. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |