| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Baldurs Gate 3 |
| << < (8/33) > >> |
| kn0xv1lle:
Also ich finds krass wie die Story halt durch einzelne Dialog Optionen in ganz andere Bahnen gelenkt wird. Wirklich fast jeder Satz kann die Story beeinflussen. Also man muss sich damit abfinden das wenn man das Spiel voll erleben will es mehrmals spielen muss. Gibt da wirklich interessante Storystränge die man gar nicht mitbekommt wenn man sich frühzeitig anders entscheidet. Ansonsten @Veichen du kannst übrigens auch jederzeit zurück wenn du schon auf dem Weg zum Turm bist. Die Kämpfe werden aber nicht unbedingt einfacher. :-D Vielleicht mehrere Sachen, mit Tieren besprechen ist sehr nützlich, Genauso mit Toten und man kann jederzeit ins Lager zurückkehren und bspw. seine charaktere austauschen ohne Rast zu machen. Wenn man bspw. keine Lange rast machen will dann kann man solange durchwechseln wie man will. Das ist vielleicht auch das nervigste. Charaktere austauschen aus der Party ist irgendwie nervig. Man muss jeden ansprechen das er jetzt die party verlassen soll oder joinen soll. Geht das auch anders ? Genauso mit dem Inventar eines Chars. Wäre irgendwie cool gewesen wenn es ein gemeinsames Inventar gibt. nervt halt dann wichtige Gegenstände erst mühsam zu transferieren. |
| Veilchen blühen ewig:
Den letzten Absatz kann ich bestätigen. Ich habe eben nochmals als Zwergen Paladin angefangen. Als Barde kann man zwar irgendwie alles, nur schlechter. In Gesprächen ist man zwar Top, aber man belegt eine Slot den ein anderer besser ausfüllt. Ne 4'er Gruppe ist zu klein. |
| Veilchen blühen ewig:
Ich liebe das Spiel. Als Paladin ändert sich die erste Map doch um einiges, als wenn man sie als Barde spielt. Habe wieso auch immer drei Versuche gebraucht, um die Druiden zu verteidigen. Im letzten Versuche habe ich einfach die Feuerfässer brauchbar aufgestellt, und 2/3 der Gegner waren nach einem Feuerzauber nur mehr Asche. Keine Ahnung wieso das als Barde gleich beim ersten Mal geklappt hat. Der Kampf ist ohne Vorbereitung doch ziemlich schwer auf LvL3. |
| Veilchen blühen ewig:
Das Unterreich ist der sicherere Weg hat er gesagt, der Druide. ;D Ich fühle mich mit LvL4 gerade etwas überfordert. |
| kn0xv1lle:
--- Zitat von: Veichen blühen ewig am 12.August 2023, 12:45:36 ---Das Unterreich ist der sicherere Weg hat er gesagt, der Druide. ;D Ich fühle mich mit LvL4 gerade etwas überfordert. --- Ende Zitat --- Glaub mir der Weg ist wirklich einfacher als der Gebirgspass. Was dich da erwartet ist noch weniger Spaß. ;D Fand von den Kämpfen das Unterreich eigentlich recht entspannt. Ich weiß aber nicht ob ich da nicht schon Lvl5 war. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |