MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fehlender Mut bzw. fallend  (Gelesen 982 mal)

Trainermeister0815

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
fehlender Mut bzw. fallend
« am: 04.August 2023, 15:42:27 »

Hallo erstmal,

also ich hab das Problem bei meiner Mannschaft, bei einigen Spieler der Wert Mut Ständig fällt und zwar nicht nur leicht, sondern Steil ↓.

Wie kann ich dem denn entgegenwirken, habe bei den Trainings, in den Attributen nichts gefunden ?

Wer wieß da Rat, wäre für Hilfe dankbar.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: fehlender Mut bzw. fallend
« Antwort #1 am: 04.August 2023, 16:31:43 »

Fallen die Attribute den wirklich, sprich hatte der Spieler vorher zB Mut 14 und jetzt nur noch 13 oder weniger? Oder zeigt dir das Spiel einfach nur einen roten Pfeil bei den Attributen an? Der FM zeigt die Attribute zwar von 0 - 20 an, intern wird aber mit 0 - 200 berechnet. Wenn das Attribut von 13,8 auf 13,7 fällt wird dir per Pfeil eine Verschlechterung angezeigt werden obwohl der Spieler immer noch 13 in Mut hat. Und wenn er von 14,1 auf 13,9 fällt wird er mit einem kompletten Attributspunkt Verlust angezeigt obwohl er nur 0,2 Attributspunkte verloren hat.

Es empfiehlt sich da bei der Entwicklung des Spielers genauer hinzuschauen. Im Spielerprofil kann man oben Entwicklung und dann Fortschritt auswählen. Wenn man dann direkt darunter von Fortschritt auf Attribute umschaltet und rechts bei "Vergleich Attributsänderungen seit" einen längeren Zeitraum wählt, bekommt man eine Grafik bei der man die Langzeitentwicklung der Attribute genau sehen kann.

Hier mal mein Ersatztorhüter:



Sehr viele rote Pfeile aber in der Grafik fast unverändert und auch der Co-Trainer sagt der Spieler hätte sich insgesamt nicht verändert.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

t.oelpel

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: fehlender Mut bzw. fallend
« Antwort #2 am: 04.August 2023, 17:05:25 »

Bei schweren Verletzungen kann der Mut Deiner Spieler schlagartig fallen. Zum Glück ist die Chance recht groß, dass sich der Wert erholt, wenn nach der Verletzung einige Zeit vergangen ist und der Spieler das Vertrauen in seinen Körper zurückgewonnen hat.
Gespeichert

Trainermeister0815

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: fehlender Mut bzw. fallend
« Antwort #3 am: 12.August 2023, 10:34:53 »

Danke für die Antworten, ihr hattet Recht, der Wert ist nur temporär gefallen und hat sich dann wieder erholt.
Gespeichert