| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| Frage zum FMRTE wegen problem damit |
| (1/1) |
| clogfreak:
Guten Tag ich weiß vorab das es ein Forum da hat,auch das es Discord hat. Ich habe einen Account gemacht bei Fmrte..wurde gebannt,nix getan nichts gepostet kam nicht dazu kann nichtmal ausloggen dann Discord gewesen,probleme geschildert...antwort warte ich immernoch auf problem mit dem account und das Fmrte problem Aber kommen wir zum Frmte problem..spiele Fm21 und habe das Frmte freie bevor ich den account machte runtergeladen, wollte es starten dann war folgendes 1 mal, es ging garnichts 2 mal, neu installiert alten Ordner gelöscht, Frmte geladen, dann einstellung gemacht deutsch,debug mode,auf Spiel Laden gegangen dann keine Rückmeldung mehr Hartnäckig wie ich bin immer wieder versucht,zwischen drinnen klappte es mal das ich mir Spieler ansehen konnte,wollte dann einen genauen ansehen,wieder nichts,eingefroren seit dem nur eingefroren/keine rückmeldungen angezeigt bekommen,ab und an erkennt er meinen save,dennoch keine rückmeldung und auch erkennt er ihn nicht und hängt sich beim suchen schon auf wen ich nichtmal die Freeversion zum laufen bekomme,versuche ich gewiss nicht ne Lizenz zu bekommen jemand ne idee? ne Lösung gruss und schönen Sonntag ps:ach ich will den Frmte nur wegen Stadion und Karrierenden bearbeiten,will mir ja nicht den spielspaß nehmen für den rest habe ich notfalls den ingame editor, falls jemand ne gute idee hat wegen dem Karrierende bearbeiten immer her damit |
| Navigation |
| Themen-Index |