| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 23/24] Fußball-Abenteuer in Nord-Ost |
| << < (8/17) > >> |
| Noergelgnom:
Japp, da muß ich "leider"der Dritte im Bunde sein, der einfach nur wiederholt, was bereits gesagt wurde: klasse Idee. (Immerhin weiß ich dabei den großen Karl Kraus an meiner Seite: "Es ist bereits alles gesagt, aber noch nicht von allen.") Fast ein bißchen schade, dass Du am 6. Spieltag dann doch mal Gegentore kassierst, so eine komplett weiße Weste hätte ja auch mal was, oder? :angel: Aber auch so steuerst Du wieder auf eine überlegen eingefahrene Meisterschaft zu, diese Voraussage traue ich mir auch nach 6 Spieltagen bereits zu. Nochmal zum "Blickpunkt": wer ist denn der Deiner Meinung nach vielversprechendste U19-Spieler im Moment? |
| Muffi:
Nochmal vielen Dank für euer Lob, freut mich, wenn die Idee ankommt. :D Eine komplett weiße Weste wird nicht drin sein, zumindest nicht, wenn ich mich an die beschlossene Philosophie halte, was ich dringendst vorhabe. Aber ich gebe dir Recht, wir sind Favorit und wollen dem auch gerecht werden. Deine Frage werde ich in meinem nächsten Story-Beitrag gern beantworten. :) |
| Muffi:
Weiter, immer weiter! Premium Liiga 7. Spieltag Estland’s wohl größter Verein macht uns heute keine Probleme, was vor allem an unserem gnadenlosen Vollstrecker Slobodan Tedic liegt, der uns den Sieg quasi im Alleingang sichert. Reinkort’s Treffer für die Hauptstädter in der Nachspielzeit ist da reine Ergebniskosmetik. 8. Spieltag Die nächste Tedic-Show! Wahnsinn, unser Mittelstürmer ist für Narva’s Abwehr einfach nicht zu halten, er trifft wie er will und hätte auch noch mehr Tore erzielen können, die Chancen waren da. Trans Narva hingegen hat sich heute wie ein Absteiger präsentiert. Eesti Karikas Viertelfinale Egal welchen Mittelstürmer ich aufstelle, die Tore werden erzielt. Im heutigen Pokalviertelfinale darf Gregor Lehtmets ran und belohnt sich mit einem Doppelpack. Nachdem auch noch Viidas trifft, ist das Spiel auch schon entschieden. Überhaupt gibt es nie Zweifel wer dieses Spiel gewinnt, wir vergeben nur einfach viel zu viele Chancen. Da fällt Gregor’s verschossener Elfmeter auch nicht mehr ins Gewicht. Auslosung des Halbfinales Wir treffen auf Kalju’s U21, sicher ein mehr als machbares Los. Kurios, Nömme Kalju’s A-Mannschaft bestreitet das andere Halbfinale gegen Paide Linnameeskond. Premium Liiga 9. Spieltag Heute geht es gegen den Tabellenletzten aus Viimsi. Tja, was soll ich sagen? Meine Jungs entscheiden das Spiel schon in Halbzeit 1 und dieses Mal erzielt Lehtmets einen waschechten Hattrick. In der zweiten Hälfte setzt dann Ryan Lima dann den Schlusspunkt. Im Blickpunkt Ich wurde von einem Trainerkollegen gebeten doch einmal unser wohl vielversprechendstes Talent in den „Blickpunkt“ zu stellen. Ich habe mir nun überlegt einfach unsere 3 vielversprechendsten Talente vorszustellen, jedoch ohne hier eine Reihenfolge festlegen zu wollen. Markus Sarapuu Markus ist ein Eigengewächs und vor allem ist er auch in Viljandi geboren. Wie sehr wir ihn schätzen, erkennt man auch daran, dass er schon jetzt Teil des A-Kaders ist und zum Einsatz kam, trotz seiner erst 17 Jahre. Spätestens in 2 Jahren wird er Maxim Chekh im defensiven Mittelfeld beerben, wenn seine Entwicklung nur annähernd weiter so vorrangeht, wie bisher. Dmytro Taran Dmytro ist seit Juli 2024 im Verein und kam auch in dieser Saison schon ab und an in der ersten Mannschaft zu Einsatz. Er ist aktuell 18 Jahre als, Ukrainer und wir konnten ihn für nur 25.000 € Ablöse von Dynamo Kiew loseisen. Seine Position ist das zentrale Mittelfeld, er kommt aber auch im offensiven Mittelfeld zurecht. Dmytro ist aktuell an Karpaty Lwiw verliehen und kommt schon auf 11 Einsätze. Andres Zukov Auch Andres konnte in der Saison 2024 schon erste Einsätze in der Premium Liiga verbuchen. Er ist ebenfalls 18 Jahres alt, Este und er spielt in der Innenverteidigung. Wir konnten ihn ablösefrei von unserem Konkurrenten Levadia verpflichten und können auch heute unser Glück kaum fassen. Andres wird eine ähnlich große Karriere wie beispielsweise Karol Mets zugetraut. Aktuell ist er an Paide Linnameeskond verliehen und hat dort einen Stammplatz inne. |
| Karagounis:
Auch kurios, im Pokal gegen eine U21 Mannschaft zu spielen. Habe ich so noch nirgends gelesen. |
| Noergelgnom:
--- Zitat von: Karagounis am 23.September 2023, 09:19:03 ---Auch kurios, im Pokal gegen eine U21 Mannschaft zu spielen. Habe ich so noch nirgends gelesen. --- Ende Zitat --- Ich schon. :D @Muffi: Krasse Spieler. Die würde ich - abhängig von ihrer Persönlichkeit - allesamt mit Kusshand nehmen, diese Rohdiamanten. 8) Ich drück maldie Daumen, dass die eine "vernünftige" Entwicklung nehmen,denn dann wirst Du reich mit denen. Entweder beim Verkauf. Oder eben beim Weiterverkauf, wenn die PL dann zwei, drei Jahre spöter die Schatulle aufmacht und Du von der Klausel profitierst. ;) (P.S.: Danke für die Info zum Skin. Die kostenfreie Variante hatte ich schonmal ausprobiert, irgendwas hatte ich daran gestört. Weiß aber gar nicht mehr, was das war. :D) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |