Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 23/24] Fußball-Abenteuer in Nord-Ost
<< < (12/17) > >>
Noergelgnom:
Unglaublicher Lauf in Europa!  :o
Kopenhagen ist aber halt wirklich eine Art "Endgegner" für Vereine aus kleineren Nationen.
Hab schon öfter mit denen die Klingen gekreuzt und soweit ich mich erinnere jedes Mal verloren.  ::)

Bei Deiner EL-Prognose stimm ich Dir zu: die Quali zumindest für die Zwischenrunde Playoffs ist mit etwas Glück machbar.
Danach wird aber wohl Schluss sein.
(Und wenn es so kommt, bauen dir die Fans ein Denkmal oder benennen gleich das Stadion in "Muffing-Lounge" um...  ;D )
Thewes:
Starke Europatour bisher, noch ist da ja immer noch mehr möglich, denn so ganz unwahrscheinlich das du hier und da punkten wirst, halte ich es nicht.
Elemotion:
Glückwunsch Muffi auch in Europa läuft es ja echt gut.

Eine Frage: wie fügst du die Bilder direkt sichtbar da ein? Ich finde diese Ansicht nämlich so echt gut und würde das gerne übernehmen sofern es nicht allzu kompliziert ist.
Muffi:
@Achtelprofi
Ja, der Wahnsinn, vor allem das Rückspiel gegen Rasgrad hat mich echt zum Schwitzen gebracht, das war ohne Ende spannend!
Gegen Kopenhagen waren wir, wie beschrieben, chancenlos. Die waren uns in allen Belangen überlegen, wir hatten nicht den Hauch einer Siegchance.

Mindestens ein Denkmal!  ;D Wobei es schon cool wäre die Spiele künftig in der "Muffing-Arena" auszutragen.  8) ;D

@Thewes
Gerade gegen die kleineren Teams rechne ich mir auch durchaus Chancen aus, in der Vergangenheit hat das ja auch ab und an funktioniert.

@Elemotion
Danke, ja, ich bin auch mehr als zufrieden.

Zum Einbinden der Bilder, du musst das Bild hochladen und benötigst dann den Link des Bildes von deinem Upload-Portal. Dann hast du hier im Beitrags-Editor die Möglichkeit Bilder einzufügen, der Link müsste dann zwischen diese eckicken Klammern ] [. Auf meinem Upload-Portal gibt man mir aber auch gleich einen "Link für Foren" vor, diesen nutze ich und spare mir so das manuelle einbinden.
knufschu:
So, hier bin ich nun auch wieder im Bilde.

Ich finde die Spieler, die bei dir so gehighlighted werden, immer krass. Vermutlich ist dein Team national im Vergleich überall auf Nummer 1-3? --> Also ich meine diesen Attributsvergleich im Datencenter oder wo auch immer der steckt (ich nutze den eigentlich oft...). So kannst du natürlich auch immer herrlich rotieren und den Talenten eine Chance geben sich zu entwickeln.

Wie macht sich denn "eure" A-Nationalmannschaft so?

Weiterhin schließe ich mich den lobenden Worten aus der Europaquali an! Kopenhagen ist als regelmäßiger CL-Teilnehmer naturgegeben eine Nummer zu groß. Vermutlich hat auch mein Lieblingsspieler, euer Keeper, einen großen Anteil an diesem tollen Lauf.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln