MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM23] Leonardo Gucci, die Reise beginnt... #9 (2030) | RW Essen  (Gelesen 2824 mal)

FlutLicht1900

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leonardo Gucci, die Reise beginnt... #7 (2028) | RW Essen
« Antwort #20 am: 17.Oktober 2023, 06:23:35 »

Ich bleib am Ball. 👌
Gespeichert

Guccĩ

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Leonardo Gucci, die Reise beginnt... #8 (2029) | RW Essen
« Antwort #21 am: 22.Oktober 2023, 11:05:15 »

Mein persönliches Ziel ist auf jeden Fall der Aufstieg in die 3. Liga.
Da wir nicht viel Geld für Transfers hatten, suchten wir nach Spielern aus unteren Ligen.
Wir haben ein paar Spieler des Amateurvereins kostenlos mitgebracht.
Wir haben einige gute junge Spieler im Team und so ist das Team für die neue Saison zusammengestellt.


_________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Saisonstart war hervorragend. Wir waren 15 Spiele ungeschlagen.
Doch dann kam im Winter eine schlimme Phase, in der wir unser Spiel nicht stabilisieren konnten.
Am Ende wurden wir Zweiter, Dortmund ll wurde Meister. Und da in meinem Spiel zweiten Teams nicht höher aufsteigen können.
Wir sind also diejenigen, die nächstes Jahr in der 3. Liga spielen werden.

_________________________________________________________________________________________________________________________________
Genau wie in der Liga haben wir auch hier im Pokal dominiert. Der Gewinn des Pokals sicherte uns einen Platz im DFB Pokal.

_________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin mit dem Aufstieg und dem ersten Pokal mit dem Verein zufrieden.
Der Verein verfügt über eine tolle Akademie, weshalb viele Spieler aus der Akademie im Kader sind.
Die finanzielle Seite hat sich nicht verbessert.


Vereinsprofil | Vereinseinrichtungen | Vereinsziele | Fangemeinde | Finanzen | Mannschaftsgefüge | Spielerstatistiken
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2023, 11:11:30 von Guccĩ »
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leonardo Gucci, die Reise beginnt... #8 (2029) | RW Essen
« Antwort #22 am: 24.Oktober 2023, 15:34:10 »

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und zum Pokalsieg!
(Es ist echt schön, RWE so erfolgreich zu sehen.
In meinem Save sind sie eine Fahrstuhlmannschaft, die aller paar Jahre mal in der 3. Liga auftaucht - ich hab Deutschland nur bis zur 3. Liga aktiv) und dann meist sofort wieder absteigt.
Drücke Dir alle Daumen, dass Du den Verein im Profifussball halten kannst.
(Und wer weiß, vielleicht gehts ja sogar noch ein bißchen höher? Ist eigentlich allerhöchste Zeit, dass Essen mal wieder in der ersten Liga spielt.)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leonardo Gucci, die Reise beginnt... #8 (2029) | RW Essen
« Antwort #23 am: 25.Oktober 2023, 18:14:53 »

Gratulation zum Aufstieg und dem Sieg im Pokal! Die Zebras im Finale mit 3:0 weggehauen und Kray im Derby in die Schranken gewiesen!

Ich hoffe in der 3. Liga sind nicht zu viele Zweitmannschaften.
Gespeichert

Guccĩ

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Leonardo Gucci, die Reise beginnt... #9 (2030) | RW Essen
« Antwort #24 am: 01.November 2023, 22:31:42 »

Achtelprofi: In meinem Save sieht es etwas anders aus. Vielleicht, weil ich es bis zur Landesliga an habe. :D
knufschu: Danke dir. Bei mir können Zweitmannschaften nicht in die 3. Liga aufsteigen. :D

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ziel war es, in der Liga zu bleiben und die Mannschaft für die nächste Saison zu stabilisieren.
Deshalb haben wir auch einige erfahrene Spieler verpflichtet.
Im Verein haben wir auch eine Gruppe von 8 Spielern aus der Akademie, die regelmäßig zur Startelf gehören sollten.


_________________________________________________________________________________________________________________________________

In der ersten Saisonhälfte lagen wir im Mittelfeld der Tabelle. Nach der Winterpause haben wir großartig gespielt.
Auch wenn die Ergebnisse es nicht eindeutig verdeutlichen, haben wir in fast jedem Spiel das Tempo kontrolliert und diktiert.
Deshalb sind wir auch in den Kampf um den Aufstieg. Ab Runde 16 tauschten wir regelmäßig den 1. und 2. Platz mit Sonnenhof Großaspach.
Nun ja, am Ende haben wir überraschend die Liga gewonnen und sind verdientermaßen in die 2. Liga aufgestiegen.

_________________________________________________________________________________________________________________________________


Hier gibt es wohl nichts zu sagen, da wir gleich in der ersten Runde den Gigant Dortmund bekommen haben.

_________________________________________________________________________________________________________________________________


Genau wie letzte Saison. Hier im Verbandspokal haben wir dominiert und den Titel verteidigt.

_________________________________________________________________________________________________________________________________
Eine fantastische Saison und ein tolles Double.
Es ist erfreulich zu sehen, wie sich das Team aus Spielern der eigenen Akademie zusammensetzt.
Die finanzielle Seite ist wohl nach dem Aufstieg in die 2. Liga geklärt.


Vereinsprofil | Vereinseinrichtungen | Vereinsziele | Fangemeinde | Finanzen | Mannschaftsgefüge | Spielerstatistiken
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
« Letzte Änderung: 02.November 2023, 00:53:02 von Guccĩ »
Gespeichert