MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Total Pro Basketball - NBA Simulation  (Gelesen 2165 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Total Pro Basketball - NBA Simulation
« am: 08.Dezember 2003, 14:02:41 »

Falls es jemand interesssiert:

FAQs

When is the game going to be released?

Total Pro Basketball is scheduled to be released via download and/or CD-ROM purchase in November of 2003.

How / where can I find this game?

Total Pro Basketball will be sold online by .400 Software Studios. You can purchase the game and download the entire application online, or have a CD-ROM mailed to you (additional charges apply).

How much does the game cost?

The game retails for $34.95 and is available for instant purchase and download through .400 Software Studio's eLicense distribution model. You can also have a CD-ROM mailed to you for an additional charge of $10.00.

Which teams can we choose from?

Total Pro Basketball includes 29 teams by default, though you can customize the size of your league and the names and locations of all of the league's franchises.

Can I be fired as a coach? Will I get offers from other teams?

Yes, you can be fired and you can leave for other teams job openings at the end of a season or you can turn this feature off completely and move around to any team you want at any time.

Does the game use real players?

Total Pro Basketball does not include any licensed properties. You can, however, import team logos, banners, home courts and player photos, or create your own teams and players from scratch. You can also create roster files to import created rosters made with the Total Pro Basketball Editor which will be released in September.


Eine Demo kann man sich hier ziehen:
http://www.400softwarestudios.com/invboard/upload/index.php?showtopic=44575

Ich hab das Game seit Samstag. Man kann sich auch Spielerbilder, Logos und einiges mehr ziehen.

Ich bin mit meinen Seattle Sonics leider noch nicht sehr erfolgreich.

Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Total Pro Basketball - NBA Simulation
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2003, 14:25:05 »

Sag mal martz vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe mir die Demo runtergeyogen und kriege sie einfach nicht zum laufen. Immer kommt am Anfang (Runtimerror 13 beim erstellen einer neuen Liga). Ich habe alles probiert mir sämtliche Dateien die im Forum beschrieben waren (Programme für Windows usw.) heruntergeladen. Auch den neuesten Patch zusätzlich wie beschrieben auch auf amerikanisches Englisch in Xp umgestellt. Ist ganz schön nervig, weil ich überlegt hatt mir das Spiel zu kaufen. Viellleicht kannst du mir mal deine Erfahrungen beschreiben. Vielleicht hattest du ja auch Probleme, oder sag mir einfach mal deine Systemvoraussetzungen. Sag chon mal Danke .

PS: Athlon 1800, 1Gb Ram, Geforce fx 5600, direct x 9b, habe neueste Servicepacks von WXP (XP pro)
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Total Pro Basketball - NBA Simulation
« Antwort #2 am: 11.Dezember 2003, 14:26:10 »

Entschuldige die Rechtschreibfehler. Ich hatte noch Windows in englisch eingestellt.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Total Pro Basketball - NBA Simulation
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2003, 15:25:31 »

Zitat
Sag mal martz vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe mir die Demo runtergeyogen und kriege sie einfach nicht zum laufen. Immer kommt am Anfang (Runtimerror 13 beim erstellen einer neuen Liga). Ich habe alles probiert mir sämtliche Dateien die im Forum beschrieben waren (Programme für Windows usw.) heruntergeladen. Auch den neuesten Patch zusätzlich wie beschrieben auch auf amerikanisches Englisch in Xp umgestellt. Ist ganz schön nervig, weil ich überlegt hatt mir das Spiel zu kaufen. Viellleicht kannst du mir mal deine Erfahrungen beschreiben. Vielleicht hattest du ja auch Probleme, oder sag mir einfach mal deine Systemvoraussetzungen. Sag chon mal Danke .

PS: Athlon 1800, 1Gb Ram, Geforce fx 5600, direct x 9b, habe neueste Servicepacks von WXP (XP pro)


Also ich hatte auch einen RunTime Error. Bei mir hat die Umstellung auf die Amerikanische Xp Einstellung geholfen. Schreib doch mal was im 400Softwarestudios Forum. Mir hat man immer geholfen.

Mein System ist ein P4 2,53 mit 512 MB und einer 64 MB Grafikkarte. Das Spiel läuft sehr gut und ist echt stark.

Hast Du diese Tipps ganz unten auch befolgt? Ich mußte 19 Windoof Updates installieren
http://www.400softwarestudios.com/game_downloads.php
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Total Pro Basketball - NBA Simulation
« Antwort #4 am: 11.Dezember 2003, 15:31:50 »

Ja das habe ich. Es gibt auch keine weiteren Win xp updates mehr für mich . Auch die unten angefügten Programme habe ich runter gezogen. Nur das ich mir die microsoft jet 4.0 in deutsch suchen musste , da mir bei der Instalation die Fehlermeldung kam, das diese englische Version nicht mit dem deutschen update zu vereinbaren ist. Vielleicht liegt es daran. Hatst du einfach nur deine Sprachausgabe auf USA Englisch umgestellt oder irgendetwas installiert ?
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Total Pro Basketball - NBA Simulation
« Antwort #5 am: 11.Dezember 2003, 15:35:39 »

Ich hab alles auf Englisch umgestellt. Bei mir kam aber ein anderer Runtime Error. Hatte was mit dem Win Media Player zu tun. Ich mußte den neuesten draufspielen und dann hat es geklappt. Probier das mal aus.
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Total Pro Basketball - NBA Simulation
« Antwort #6 am: 11.Dezember 2003, 16:04:55 »

Jetz hab ich es hingekriegt. Alles auf englisch umgestellt usw.
Also Danke ich gebe dir mal meinen Bericht über meine ersten Erfahrungen. Ein wenig komplizierter Beginn .. ..

Also Danke
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Total Pro Basketball - NBA Simulation
« Antwort #7 am: 11.Dezember 2003, 16:09:19 »

Zitat
Jetz hab ich es hingekriegt. Alles auf englisch umgestellt usw.
Also Danke ich gebe dir mal meinen Bericht über meine ersten Erfahrungen. Ein wenig komplizierter Beginn .. ..

Also Danke


Gern geschehen. Welches Team übernimmst Du? Ich spiele mit Seattle. Seit Schrempf da gespielt hat mag ich das Team irgendwie.

Wie Du originalnamen und Logos einbindest weißt Du?
Gespeichert

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Total Pro Basketball - NBA Simulation
« Antwort #8 am: 11.Dezember 2003, 18:02:51 »

Ja ich habe ich natürliich als wenig einfallsreich präsentiert und Dallas genommen, natürlich mit allen Bildern, Roster usw. Da ich schon Erfahrungen mit solchen Spielen (Totalsimbasketball) hatte, muss ich sagen das ich recht positiv überrscht bin. Ich habe mir erstmal die Demo gezogen und werde jetzt mal 3 Tage testen. Es läuft auch recht gut bei mir - ist aber wohl kein Wunder bei der Manschaft ! Ich habe mir erst mal ein paar Trades gemacht - Finley, Nash, Jameson, Bradley und ein Paar Bankspieler gegen C.Anthony
(2.Draftpick dieses Jahr), Andre Miller (hoffnungsvoller PG), Miletic , Larry Hughes und Marcus Camby damit ich mein Salary Cup entlastet wird.

Leider ist der Preis ganz schön hoch da ich nicht per Kreditkarte bezahlen kann (hab keine) und 10 $ mehr macht gleich über 40- ganz schön hoch.

na ja

Also bis bald erzähl mir rmal mehr über sie Sonics, ich habe mir damals in den Finals auch die Nacht um die Ohren gechlagen als Schempf gegen Jordan und Co spielte.
Gespeichert