Football Manager > FM2024
Football Manager 2024 - Release am 6.11.
Maddux:
Das liegt, meistens, einfach an fehlendem Transferbudget. Da kannst im FM 23 ja mal den Ingame Editor nutzen um zu schauen wie hoch das Transferbudget interessierter Vereine ist. Oft ist es deutlich niedriger als der Wert des Spielers und der Grund warum kein Angebot kommt. Und genau wie der Berater es an die Presse weitergibt wenn du wegen einem Spieler lose anfragts, fragt die KI auch bei deinen Spielern an und der Berater gibt es weiter. Oder es taucht "Vin" im Status des Spielers auf.
Das muss aber nicht bedeuten dass der Verein den Spieler unbedingt will und/oder er Transferziel Nummer 1 ist.
--- Zitat von: schwinge am 20.Oktober 2023, 17:33:57 ---man kann leider die 23er Trainingspläne nicht importieren- oder bin ich zu blöde?
--- Ende Zitat ---
Das Training im 24er wurde komplett überarbeitet und deswegen funktionieren die alten Pläne nichtmehr. Da musst du selbst welche erstellen oder darauf warten dass FMS und Co neue Pläne zum Download anbieten.
Poirot:
--- Zitat von: Maddux am 20.Oktober 2023, 17:39:29 ---Das liegt, meistens, einfach an fehlendem Transferbudget. Da kannst im FM 23 ja mal den Ingame Editor nutzen um zu schauen wie hoch das Transferbudget interessierter Vereine ist. Oft ist es deutlich niedriger als der Wert des Spielers und der Grund warum kein Angebot kommt. Und genau wie der Berater es an die Presse weitergibt wenn du wegen einem Spieler lose anfragts, fragt die KI auch bei deinen Spielern an und der Berater gibt es weiter. Oder es taucht "Vin" im Status des Spielers auf.
Das muss aber nicht bedeuten dass der Verein den Spieler unbedingt will und/oder er Transferziel Nummer 1 ist.
--- Ende Zitat ---
Das dachte ich auch, jedoch läuft Pedros Vertrag aus, er ist erstmal mit 1,5Mio auf der Transferliste. Die Saudis und die Spanier haben Interesse. Also da sollte auh Geld da sein um zumindest 500k zu bieten. Oder hier liegt es wirklich am auslaufenden Vertrag.
Bamowe:
Also ich habe vorhin mal meinen 2023er Spielstand geladen, inkl. Deutschlandfile 6. Ebene, Saudi Pro League und dem increase realism file und scheinbar scheint das alles zu funktionieren?
Falls das wirklich der Fall sein sollte (vielleicht aktuell zu früh um das zu beurteilen), ändert das ja so ziemlich alles. Ich habe sonst bei den jeweils neuen FM immer solange mit einem ausgiebigen Spielstand gewartet, bis zumindest die deutschen Regionalligen per File implementiert werden konnten. Nun geht das mit dem alten Spielstand alles von Beginn an, sogar in der Beta? Falls sich das so wirklich bestätigt, ... hui.
vonholzminden:
--- Zitat von: Bamowe am 20.Oktober 2023, 19:02:44 ---Also ich habe vorhin mal meinen 2023er Spielstand geladen, inkl. Deutschlandfile 6. Ebene, Saudi Pro League und dem increase realism file und scheinbar scheint das alles zu funktionieren?
Falls das wirklich der Fall sein sollte (vielleicht aktuell zu früh um das zu beurteilen), ändert das ja so ziemlich alles. Ich habe sonst bei den jeweils neuen FM immer solange mit einem ausgiebigen Spielstand gewartet, bis zumindest die deutschen Regionalligen per File implementiert werden konnten. Nun geht das mit dem alten Spielstand alles von Beginn an, sogar in der Beta? Falls sich das so wirklich bestätigt, ... hui.
--- Ende Zitat ---
Funktioniert. Ich habe schon ein halbes Jahr mit meinem alten Spielstand (Danis-File) im neuen FM24 gespielt.
kamilovicFTW:
Ja, wies aussieht, kann man sich in FM23 ein Spielstand erstellen mit Pre-Editor Anpassungen und diesen Save dann in FM24 laden. Somit habt ihr eure Ligenerweiterungen etc. direkt in der FM24-Beta.
Langzeittest steht noch aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln