Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM
Kaufberatung zum Football Manager 2024
Fortuna1895:
Tolle Preisentwicklung in den letzten Tagen.
Jetzt auf 40 Euro eingependelt, für ein über 1 Jahr altes Spiel!
DragonFox:
Gibt wenig Spiele, die nach 1-2 Jahren schon regulär stark reduziert sind. 40 Euro ist ja schon nicht mehr Neupreis.
Aktuell ist laut der Seite von JustNico der günstigste Preis 35 Euro. Und wie gesagt, der nächste Sale kommt. Wie die Preisübersicht zeigt, ist das Spiel eigentlich dauerhaft für 20-25 Euro zu haben. Jetzt gerade ist es eher eine Ausnahme.
Könnte natürlich auch sein, dass das mit der Verschiebung von FM 25 zu tun hat. Ohne Nachfolger ist der Wert des aktuell letzten Titels natürlich wieder gestiegen. Das ist aber reine Spekulation.
BOH-Do:
Ich würde nun gerne auch vom 23 auf den 24 wechseln. Derzeit sind (meiner Erachtens seriöse) Angebote aber nur jenseits der 40 Euro zu finden.
Ich tue mich bei den ganzen Key-Shops aber auch schwer einzuschätzen, was seriös und was nicht.
Hat jemand einen Tipp für einen seriösen Shop mit einem günstigen Kurs?
Dukel:
--- Zitat von: BOH-Do am 18.Juni 2025, 12:13:11 ---Ich würde nun gerne auch vom 23 auf den 24 wechseln. Derzeit sind (meiner Erachtens seriöse) Angebote aber nur jenseits der 40 Euro zu finden.
Ich tue mich bei den ganzen Key-Shops aber auch schwer einzuschätzen, was seriös und was nicht.
Hat jemand einen Tipp für einen seriösen Shop mit einem günstigen Kurs?
--- Ende Zitat ---
Vor kurzem gab es im Stream Sale für 15-20€.
Evtl. nochmal abwarten (und folgen, um solche Angebote nicht zu verpassen).
Außerdem beim Epic Store vorbei schauen. Da gibt es ältere Versionen (die 24 war aber auch schon dabei) kostenlos.
Towelie:
https://www.instant-gaming.com/de/14704-kaufen-football-manager-2024-pc-mac-spiel-steam-europe/?igr=FMZweierkette
Hier gibt es ihn für 20.
Ok Blödsinn, ist ausverkauft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln